Abstillen - Alles zum Thema

MarionAnnaMarionAnna

1,321

bearbeitet 16. 04. 2023, 20:04 in Ernährung & Stillen
Ihr lieben ich eröffne dieses thread da einer mit dem gleichen Thema schon älter ist.

Meine Anna ist 8 Monate und wird noch gestillt. Seit dem 4. Monat gebe ich ihr Beikost bis jetzt isst sie vom etwas Frühstücksbrei, mittags etwas mehr als ein halbes Glas, nm etwas Brei und morgens, abends und so dazwischen auch Brust.

Meine Frage: stillt sich da das Kind quasi selbst ab indem ich die Menge des Breis immer mehr steigere oder wir?

Ich weiß nicht ob ich Flasche gewöhnen soll bzw. wie? Wasser trinkt sie aus Flasche. Und zwar brav den Tag verteilt. Kaum ist pre Milch drin wird Flasche partout verweigert.

Meine Tante meint, ist eh gut wenn's "von der Brust zum Schnitzel geht" da sie nämlich schon bei uns auch gern mit nascht.

Meine frage an euch soll ich einfach so weitermachen? Ich möchte ja eigentlich bald nicht mehr wirklich stillen bzw eigentlich jetzt schon nicht mehr. Aber der weg den wir jetzt gehen der ist wohl am schonendsten oder?? Meine Tante meint es wär blöd sie extra noch an Fertigmilch zu gewöhnen, wenn sie eh schon so interessiert am essen ist.

Was meint ihr? Danke schonmal.

#abstillen #stillen
getaggt:
«13456711

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum