Ausrede wg. keinen Alkohol trinken

SusiSusi

3,243

bearbeitet 16. 01. 2013, 14:33 in Familie, Freunde & Eltern
Hallo alle zusammen, hab da ein kleines "Problem". Bald ist ja Silvester und da sind wir zu einer privaten Silvesterparty eingeladen. Da ich sonst dem Alkohol nie abgeneigt war, fällt es SEHR auf wenn ich nichts trinke. Da ich gerde vor 3 Tagen positiv getestet habe, habe ich keine Lust, das die Anderen mitbekommen das ich schwanger bin, bevor ich selbst vom Arzt die Bestätigung habe. (Termin ist erst am 7.1.13) Ich werde zwar sagen das ich mit dem Auto fahre, aber da es auch eine weitere in der Runde gibt die schon offiziell schwanger ist, wird sie sicher anbieten, das sie uns nach Hause fährt. Und was tu ich dann???? Außerdem fällts auch auf wenn ich nicht mal 1 Glas Alk. trinke.... (dann sagens alle, wg. Autofahren kann ich ja "Anstoßen"). Was soll ich blos tun?? Hat wer die Ultimative Idee??? Ausreden wie Tabletten nehmen ist auch nicht eine tolle Idee, das hat schon die letzte schwangere "behauptet". Am liebsten wärs mir wenn ich gar nicht hingehe, aber dafür brauch ich auch eine gute, glaubhafte "Ausrede". Mein Mann ist da leider auch nicht die große Hilfe..... Liebe Grüße Susi

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum