Werdende Mamas aus Vorarlberg hier?

1121315171820

Kommentare

  • bearbeitet 15. 12. 2013, 05:20
    wow Happygirl147 jetzt host as no vor mir gschafft ;-) gratuliere!!!
  • @Happygirl147 alles liebe und glückwunsch zu deiner maus.... schöne kuschelzeit.... lg
  • @ Happygirl147 schöner Name... :\">
    Bei uns ist auch alles gut, Anja geht es Super und jeden Tag lernt sie mehr....
    Die Zeit geht so schnell.... :)
  • @jani, betty und sunny, danke für die Glückwünsche.

    @heike: danke. Freut mich wenn es euch gut geht. Ja deine Maus ist ja schon drei Monate alt.. Die Zeit vergeht echt viel zu schnell..
  • @Happygirl147 von mir auch noch alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Tochter. Schön, dass es euch beiden so gut geht.
  • ****Ländle Girls****

    Stolze Mamas

    @Marcel2013 - Koblach - 26 Jahre - *Stolze Mama Ihres Jungen*
    @Heike1989 - Reuthe bei Bezau - 24 Jahre - *Stolze Mama ihrer süßen Maus Anja seit 14.09.2013*
    @Aenna - Zieht bald nach Schwarzach – 26 Jahre - Junge *Stolze Mama seit 14.11.2013*
    @Happygirl147 - Bregenz - 24 Jahre - ET 05.01.2014 – Mädchen - *Stolze Mama ihrer süßen Maus Lia-Sophie seit 12.12.2013*

    Dezember

    @bettyboop1976 - Hohenems - 37 Jahre – ET 17.12.2013 – Mädchen

    Jänner

    @Vicky6886 - Schoppernau - 26 Jahre - ET 07.01.2014
    @lena20 – Bregenz – 21 Jahre – ET 22.01.2014 - Junge


    Februar

    @Maria80 – Dornbirn/Achrain - 33 Jahre - ET 06.02.2014

    März

    @dani1056 - Alberschwende - 31 Jahre - ET 09.03.2014
    @jani - Dornbirn - 21 Jahre - ET 22.03.2014 - Junge


    April

    @Michi15002 - Rankweil - 25 Jahre - ET 05.04.2014 - Mädchen
    @sunnyshine - Schwarzach - 33 Jahre – ET 15.04.2014 - Junge


    Mai

    @klenne – Bregenz – 22 Jahre – ET 09.05.2014


    Bastlerinnen

    @kolibri - Röthis - 38 Jahre - Bastlerin *Wir drücken dir ganz fest die Daumen*
    @SDL611 - Feldkirch - 31 Jahre - Bastlerin *Wir drücken dir ganz fest die Daumen*
    @nela82 - Dornbirn - 31 Jahre - Bastlerin *Wir drücken dir ganz fest die Daumen*


    *So meine Lieben wiedermol brav aktualisiert Hoff es gohd euch allen super!*
  • Hi, freut mich das es euch allen gut geht. Ich hätte mal eine Frage an diejenigen die in Dornbirn entbunden haben. Es gibt dort angeblich kein Wehenzimmer, wird man dann wieder nach Hause geschickt oder kommt mit wehen auf die normale Wochenbettstation? Wie war das bei euch?
  • @jani danke für die tolle Liste :-)
  • @dani1056

    habe zwar per kaiserschnitt im kh dornbirn entbunden,aber ich weiß von ein paar freundinnen dass sie auf die normale wochensttation gekommen sind bzw je nachdem wie "fortgeschritten" die wehen sind kannst du selber entscheiden ob du nochmal lieber nach hause gehst.

    Lg eva
  • und in bregenz ist es glaub gleich...
  • @dani wenn nicht viel los ist kannst im kreissaal bleiben sonst auf station oder nochmal ne ordentliche runde laufen gehen ;-)
  • DANKE für die rasche Antwort. :-)
  • Also ich bin auf Station gekommen.
    Sie schauen halt, dass sie solche Damen zusammen legen.
    Bei mir am Zimmer war eine Dame, die wurde 4 Tage eingeleitet und somit saßen wir im gleichen Boot.
  • so i bin jetzt i da warteschleife ;-) bin et +2 war gescht zu mina ersta untersuchung im kh. da maus gohts guat, sie würd uf 3700 g gschätzt. i han nur leider no gar koa anzeichen das as bald mol los goht. viellicht würds jo no a christkindle ;-)
    hoff eu allna gohts guat?!
    glg klaudia
  • och dine klenne isch jo gross :) i wünsch da a schnelle geburt weil vll gohts ruckzuck ;) und unerwartet ^^
  • @lena: bregenz hot wehenzimma.
  • jo hob i am dienstag erfahra ^^ aber alle sind echt supa nett döt...i freu mi jetzt scho voll wenns los goht... ^^
  • @lena gegat ruck zuck und unverhofft hät i gar nüt einzuwenden ;-) sie ist jo üser 4 kind und alle hond knapp über 4 kg ka, vo deam her homma eh wieda mit na großa maus greachnat :-)
  • warts ab sie will di überraschen und vll als weihnachtsgschenk ko ;) aba i glaub da das as da lieber wär i kanns jetzt scho kaum erwarta und muss no ca4 wocha warta bis zum et x(
  • Hej mine ländle girls :-) i hoff es gohd eu allna guad und ihr hen nid z viel weihnachtsstress ^^ i wünsch eu allna ganz schöane weihnachten und besinnliche Feiertage..
  • I wünsch eu o allna frohe und besinnliche weihnachten...
  • wünsch eu oh allna schöne feiertäg :-) üsere maus lot all no uf sich warta ... viellicht würds jo no a neujohrsbaby ;-)
  • Wünsch eu allna frohe und schöne wiehnächta, lg:)
  • Hallo Mädels,

    bin nun in der 5. SSW. ;-)

    Wie geht es euch? Was macht ihr so beruflich? Von wo seid ihr?

    GLG
  • hallo @trixi84 ich bin noch ^^ aus bregenz und arbeite nirgens mehr habe aber beim spar gearbeitet vor dem mutterschutz und wir sind schon mittlerweile 36+2, wahnsinn wie die zeit schnell vergeht... von wo bist du? wo arbeitest du?
  • Hallo, isch do no jemand?!

    Bettyboop: wie gohts da?! Wenn isch eure klenne ko?!
  • Ist still worra do:confused:
  • Jo irgendwie ist do echt nix meh los...
  • des kummt glaub davo das viele gloub scho babys kriegt hond...
  • Hey Mädls,

    I glob des hot ou mit Weihnachten zum tu ket.
    Also üs gots ganz gut. Anja isch jetzt 4 Monat und hot sich voll verändert. Sie isch so lieb im Moment und jeden Tag kann sie was neus....

    @Happygirl147 wie gots euch mit d Klena?

    @trixi84 Herzlichen Glückwunsch zur SS! Wie gots dir so?

    @All und wie gots euch allen mit der SS oder Baby?

    Dann schauen wir mal, dass wir neuen Wind reinbringen... :D
  • Huhu :)

    Also uns gots eig supa, bis uf d nächt, dia sin echt unguat.

    Unser Zwerg isch moan scho an monat alt und ma ka era jeden tag beim wachsa und lerna zualuaga.

    Heike hosch mol wieda lust und zit zum spaziera go?!
  • аlso i genieß die zeit mit minam zwergi no im kh :)
  • Wenn isch er nomol ko und wia hoast er?!
  • @Happygirl147 ja gern, kommende Woche ist noch blöd. Anja wird geimpft und ich muss auch arbeiten aber wir finden sicher ein passender Tag... Bin schon so gespannt auf euer Mädl... :)

    @lena20 herzlichen Glückwunsch!
    Geht es euch gut und habt ihr die Geburt gut überstanden?
  • also am mittwoch hatten wir blasensprung und am freitag um 1:52 ist er auf die weld gekommen... es war ne lange geburt da alles was wehenfördernd war wie badewanne, hat die wehen beruhigt so das ich nach 25h wehen PDA bekam und wehentropfen nach5 stunden war er dann da :)

    er heisst zlatan war 2,9 kg 49,5 cm :D
  • Denna hosch as ma jo fast nochgmacht ;). Bei mia isch as ähnlich gsi..

    Moi denna isch a eh voll klein und leicht, i hob imma denkt du hosch gschrieba das er eher schwer isch.
  • @lena gratuliere:D gnüssand dia zitt :-) lg
  • laut ärzten hond se ean mit 3,2 gschätz aba des beweist das sie as nie genau säga könnan... aba des wichtigschte isch das er gsund isch...
  • Hallo Mädels,

    geselle mich gerne ein wenig zu euch. Ich bin auch werdende Mama. Bin 29 Jahre aus Rankweil und ab morgen in der 8. SSW. ET ist der 1.9. ;-)
  • @Heike1989 Hey, mir gehts soweit ganz gut. :-) Werd am Montag endlich meinem Chef berichten können, dass ich schwanger bin und ich in dem Fall keine Nacht-/Sonntags-/Feiertagsdienste mehr arbeiten darf. ;-)
  • herzlichen glückwunsch :) genieß die zeit mit babybauch :)
  • Meld mich auch mal wieder kurz. Bin eig nur im April 2014 Thread unterwegs ;)

    Uns geht's soweit ganz gut bis auf ein paar Wehwehchen und die schlaflosen Nächte... Mausi ist schon 35cm groß und hat etwas über 1 kg :x

    Muss jetzt noch 1 Woche arbeiten und dann hab ich Urlaub und dann beginnt der Mutterschutz! Freu mich schon riesig. Arbeiten ist mittlerweile echt anstrengend....
  • Hallo!

    Ich bin auch eine Ländle Mama :)
    Noch ganz frisch...bin ab morgen in der 11. SSW und ET ist der 13.08.2014

    LG,
    Stefanie
  • Bin Mama aus VLGB :-)
  • Wir haben Morgen KiA und Anja wird geimpft, hab schon ein wenig Bammel. :-SS
    Ich hoffe sie verträgt sie gut!

    @trixi84 jetzt hat es aber schnell funktioniert bei euch oder täusch ich mich?!
    Freu mich so für dich.... war letztes Jahr um die Zeit auch am Anfang der SS....

    @Stefanie868 und @MadameS herzlich Willkommen bei uns!
    Erzählt mal von euch und den Kids oder SS, woher kommt ihr, wie Alt usw.
    Bin natürlich neugierig...

    Aja ich bin 24ig, komme aus Reuthe und Anja ist jetzt 4 Monate.
    Könnt mich natürlich alles Fragen, was ihr wollt... :\">
  • Hallo Heike! Gratulier dir noch zu deiner Maus!! ;-) ich bin 27 und komme aus Hard! Bin seid über 9 Jahren in einer Beziehung und seid Juni 2013 glücklich verheiratet ;-) wollten erst heuer mit basteln anfangen aber hat doch schneller geklappt wie gedacht und wir freuen uns sehr! :-)
  • Halli hallo an die Neulinge... ;)

    Wia gots eu allna?!

    Mia waren gestern beim Kinderarzt und di klenn hot da halbe lada zembrüllt, bin jo gspannt wia des wird wenn se mol a spritze kriagt.

    Heike meldesch di einfach mol wenn zit und lust hosch zum spaziera go. Bin gspannt wia d anja mittlerweile usluagt und isch, unsere verändat sich fast stündlich ;)

  • @Heike1989
    Ja, hat schneller geklappt als erwartet. Eigentlich im 2. Zyklus nach der Endometriose - Bauchspiegelung. :-)
    Hab ja erst im Sept. an der neuen Stelle begonnen und nun schwanger. :-) Aber mein Chef hat sich trotzdem gefreut. ;-)
  • Hallo an Alle,
    zu mir ich bin junge 18. mein Sohn heißt Sean (genau so ausgesprochen) er ist 14 Monate :-) bin mit meinem Partner nun 2Jahre fest zusammen, gerade vor 3 Monate zusammen gezogen, hier nach Feldkirch. Nunja ich bin hier eben um zu tratschen, tipps zuholen, mich auszutauschen, natürlich mit der Hoffnung andere Mamis aus Vlbg kennen zulernen.

    Glg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum