sie hat jetzt ein mexalen kriegt-so schreien hab ich sie noch nie gehört...gel und kugeln haben nix geholfen-essen wollts auch ganze zeit schon nix mehr... unten kommt da erste...man siehts schon weiss @tanja1993
@1und1macht4 ich habe es geschafft, in dem ich die kleine von Anfang an allein ins Bett gelegt habe. Wichtig ist, dass sie munter sind und noch nicht übermüdet...
@domi2010 funktioniert daa nach wie vor?
Genau so hats bei uns auch immer geklappt als er noch Baby war aber iwann gings nimma. Jetzt hatten wir Monate wo er nicht mal ohne Gebrüll in seinem Bett geschlafen hat, ist eerdann eingeschlafen vor Erschöpfung u das wollten wir nicht dann hat eerdie ganze zeit bei uns im Bett geschlafen.
Heute der 3. Tag wo er wieder im gitterbett schläft *klopf klopf*
@satru nein leider nicht mehr. Das hat super funktioniert bis vor ein paar Wochen...
Momentan merke ich, wenn sie am Tag 2 mal schläft, ist es am Abend schwierig. Dann will sie nicht ins Bett, will zu Mama und Papa..... Aber da sie so früh wach ist, ist sie oft um neun/halb neun schon müde. Da ist der Nachmittag dann sehr lang ohne Schlaf...
Schlussendlich schläft sie dann im Buggy ein, denn da ist es gar nie ein Problem.
@tschutschu soweit gut, er schläft :-) hat am abend nur einmal kurz gespieben, hoffentlich is es morgen wieder gut :-) Spital würd ich mir und vor allem dem Zwerg gern ersparen, aber Arzt hat am we ja keiner offen *grml*
@claudsch1980 gute Besserung! Aber solange er gut drauf ist, ist es bestimmt noch nichts tragisches. Gib ihm immer wieder was zu trinken, das ist wichtig! Und die Windel sollte trotzdem nass sein!
@domi2010 nein weil es ihm nicht stört u er würde sonst abhauen der kleine lump!
@renchen0086 ich hab mich über ihn gebeugt u habs ihm direkt reingetreufelt (weiß jetzt nicht wie man das schreibt ) reingespritzt halt. Aufpassen auf die Augen.
1und1macht4: Hallo von der Zwillingsfront! Bei uns war es auch so, wir haben es jetzt so gemacht, dass wenn sie untertags müde werden wir sie einfach in ihrf Gitterbett legen. Dann gibt es schon mal bis zu einer halben Stunde ein bissi Gesudere oder Geplaudere ( je nach Laune) und dann schlafen sie von selber ein!
Einfach probieren und durchhalten!
@satru ja wir auch nicht. Bin irgendwie beim Überlegen.. beim Großen hatten wir es schon lang offen in dem Alter... Aber die Kleine hab ich nicht sicher und unser kleiner Lump würde bestimmt auch andauernd abhauen.
Hallo! Hab jetzt auch mal a Frage!
Bin in der 20Ssw und ich hab das Problem dass ich im intimbereich total schnell schwitze! Kann man da irgendwas dagegen machen? Das fühlt sich so richtig eklig an, grade wenn man unterwegs ist und nichts wechseln kann!
@btyfeb genau das was mijo geschrieben hat mach ich. Da gibt's auch elchedieso ganz leicht frisch riechen, und dadurch fühlt man sich immer frisch
Hatte sie eine zeit lang immer und dann wieder nur je nach Bedarf- es wechselt. Aber die sind wirklich Super!
@helimaus vl? @andromeda ? wär interessant, damit wir in etwa wissen, wer kommt vl könntets das oben im treffenthread hinschreiben? nur damit ma auch genug tische dann haben
@helimaus vl? @andromeda ? wär interessant, damit wir in etwa wissen, wer kommt vl könntets das oben im treffenthread hinschreiben? nur damit ma auch genug tische dann haben
@mijo macht nix, ich bin auch der Mann in unserer Beziehung.
Bestes Beispiel: jetzt grad spielts am pro7 "zum Glück geküsst" (mädchenfilm eben) und was macht meiniger? Quietscht herum, springt durchs Wz, setzt sich auf die Couch und motschkert, weil ich umschalten wollt )
Kommentare
21,827
8,852
11,145
21,827
11,145
6,657
11,455
@biKa sicher geht das überleg mal bei dir selbst, wennst krank bist, Fiebrig bist od so ist es am abend immer od meist schlimmer
11,455
Genau so hats bei uns auch immer geklappt als er noch Baby war aber iwann gings nimma. Jetzt hatten wir Monate wo er nicht mal ohne Gebrüll in seinem Bett geschlafen hat, ist eerdann eingeschlafen vor Erschöpfung u das wollten wir nicht dann hat eerdie ganze zeit bei uns im Bett geschlafen.
Heute der 3. Tag wo er wieder im gitterbett schläft *klopf klopf*
11,016
6,657
Momentan merke ich, wenn sie am Tag 2 mal schläft, ist es am Abend schwierig. Dann will sie nicht ins Bett, will zu Mama und Papa..... Aber da sie so früh wach ist, ist sie oft um neun/halb neun schon müde. Da ist der Nachmittag dann sehr lang ohne Schlaf...
Schlussendlich schläft sie dann im Buggy ein, denn da ist es gar nie ein Problem.
Habt ihr das Gitterbett schon "offen"?
10,377
10,139
6,657
10,139
2,115
1,234
5,568
Edit: happy_mom war wohl schneller
2,115
11,455
@renchen0086 ich hab mich über ihn gebeugt u habs ihm direkt reingetreufelt (weiß jetzt nicht wie man das schreibt ) reingespritzt halt. Aufpassen auf die Augen.
1,899
Einfach probieren und durchhalten!
6,657
11,334
6,331
1,675
Bin in der 20Ssw und ich hab das Problem dass ich im intimbereich total schnell schwitze! Kann man da irgendwas dagegen machen? Das fühlt sich so richtig eklig an, grade wenn man unterwegs ist und nichts wechseln kann!
15,670
2,283
Hatte sie eine zeit lang immer und dann wieder nur je nach Bedarf- es wechselt. Aber die sind wirklich Super!
8,893
15,670
8,893
Gute Idee
5,568
8,893
1,675
Danke. Normale Slipeinlagen hab ich sowieso aber irgendwie ist das trotzdem manchmal so arg dass sogar die Hose 'feucht' ist!
15,670
5,568
6,712
18,016
Sorry des Ding is für mein feines Naserl nix. Ich muss sie noch waschen. )
Mich erkennts eh, ich bin das kleine Anhängsel neben dem Blond-Gelocktem. :x
8,893
Ich auch da passt so genial viel rein :x
Ach @mini du nimmst deinigen mit? Dann muss ich meinem pupsbären sagen, dass er nachkommen soll
15,670
18,016
8,893
18,016
8,893
18,016
15,670
8,893
Bestes Beispiel: jetzt grad spielts am pro7 "zum Glück geküsst" (mädchenfilm eben) und was macht meiniger? Quietscht herum, springt durchs Wz, setzt sich auf die Couch und motschkert, weil ich umschalten wollt )
18,016
8,893
2,283
@all aaaach ich würd auch so gern kommen aber ich Denk mir dass die kleine dann noch viiiiel zu klein ist. Na dann das nächste mal
8,893
11,145