Suche Mamis in Bruck/Leitha und Umgebung
1,789
Ich eine werdende Mama suche Mädels zum plaudern kennenlernen oder treffen die aus Bruck/Leitha und Umgebung sind.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
11,016
1,789
11,016
1,789
11,016
1,789
18
1,789
18
Königshof - ist gleich neben Wilfleinsdorf. Und du?
Bin übrigens 27 und habe einen vier Monate alten Sohn.
1,789
18
Wir wohnen erst seit August hier und in Wilfleinsdorf vestecken sich scheinbar die Mamis in ihren Häusern..hihi..
Wohnst du schon länger hier?
Weißt du schon, was es wird?
Der März kommt sicher schneller als erwartet.
1,789
18
Wollte das mein Kind im Grünen aufwächst.
Weißt du, ob es in Bruck Babytreffs gibt?
1,789
18
Wo entbindet man eigentlich, wenn man hier in der Gegend wohnt?
1,789
18
Musstest du dich für die Geburt nicht bereits anmelden??
Wir haben in Wien gelebt, als ich noch Schwanger war, für die Geburt meldet man sich dort bereits in der 12. Woche an. Ich habe im Göttlichen Heiland entbunden und ich war so weit zufrieden. Irgendwie verlief alles so wie ich es mir vorgestellt habe
Das Chaos kam danach
Mein Tipp - schlafe so viel du nur kannst!!
1,789
18
Das waren alte Reihenhäuser die von außen renoviert wurden - neue Fassade, Fenster usw. Drinnen haben wir es nach unseren Wünschen renoviert, gehört aber noch einiges gemacht..
Wohnt ihr auch in einem Haus oder in einer Wohnung?
Bei mir war in der Schwangerschaft leider auch keine Rede von Schlafen. Ständig musste ich aufs Klo und wir hatten den Sommer ja angenehme 40 Grad
:O
1,789
18
War eure kleine ein Wunschkind? Habt ihr schon einen Namen?
1,789
18
Amelie ist ein schöner Name! Erinnert mich immer an den Film "die zauberhafte Welt der Amelie" - den mag ich voll gerne!
Naja, geklappt hat es gleich beim zweiten Mal. Wollten doch nicht bis zum Sommer mit dem Basteln warten - dachte nicht, dass das so schnell funktionieren würde
Ich bin froh zwei Schwestern zu haben und möchte das mein Kind auch diese Geschwisterliebe kennenlernt. Aber zwei reichen
Wie tust du dir mit deinem "neuen Körper" den du teilen musst?
Außer Rückenschmerzen..
1,789
18
Das stimmt, bei dem Altersunterschied ist man quasi ein Einzelkind in der Kindheit.
Ich würde dich ja gerne trösten, aber es wird immer schlimmer
Habe in den letzten Monaten viel zugenommen und hatte Wasserdelux..
Ich habe noch 9kg die ich zu viel habe..durch das Stillen habe ich noch immer dauernd Hunger
Aber so ist das eben..sobald der Kleine akiver wird, werden auch die kg schmelzen.
Ich wünsche dir eine gute Besserung und natürlich ein besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben!
1,789
18
Ja, das Weihnachtsfest war sehr schön! Das erste zu dritt und im neuen Haus.
Ca. 22kg habe ich zugenommen..je nach Wassereinlagerung. Nach der Geburt waren gleich 8 unten und dann ging es nur schleppend runter. Mein Mann war so lieb und war mit mir schwanger
Haben uns zu Weihnachten Laufschuhe geschenkt und fangen am 1.1. an
Wie war euer Fest? Heuer mit einer lebenden Weihnachtskugel
1,789
18
Unser Fest war auch sehr schön. Am Stephanitag trifft sich die Familie immer bei uns, demnach hatten wir volles Haus. Es gab natürlich nicht nur die Laufschuhe unterm Christbaum
War dein Christkind auch brav?!
Mein Zwergi zahnt gerade und war die letzten Tage sehr anhänglich..bin zu gar nichts gekommen..
In der 27 Woche waren es bei mir 11kg..der Rest kam zum Schluss dazu
Lg
1,789
18
Ich hab ein voll cooles "my boshi" Set bekommen und bin im Häkelfieber
Mach dir keinen Kopf wegen den Kilos solange es euch beiden gut geht. Die verschwinden wieder!
Mit dem Kind spazieren gehen ist schön, aber so klein schlafen sie gleich ein und Selbstgespräche sind halt auch nicht so super
Kann man in Bruck eigentlich irgendwo schön spazieren? Ich hab die Stadt noch immer nicht erkundet.
1,789
18
In der Fußgängerzone war ich sogar schon, als ich auf der Suche nach dem Christkindlmarkt war. Da hab ich das Wollgeschäft gesehen - die Auslage ist sehr einladend.
Kebab wurde auch schon gekostet - schmeckt wirklich gut!
Den Park möchte ich gerne mal sehen. Wenn du Lust hast, können wir ja einmal gemeinsam spazieren gehen! Heute war mich eine Freundin aus Wien besuchen und wir haben einen langen Spaziergang bei mir gemacht. Das Wetter muss man ausnutzen!
1,789
18
Wir hatte schon einen Babyboom im Freundeskreis, aber es wohnen alle in Wien oder noch weiter in NÖ. Die Besuche sind dann eher Tagesausflüge, kurzfristige Spaziergänge sind sehr selten.
Mein heutiger Besuch hat schon große Kinder.
Klingt super!
1,789
18
1,789