Ärgerecke #4

11617192122

Kommentare

  • @Tschutschu wo befinden sich diese lagern? Ein grosses habe ich in der nähe von pforzheim gesehen letzes jahr .
  • Mein Freund hat mir gerade gebeichtet das ein Inkassobrief gekommen ist und mich gebeten ihn für ihn zu Zahlen .. pff .. X(
    Na freilich - meine Sachen lass i ma ned weg nehmen!!!
  • @georgia Leibzig und Bad Hersfeld glaub ich. Aber das hab ich jetzt nur gegoogelt. Logistikzentren gibt es mehr.
  • vekyveky

    4,163

    bearbeitet 18. 12. 2013, 02:07
    Also jetzt jabe ich bestellt und ich hoffe die kommt vor weihnachten :) danke euch

    Muss jetzt baden gehen...morgen wh feier wuhuuu nur zu zweit ahahahahaha
  • Hab auch vergangene Woche etwas bestellt und hatte es nach 2 Tagen. @veky
  • Hab auch die woche schon ein paar packerl pünktlich bekommen ;)
  • @tschutschu ich muss dich jetzt berichtigen, weil ich diese Stadt liebe und von dort komme.

    Es heißt Leipzig ;;)
  • Ich bekomm noch einen Anfall seit gestern ist irgend was an meinem Gaumen angeschwollen das tut so weh hab grad eine Semmel gegessen und könnt aus der Haut fahren.
  • @Trude zu Leipzig fällt mir was ärgerlichhes ein keine Games Convention mehr :((
  • @xJulia
    Ja die haben sie abgegeben an Köln :-w

    Aber es gibt ja noch die Buchmesse und die Bastelmesse in Leipzig :D
  • @Trude ich entschuldige mich vielmals :-)
  • @Tschutschu
    War echt nicht bös gemeint, aber das konnte ich nicht stehen lassen :))
  • Bastelmesse - ich bin wohl hibbelthreadgeschädigt, hab mir das grad lustig vorgestellt =))
    TschutschuIna88
  • TrudeTrude

    6,299

    bearbeitet 18. 12. 2013, 11:21
    @fruhlingskind

    Der Osten Deutschland ist eh für seine Swingerclubszene verschrien :))
  • @fruhlingskind =)) =)) :)) i hau mi o... :D
  • @wunschmami18 die dürfen deine sachen gar ned nehmen, wenns kommen zum pfänden ;)

    wieviel muss er denn ans inkassobürü zahlen und wieso?wenn ich fragen darf?
  • Wie kann mein mann etwas ausleihen ohne mich zu fragen? Is das normal??
  • @wunschmami18 außerdem glaub ich darf das inkassobüro ja nicht einfach pfänden! Da muss das ganze schon übers gericht laufen!
    Kann er nicht eine ratenzahlung vereinbaren? Die sind normal eh froh wenns überhaupt a geld sehen!
  • @wunschmami18 siehst, solche Dinge hatte ich bei unserem letzten Gespräch gemeint ;)

    zwecks Inkassobüro, das darf dich nicht pfänden. Pfänden darf nur ein Gerichtsvollzieher und auch nur seine Sachen. Wenn der also in deine Wohnung kommt und du belegen kannst, dass das deine Sachen sind (Rechnungen, etc.) dann darf er diese auch nicht mitnehmen!
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 18. 12. 2013, 12:24
    @wunschmami18 stimmt, das Inkassobüro sag zwar wen zu dir schicken, aber in die Wohnung, ohne deiner Einwilligung dürfen sie nicht, und schon gar nicht pfänden! Das übersteigt deren Zuständigkeitsbereich!


    Ich Ärger mich über A1! Da zahlst monatlich brav Internet und Fernsehen und dann geht nix seit dem blöden Update von denen X( X( X(
  • Achsooo geht das eh nicht so einfach naja @ina88 das war eine Rechnung von 50€ mit Mahngebühr und so sinds jetzt 90€ tut ma nicht weh .. :)

    @Chaoskeks90 ist bei uns auch so .. seit heute nacht geht nix mehr ..
  • na wenns dir net weh tut musst dich ja auch nicht ärgern ;)
    Die Frage ist, warum er bei einer Rechnung die € 50 ausmacht es so weit kommen lasst das ein Inkassobüro sich einschalten muss... bzw. dir die Rechnung in die Hand drückt!?
  • also mir is das auch schon mal passiert, mitn inkassobüro...

    haha. hab die rechnung übersehn und die hatten zuerst meine falsche adresse und dann aufeinmal inkasso *lol*
  • @BiKa das war kein Vorwurf, sowas geht oft schneller als gedacht..
    Aber da die zwei ja noch nicht lange zusammen sind, würd ich das eher mal abklären wieso das so gekommen ist!! Weißt wie ich meine? :)
  • bearbeitet 18. 12. 2013, 13:15
    Er war zu dieser Zeit arbeitslos und konnte es nicht bezahlen .. mich hats anfangs einfach geärgert warum ers mir nicht gleich gesagt hat , ändern kann ich es eh nimma!! passiert denk ich jeden mal bzw kanns ja passieren!!!
    sogar nach 6 Jahren oder so!!!! :))
  • @wunschmami18 ich glaub du weißt schon ganz gut wie ichs gemeint hab ;)
  • bearbeitet 18. 12. 2013, 13:26
    Ja weis ich , will hier allerdings nicht darüber reden ob die Beziehung zu kurz ist für ein Kind oder nicht und ob ich ihn in und auswendig kenne etc .. :)
  • Hab ich auch nicht vorgehabt ;)
  • Gott sei dank :) viel glück wegen NMT :) :-*
  • Na ob dir der dabei helfen kann, ich weiß nicht :))
    wunschmami18
  • wunschmami18 schrieb: »

    @Chaoskeks90 ist bei uns auch so .. seit heute nacht geht nix mehr ..

    Bei uns is die nicht synchron...warten auf den Rückruf von nem Techniker, weil die das bei A1 net über die Computer steuern können X(
  • Ahhhhh Ich könnt auszucken X( Ruhig Tanja Ruhig
  • @renchen0086 Hab dir eine Nachricht geschickt
  • Also mit dem Lesen hat es Amazon ja nicht wirklich. Ich hab vor fast zwei Wochen was bestellt, was am 10. Dezember hätte ankommen sollen. Läuft seitdem unter beschädigt und liegt irgendwo. Hab dann mal bei Amazon nachgefragt, weil ich es dringend brauch. Die haben gemeint, wenn ich es bis 17. nicht hab, soll ich mich melden. Da ich es aber dringend gebraucht habe, hab ich es schon wo anders besorgt und ihnen somit mitgeteilt, das es noch nicht da ist, ich aber NICHT mehr brauche. Was machen die??? Schicken mir die ganze Bestellung nochmal. X(
  • Maaaaaaa, muss mich grad wieder so ärgern!!! Sagt mein Mann gestern, er schaut, dass er um 4 daheim is, damit er mir die Kleine noch bissl abnehmen kann, bevor er zum Adventmarkt abdüst. Dann schreibt er, nachdem ich nachgefragt hab, dass er um 10 vor 4 los fahrt (braucht aber 30-40 min her). Um 16:15 hör ich von wem andern, er fahrt gleich los. Morgen Abend ist der gnädige Herr aber im Kino und für Samstag Vormittag und Montag hat er sich auch schon was ausgemacht. Wann glaubt er eigentlich, wann Weihnachten ist - in 2 Monaten? Aber Vanillekipferl soll ich bitte auch noch backen und Geschenke darf ja auch alle ich verpacken,... Und an Heilig Abend kommen 9 Leute, es ist nicht aufgeräumt, nicht geschmückt, einkaufen müssen wir auch noch irgendwann und ich bring untertags fast nix weiter, weil die Kleine zahnt und ich deshalb rund um die Uhr am Rumtragen/Trösten/Stillen/Bespaßen bin. Und das weiss er auch ganz genau. Grrrrrrrrrrrrrrrrr!!
  • Manche Leute sind sooooo unsympathisch ....
  • @citcat dann packst du die Geschenke nicht ein machst keine Vanille kipferl u machst nur das nötigste u einmal soll er blöd melden
  • Ich muss mich so über meine Mama ärgern.... Sie weiß seit 2 Wochen das ich morgen in ganzen Tag in Wien bin. Jetzt ruft sie mich an und sagt das ich morgen um halb 3 meine Schwester von der Schule holen muss. Sag ich ihr das sie ganz genau weiß das ich morgen in Wien bin. Geht sie mich am Telefon an das sie von mir nix haben kann und was ich in Wien mach und ob ich an klopfer hab und sie mir dad nächste mal wenn ich frag ob sie die kleine nimmt auch sagen wird das sie was vor hat. Klasse jetzt kann ich für den 28.12 auch alles absagen weil sie da die kleine gehabt hätte X(
  • @satru ich hab ihm vorher eh mitgeteilt, dass er sich "sein" Weihnachten an den Hut stecken kann. Ich pack die Geschenke für die Maus ein und werd ihr Essen kochen, der Rest interessiert mich erstmal nicht. Christbaum werd ich natürlich auch schmücken, will ja, dass die Kleine was zu schauen hat, aber gesagt hab ich ihm das nicht. Aber wie immer, wenn ich angefressen auf ihn bin, dreht er dann den Spieß um, geht mich an und ist plötzlich selbst der Arme. Jetzt konnte er z.B. nix zu Abend essen, weil ich ihm ja den Appetit verdorben hab. Gut, dass er Sachen vom Maci mitgebracht hat, sonst hätt ichs ihm an den Kopf geknallt. Jetzt benimmt er sich wieder wie ein 3jähriger in der Trotzphase, aber ich entschuldige mich bestimmt nicht, schließlich hab ich nix verbrochen.
  • Ich hab seit gestern auch ein 3 Jährigen Mann im haus .habe es satt .mit seine familie .....die melden sich nur wenn sie was brauchen und er vergisst das sie ihn 2 monate lang ignoriert haben .....
  • Männer 8-| 8-|
    Dann sag ihm du sprichst ihm dein Mitleid in ein sackerl und stellst es ihm vort Tür 8-|
    Sowas dummes!
  • Ärger mich gerade und würd mir wünschen alleinerziehend zu sein ..
  • Ich lese gerade ein buch allein erziehnd mit mann,echt super
  • @schnurline ich glaub, das Buch muss ich mir auch besorgen :D
  • Des ist ech lustig und spannend mein mann liest es wenn i fertig bin
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 19. 12. 2013, 03:04
    Als wäre es ned genug, dass mein Kind am Tag nicht mehr schläft und als würde es ned reichen, dass sie jede Nacht spätestens um Mitternacht zu uns ins Bett kommt, NEIN... natürlich muss mein ach so armer schnupfiger Mann den ganzen Regenwald niedersägen, dass ned mal mehr Ohropax irgendeinen Sinn haben... Und es ist ist ja ned so, dass ich jede Nacht mit Ohropax schlafe... Ich drehe echt durch... Das kann doch ned wahr sein... Jetzt bin ich auf die Couch gegangen, kann um halb 5 wieder ins Bett rüber, weil die Kleine sonst alleine liegt... Das macht mich wahnsinnig!!! ~X( X( da könnt ich heulen, so narrisch macht mich das... :((
    wunschmami18
  • Wieder mal ne NachtSchicht einlegen :((
    Wir brüllen und brüllen und keiner weiss wieso :((
  • TabbyMewTabbyMew

    3,105

    bearbeitet 19. 12. 2013, 05:13
    Ich dreh bald durch. Seit ner woche wacht meine ca zwei mal in der nacht auf, weil baum. Is ihr vllt fad, ich weiß es nicht.
    Jz auf einmal brauchma ne flasche nachts und ne neue windel.
    Hat seitdems 6 wochen is durchgeschlafen, selbst bei zähnen, schub und krank sein etc war nie was. Und jetzt mit 9 1/2 monaten aufeinmal wieder??? X(

    Mann wacht ja nicht auf und bis der munter is hab ich alice schon drei mal fix und fertig wieder ins bett gepackt. Und irgendwo fehlt mir jetzt die zeit als alleinerziehender. Da konnte ich sie sogar ins große bett mitnehmen - er will kein baby im bett haben weils in der früh so nervig wird. Immerhin ja, stimmt, sie is ne mega nervensäge nachm aufwachen, aber wär schon ne erleichterung nicht dauernd aufstehen zu müssen.
    Bin eh schon so müde und jz hab ich meine nächte von sonntag auf montag auch nimma wo er alice gehabt hat und ich konnte schlaaaaafen, während er in den geschmack von 'mama sein' gekommen is :(
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum