Freistellung mit psychologischem Gutachten?

CookyCooky

152

bearbeitet 13. 12. 2012, 16:19 in Karenz & Rechtliches
Ich hab eine Frage an euch!
Es geht um die frühzeitige Freistellung! Zuerst möchte ich dazu sagen das ich nicht gehen will weil ich keine Lust mehr hab zu abreiten sondern weil es mir psychisch in der Firma einfach nicht gut geht!

Bin von Anfangan schon sehr unglücklich in meiner Firma, angefangen vom Mobbing bis hin zur Blosstellung meiner Chefin.
Sie war die Begeistert von meiner Schwangerschaft und hat mich auch nie verstanden wenn es mir mal nicht so gut geht!

War jetzt insgesamt schon 6 Wochen im Ks mit Unterbrechung und dem Versuch zu arbeiten! Für mich ist es eine Qual in die Firma zu gehen und ich hab wirklich richtig Angst vor meiner Chefin. Sie kommuniziert mit mir übern Briefverkehr weil sie nicht fähig ist mit mir persönlich zu sprechen, inkl. Ankündigung einer Kündigung!

Durch diesen ganzen Stress merk ich das es für mich und mein Kind nicht gut ist, es bekommt alles ab und ich hab echt Angst ums Zwergi, bin jetzt in der 16. Woche.

Hatte am Freitag den Termin bei der Psychiaterin die mir ein Gutachten für die BH ausstellt!

Glaubt ihr das es reicht und mich der Amtsarzt freistellt?

Lg

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum