Hochstühle - welchen habt ihr?
patz21
5,735
bekommen zu weihnachten einen hochstuhl geschenkt
können ihn eh erst in ein paar monaten nutzen aber trotzdem 
ich soll mir einen aussuchen aber wir haben einen glastisch jetzt weiß ich nicht welchen
ich soll mir einen aussuchen aber wir haben einen glastisch jetzt weiß ich nicht welchen
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
589
Dann hab ich mir einen gebrauchten Trip Trap von Stokke gekauft und die sind einfach die Besten, schon alleine weil sie mich aushalten
Nein im Ernst, superrobust, kippsicher, höhenverstellbar, von Klein bis Groß verwendbar, gibt tolle Designs. Leider sind sie nicht gerade billig, aber meiner Meinung nach Ihr Geld wert!
Zwecks dem Glastisch, da würde ich einfach ein Platzset hinlegen.
7,415
http://www.amazon.de/Recaro-7237-21092-00-Young-Holz-Hochstuhl-Farbe/dp/B000NIZZMW
377
Das Tolle ist, wenn er total eingesaut ist kann ich das Teil komplett under die Dusche stellen.
174
1,786
Bei meinen eltern hat sie den trip trap,den gibts bei uns dann nächstes jahr!
80
492
aber den brauchen wir schon lange nicht mehr er sitzt jetzt normal am stuhl... oder auf uns
Nur wenn wir essen gehen kann es sein das wir ihn dort mal in den kinder stuhl setzen
720
1,528
11,455
Wir lassen ihn zwar nicht lang drin sitzen weils ja doch nicht das Beste ist aber wenn wir essen dann sitzt er, wenn er nicht grad spielt schon bei uns und schaut uns zu. Außerdem finde ich es praktisch wenn wir dann mit Beikost anfangen dann brauch ich keine Wippe kaufen.
Sicher war alles drum und dran sehr teuer aber eh wie die anderen schon geschrieben haben, er ist es wirklich wert.
1,528
11,455
6,657
1,122
Der kann einfach nicht umkippen wie unser Vorgängermodell.
Sohnemann sitzt ganz gern drinnen. Er ist auf jeden Fall sein Geld wert.
9,896
5,568
1,786
ich hab sie dafür am schoss
nur wenn sie selber "isst" (fingerfood) und wir auch essen,sitzt sie im hochstuhl.
5,735
5,568
26
5,735
726
422
11,455
6,331
11,016
1,786
3,365
Habe gar nicht gewusst, dass es sowas zum Trip Trap schon gibt ! ;-)
Ich füttere meinen Kleinen noch meist in der Wippe.
Wenn er dann sicherer sitzen kann, dann setzen wir ihn in den Safety 1st Treppenhochstuhl.
97
10,139
an die, die ihn haben, is der echt so toll??
kann man da wirklich auch das baby reinlegen für einige zeit und sich getrost um den haushalt kümmer zb?? ich mag mein kind nämlich nicht am boden liegen haben mit den sonst üblichen spielbögen da wir 2 katzen haben und die sich dann bestimmt gern das spielzeug angeln ;-)
15,670
16,197
3,023
5,735
kaann ihn nur empfehlen
720