Brummel der Geschichtenbär - Wer hat damit Erfahrungen?
Ich würd mir ja in den nächsten Monaten so gern diesen Brummel kaufen, find den voll süß
)
Hat den wer von euch und kann berichten ob der wirklich in Ordnung ist oder ob ich davon doch besser die finger lassen sollte? 60€ sind halt doch einiges
Hat den wer von euch und kann berichten ob der wirklich in Ordnung ist oder ob ich davon doch besser die finger lassen sollte? 60€ sind halt doch einiges
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
11,145
3,105
11,145
2,215
1,243
1,583
3,105
11,334
3,105
Link hab ich grad keinen xD
11,145
@Favole
11,334
Weiss jemand ob man da selbst mp3 raufspielen kann oder ob nur die geschichten ausm store gehen? Bzw welches format die daten haben?
1,675
909
3,105
2,056
Das geht überall, braucht keinen akku und man kann auf das kind ringehen
909
3,105
Da wird das vorlesen schon recht nervig und unnötig weil der lesefluss gestört wird und sie eh nicht zuhört, geschweige denn einschläft.
3,957
Wenn dieser Bär laut Hersteller für Kinder ab 3 Jahren ist, warum kauft ihr den "alle" jetzt schon?
Abgesehen davon das ich die gleiche Meinung wie @tirolerin habe
3,105
2,056
Kannst dir selber geschichten ausdenken oder sie davor leise lesen und dann nach erzählen muss ja nicht ganz genau so erzählt werden
3,105
Dürften irgendwelche probleme mit der atmung sein, hab das noch nie so genau anschaun lassen
1,583
2,215
3,243
Das soll jetzt kein Vorwurf oder Angriff sein, aber es würde mich interessieren!
Wenn dieser Bär laut Hersteller für Kinder ab 3 Jahren ist, warum kauft ihr den "alle" jetzt schon?
Abgesehen davon das ich die gleiche Meinung wie @tirolerin habe
Bin der gleichen Meinung wie ihr 2. Ich persönlich finde das solche elektronischen Sachen eh unnötig Strahlungen abgeben und die sollte eigentlich vermieden werden. Aja und es gibt ja auch gute nacht Geschichten auf cd... finds a bissl unheimlich wenn a stofftier spricht
Bin da altmodisch eingestellt. ..
6,657
1,675
6,657