Brummel der Geschichtenbär - Wer hat damit Erfahrungen?

TabbyMewTabbyMew

3,105

bearbeitet 1. 12. 2013, 21:05 in Smalltalk
Ich würd mir ja in den nächsten Monaten so gern diesen Brummel kaufen, find den voll süß :))
Hat den wer von euch und kann berichten ob der wirklich in Ordnung ist oder ob ich davon doch besser die finger lassen sollte? 60€ sind halt doch einiges :/

Kommentare

  • Ich hab den und ich find ihn so süß er erzählt die Geschichten wirklich sehr lieb meine Schwester hatte ihn auch gerne wie sie klein war :)
  • Meine maus plaudert so gern mit ihren stofftieren, da dacht ich mir ich bestell ihr den :D vorallem weil ich während dem erzählen, vorlesen etc alle 30 sekunden gähnen muss :O da schlafts ma ja nie ein
  • Nein er ist wirklich toll und ich finde sein Geld total wert :)
    TabbyMew
  • Lea bekommt ihn von den Großeltern zu Weihnachten ;-) na ich bin gespannt :-)
  • Ich hab gehört das der ned soooo toll sein soll - wennst ihn unterwegs mitnimmst geht schnell der saft aus etc. Und der "sound" soll nicht so angenehm sein... hab aber wie gesagt keine eigenen erfahrungen hierzu!
  • Bei baby-markt.at hat er oder kostet er noch 50€
  • Man kann ihn doch sicher im auto laden oder?^^
  • Kann mir wer an link schicken von dem bär?? Ist der auch was für einen 3 jährigen?
  • Altersempfehlung is eigentlich ab 3 jahre :)
    Link hab ich grad keinen xD
  • Danke @tanja1993

    Weiss jemand ob man da selbst mp3 raufspielen kann oder ob nur die geschichten ausm store gehen? Bzw welches format die daten haben?
  • Jonas bekommt ihn zu weihnachten! Bei walzz-kidzz.at kostet er nur noch 50!
  • Meine Tochter hat ihm bekommen sie tanzt mit ihm die ganze zeit gg das einzige was ein Nachteil ist die Mechanik vom Mund ist zu hören
  • Kann man den mund iwie abschalten?
  • Ich finde es unnütz, man kann seinem kind ja selber geschichten erzählen
    Das geht überall, braucht keinen akku und man kann auf das kind ringehen
    MorganaxxxisabellaxxxConny35NanaKathi06Kleines_Vögelchen
  • Ja ich gib ihr das nicht und sag ruhig und hör zu sie kuschelt und plaudert mit ihm sie tanzt damit und es ist nicht da um zu sagen so jetz mach mal alleine
  • TabbyMewTabbyMew

    3,105

    bearbeitet 2. 12. 2013, 20:24
    Ich hab ja schon erwähnt ich gähne beim laut lesen alle paar sekunden, warum auch immer, hab ich schon seit der schulzeit. Egal welche tageszeit, egal wie wenig müde ich bin.
    Da wird das vorlesen schon recht nervig und unnötig weil der lesefluss gestört wird und sie eh nicht zuhört, geschweige denn einschläft.
  • Das soll jetzt kein Vorwurf oder Angriff sein, aber es würde mich interessieren!
    Wenn dieser Bär laut Hersteller für Kinder ab 3 Jahren ist, warum kauft ihr den "alle" jetzt schon?

    Abgesehen davon das ich die gleiche Meinung wie @tirolerin habe
  • Weil er ja trotzdem redet und laute macht und singt. Sie verstehens zwar noch nicht, aber es unterhält sie.
  • @TabbyMew du musdt ihr ja nicht laut vorlesen
    Kannst dir selber geschichten ausdenken oder sie davor leise lesen und dann nach erzählen muss ja nicht ganz genau so erzählt werden
  • TabbyMewTabbyMew

    3,105

    bearbeitet 3. 12. 2013, 14:11
    Das bringt aber auch nichts, ich gähn tzd alle paar sekunden. Was glaubst wie cool das is wenn ich freunden was erzählen will :-??
    Dürften irgendwelche probleme mit der atmung sein, hab das noch nie so genau anschaun lassen
  • Kostet beim toys jetzt 50€
  • Deine kleine stört dein Gähnen sicher nicht :D
  • SusiSusi

    3,243

    bearbeitet 9. 12. 2013, 00:17
    Zwergal wrote:

    Das soll jetzt kein Vorwurf oder Angriff sein, aber es würde mich interessieren!
    Wenn dieser Bär laut Hersteller für Kinder ab 3 Jahren ist, warum kauft ihr den "alle" jetzt schon?

    Abgesehen davon das ich die gleiche Meinung wie @tirolerin habe


    Bin der gleichen Meinung wie ihr 2. Ich persönlich finde das solche elektronischen Sachen eh unnötig Strahlungen abgeben und die sollte eigentlich vermieden werden. Aja und es gibt ja auch gute nacht Geschichten auf cd... finds a bissl unheimlich wenn a stofftier spricht :p also für mich wär das rausgeschmissenes Geld. ..

    Bin da altmodisch eingestellt. ..

  • Hab mal eine Frage an diejenigen die einen Brummel haben. Macht das Mundbewegen auch so ein lautes Geräusch bei euch?
  • Ja schon ist irgendwie störend und unserer haart volle! Überall sind die kleinen härchen - bei euch auch????
  • @btyfeb nein das Problem haben wir Gottseidank nicht.... Das kannst du doch bestimmt reklamieren!?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum