Extremer Kinderwunsch - Schwanger?

ale87ale87

24

bearbeitet 18. 11. 2013, 20:50 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo zusammen!

Habe einen extrem kinderwunsch seid 5 jahren ..5 fehlgeburten und ein 8 jährige sohn.ich versuch seid 2 jahre schwanger zu werden aber es klappt nicht!Alle untersuchungen gemacht und es passt alles.Jezt hab ich ES+9 SEHR müde und leichtes zihen im bauch ..keine übelkeit oder brustspannung und hab sehr appetit.. früschtück nee gemacht auser wärend die schwangerschaften :)
ES+7 früh test gemacht neg. Einfach viel zu früh. Und diese monat hab ich die clomiphen eingenommen (dass löst besser den eisprung aus)

Was meint ihr bin ich jezt schwanger oder nicht?? Das Abwarten bis ms ist einfach schwer :(
«1

Kommentare

  • auwehhh. hm. also ich hab sofort gewusst das des eingschlagen hat...hatte sofort apetit auf alles erdenkliche.und leichtes ziehen im bauch...das irgendwie sofort (kann auch seind as ich es mit eingeildet hab, aber ich wollt ja auch unbedingt schwanger sein) ...
    wielang müsstest noch auf an test warten das des was aussagt?
  • Also in 5 tage sollte ich meine ms kriegen
  • hm...ja so schwer es is, abwarten. und halt nix machen was du nicht tun würdest wennst schwanger bist (rauchen, alkohol usw usw) ich drück dir ganz fest die daumen ;;)
  • Ich werd auf jeden fall dein raat befolgen zdanke für antworten :)
  • Ach ja! Mir ist gerad was eingefallen hab vergessen zu schreiben dass ich vor 3 tage, also ES+6 noch ein übriges ovu test gemacht habe einfach zu sehen ob es stimmt oder nicht und der war positiv!! Also wie geht dass dass ich noch 6 tage nach meine ES noch fruchtbahr bin??
  • hmmm...viell. hat sich dein ES nach hinten verschoben'?hängts viell. noch einen basteltag dran*gg*
  • Ich verstehe nicht :(
  • naja schwanger wirst ja wennst den eisprung hast...vielleicht hat sich dein eisprung nach hinten verschoben und du hast ihn erst jetzt (Weil du ja einen positiven ovu test gemacht hast) deswegen meinte ich du und dein mann sollten es nochmal versuchen ;)
  • Aber mein ES hatte ich schon am 9 und wie immer hab ich schmerzen auf linke seite gehabt!ich spüre dass immer sooo extrem musste tablette nehmen also wie geht dass dass sich mein ES verschiebt? :/
  • hmmm vielleicht war der ovu test falsch??oder kaputt oder so??
  • Danke ;) hat noch jemand von euch die selbe erfahrung?
  • Ina88Ina88

    10,216

    bearbeitet 16. 11. 2013, 17:49
    @ale87 @BiKa hat eigentlich schon alles super erklärt.
    Du musst wohl oder übel abwarten :( Vielleicht magst du bei uns im Hibbel-Thread vorbeischauen? :)
    http://www.babyforum.at/discussion/6012/wir-geben-nicht-auf-und-hibbeln-weiter-6#Item_129

  • Hallo Mädels, schon lang nicht mehr hier gewesen.Hoffe es geht allen gut. Hmm wir basteln auch noch leider. Momentan habe ich den 38 igsten tag meines Zyklus und i hoffe das es diesmal geklappt hat. am do. habe ich fa termin und dann hoffe ich mal auf eine positive Meldung. Würde mich unendlich freuen. Habe auch des öfteren ein leichtes Ziehen im Unterleib. Vor 2 Wochen hatte ich mal ein festes Ziehen in beiden Brüsten (2 Tage lang).Habe auch des öfteren mit meinen Kreislauf ein wenig zu leiden. Test mache Ich jetzt keinen mehr, hoffe auf meinen FA besuch. 38 Tage ist schon lang. Noch nie gehabt. Immer spätestens am 35igsten Tag war die Regel hier und jetzt ?????? Mal schauen.lg
  • hallo! ich bewundere dich wie du es aushalten kannst ohne ein test zu mache! ich hoffe für dich dass es geklappt hat!
    Ich hab vor ein paar tage ES+6-7 getestet ...negativ ( früh test) heute morgen mit zweite urin bei ES + 10 leicht positiv! kann mich noch nicht freuen bevor iich zum arzt gehe. Morgen wer ich im.spital gehen daher dass ich 5 fehlgeburten hinter mir habe:screwy::what::what::what::(:(
  • uiii ich drück die daumen
  • ich drücke dir die daumen!
  • dankee :-*
  • ich habs auch sofort nachn sex im gefühl gehabt ♡
    Kathi06
  • Hallo noch mahl!
    Gesern 2 weitre test gemacht beide leicht positiv!:D
    Ich sollte sie morgen kriegen was ich nicht hoffe:rolleyes:
    Ist dass normal.dass ich gahr keine angeschwollene brüste habe?obwohl wenn ich sie kriegen muss tut immer so höllish weh??und klare ausfluss hab ich auch.
    Ist dass normal oder bin ich nicht schwanger?:confused:
  • Wenn zwei stricherl da sind kannst davon ausgehen das du schwanger bist gratuliere >:D<<br>
    Zu ss anzeichen ich hatte keine nur das gefühl die mens kommt... aber sie kam nicht ... mir war nie schlecht mir taten nur die brustwarzen weh sonst hatte ich die ganze ss über keine anzeichen :) aber war definitiv schwanger... ergebnis liegt auf der krabbeldecke =))
  • @ale86 ich hatte so früh auch noch keine SS Anzeichen, die kamen erst später nach und nach. Also, nur weil Deine Brüste nicht spannen heisst das nicht, dass Du nicht schwanger bist :)

    Gratulation :)
  • Phoooaa ich kanns einfach nicht glauben!Ihr gibt mir auch noch viel.mut damit:) ich danke euch!
  • @ale87 sag gleich Bescheid, wenn Dus sicher weißt!
  • Werd ich machen danke;)
  • ich drücke dir die daumen! die anzeichen kamen bei mir auch erst später.
  • Danke :-*
    Ich werdw morgen früh ins ki-wü ambulanz gehen um.die ss zu bestetigen damit ich mit heparin anfangen kann!
    Hat noch jemand ind der ss heparin bekommen? Ich hätte da ein paar informazionen. Bitte :) ....und ob ich deswegen in krankenhaus bleiben muss :/
    Danke in vohrraus ihr seid alle lieb :)
  • Hyy:beer:
    Bin wieder da ich komme grad von spital und ja..ich bin schwanger geworden vie vermutet dank clomifen!:):)
    6 verchidene medicamente bekomme.davor heparin.spritzen die ich selber einspritzen muss:eek: aber dass macha schon was sein muss, muss sein !
    Bin in der 4 ssw und da hat man noch nicht genau festellen dass da endeutig was zu sehen.ist....ist noch zu frûh...nächste woche wieder termin.da werd ich mein erstes bild bekommen :D:D
  • Herzlichen Glückwunsch @ale87
  • Herzlichen Glückwunsch @ale87!! Drück Dir die Daumen, dass es eine möglichst Sorgen- und Beschwerdefreie Schwangerschaft wird!
  • herzlichen glückwunsch, ich freue mich für euch!
  • herzlichen Glückwunsch auch von mir
  • Dankeschön :*
  • alles gute euch 2en *gg*
  • Herzlichen Glückwunsch!
  • Herzlichen glückwunsch. :)

    Und ich möcht noch was richtig stellen (nicht das des eine andere userin liest und des so weitergibt)
    Clomiphen ist zur eizellenreifung da.
    Der eisprung wird durch pregnyl (oder a anderes medi) ausgelöst.
  • Ina88Ina88

    10,216

    bearbeitet 21. 11. 2013, 17:11
    @ale87 Herzlichen Glückwunsch!! :)

    Kann mich mal bitte jemand über diese ganzen Medis aufklären??? :-/
    Frag mich nämlich immer mal wieder,wenn ich hier davon lese, warum ich solche Wundermittelchen nicht bekomme. :-?
  • @ina88

    Wenn man keine eisprünge hat , bekommen viele clomiphen (zur eizellenreifung) verschrieben. Wenn der follikel dann ca 19-20mm hat, wird der eisprung mit zb pregnyl ausgelöst.

    An was liegt es bei euch?
  • @Fruchtzwergal sorry wenn sich meine Fragerei jetzt etwas naiv angehört hat/anhört. :D

    Das heißt, auf solche Mittelchen greift man nur zurück wenns mit dem ES hapert?

    Wir sind beide gesund, es wollte nur noch nicht klappen bzw. bei uns bleiben (1 Sternchen). Also ich bin nach wie vor überzeugt das es klappen wird. Aber ich frag mich hald oft warum ich nicht auch mal ein Wundermittelchen bekomme. :)
  • Naja , was nützt dir zb clomis wenn du e eisprünge hast?
    Mit clomis ist die chance schwanger zu werden genauso hoch wie bei einer frau mit natürlichen eisprüngen..
    Weisst was ich mein?
    hat dein mann scho a sg machen lassen? Wielange probiert ihr es schon?
    und tut mir leid wegn der fg :(
  • @Fruchtzwergal ja klar, das leuchtet mir schon ein. Ich wusste nur nicht auf welcher Grundlage solche Medis vom Arzt verschrieben werden. Aber mit der Antwort "aufgrund ES-Probleme" ist mir das natürlich logisch :) Danke.

    Sind jetzt insgesamt im 13 ÜZ, aktuell heute gestartet. SG war normal unauffällig auch wenns ein wenig besser gegangen wäre. Im Jänner wäre dann das nächste SG um einen Vergleichswert zu ziehen.
  • bearbeitet 21. 11. 2013, 17:30
    @ina88 asoo .. Ja bei es-problemen :)
    bei dir wurde auch alles gecheckt? hormonstatus inkl. Schilddrüse? El-röntgen?
    Hach 13 üz , hoffentlich klappts bald ...


  • @Fruchtzwergal
    Hormonstatus wäre am Plan gestanden als ich dann positiv getestet habe.
    Da ich ja jetzt weiß das es klappt möchte ich uns für weitere Untersuchungen noch ein wenig Zeit lassen.
    SD wurde gechekt, da ist alles ok. Ansonsten hat mich mein Gyn mehrmals untersucht, da war auch alles in bester Ordnung, Zyklus ist schön regelmäßig usw usf.
    Steh generell unter regelmäßiger Beobachtung, da ich "nur" noch 1 Eierstock habe.

    Ich glaube ja doch das wir bald mal mit einem Wunder überrascht werden. :)
  • @ina88 ich drück euch die daumen , dass es bald klappt :)

    Wegn dem el-röntgen hab ich deswegn gefragt, weils bei mir zu sind/waren.
    War aber 3 monate nach pilleabsetzn schwanger (abort) . Ein jahr später dann die diagnose.

    Alles gute .. Und vl gibts ja ne weihnachtsüberraschung :)
  • @Fruchtzwergal ah ok, danke für die Info. Aber könnte das der Gyn bei einem US schon mal gesehen haben (eine Vermutung)?

    Danke dir, das ist lieb. Das wäre natürlich der Hammer. :)
  • Also bei mir hat auch immer alles gepasst die fehl geb.waren auf grund eine eisen mängel die nach ein jahr verschfunden ist dank meine medicam.sonst wurde jeden monat mein ES beobachtet durch ein ultraschall und es hat alles gepasst nur trozdem konnte ich nicht shw. Werden!
    Lezte monat nach eine.normale.untersuchung hat sie mein arzt ( dr. Höller ober arzt in goldenes kreutz) clomifene verabreicht.
    Ich fragte was dass sei und wo für ich sowas brauche und er sagte um ihren ES besser auf zu lösen.
    Und sagte noch ich trottel hab sie nicht voher verschriben ! Und er garantiert dass diese monat vieleicht nicht aber sicher nechste monat werd ich zu ihm kommen mit eine ausbleibende periode.
    Und gleich bei der erste behandlung paaaaaaaammmmmm hats geklappt ...nach 2!! Jahren!

  • Ich schikte sofort meine cusine hinn die seid 6 jahre versucht und er hat ihr gleich verschriben also kannst mahl dein arzt frage er wird die bestimmt was verachreiben!
    Wichtig ist nicht aufgeben!
    Viel.glück:):)
  • ohhhh supa herzlichen glückwunsch freut mich sooooo sehr für dich
  • Dankeschön:D:D
  • @ina88 nein, sowas sieht man am us nicht. Entweder man macht ne bauchspiegelung (op) mit el-durchgängigkeitsprüfung oder ein el-röntgen welches beim fa gemacht wird.

    Ich drück euch sehr die daumen, dass es bald klappt :)

    und sorry für ot :o
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum