Extremer Kinderwunsch - Schwanger?

2»

Kommentare

  • @Fruchtzwergal danke für die ganzen Infos :-*

    Und von mir auch sorry fürs OT!!!
  • @fruchtzwergal..dass was du meinst gebärmutterspiegelung hatte ich schlon längst hinter mir!
    Du hörst dich so an als wurdest immer alles besser wissen.....ich spreche aus erfahrung weil nach fünf fehlgeburten usw..hab ich sehr viel durchgemacht mit medicamente und hab untersuchungen und untersuchungen gemacht privat auch sehr viel.an geld ausgegeben und nixxxx...erst nach clomifen
  • @ale87
    bitte nicht so sauer sein. @Fruchtzwergal ist ja auf meine Fragen eingegangen, weil ich mich in diese Thematik noch nicht so eingelesen habe oder informiert habe.

    Eigentlich musst du mir den Vorwurf machen, weil ich deinen Thread hier dazu "benutzt" habe...

    Deshalb haben wir uns beide für das OT entschuldigt. OT heißt soviel wie, ist hier eigentlich garnicht Thema!
  • bearbeitet 22. 11. 2013, 15:48
    @ale87 sorry war nicht böse gemeint , wollte es nur ina erklären. Hatte selber sehr viel untersuchungen , bauchspiegelungen , clomizyklen , künstliche befruchtungen . Fgs , ..

    war wirklich net böse gemeint!!
    Hab auch immer @ina88 geschrieben...
  • Ich bin garnicht böse nur dass hat mich persönlich aufgebracht weil es klang für mich so wie ach komm dass stimmt nicht ...ich weis nicht ob du mich verstehest.
    Aber daher dass es nicht so gemeint hast dann ist gut...dann hab ich dich falsh verstanden und zu ernst genommen :)
  • Und @ ina du bist nicht schuld du wolltest nur informiert werden..ich wahr und bin in deine selbe situation ich hab auch noch viele offene fragen ..aber da können wir nichts dafür ...wir si.d keine experte :) es ist nur bissi blöd weil du jezt keine klahren ideen hast weil einer sagt so die andere so :/
  • Und ja ...ich hab für mich persönlich gesprochen ...bei mir wares so ..bei anderen frauen anders.Ich drück dir weiter die daumen und nicht aufgehben!Deine zeit wird auch kommen! ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum