Hallo zusammen!
Habe einen extrem kinderwunsch seid 5 jahren ..5 fehlgeburten und ein 8 jährige sohn.ich versuch seid 2 jahre schwanger zu werden aber es klappt nicht!Alle untersuchungen gemacht und es passt alles.Jezt hab ich ES+9 SEHR müde und leichtes zihen im bauch ..keine übelkeit oder brustspannung und hab sehr appetit.. früschtück nee gemacht auser wärend die schwangerschaften
ES+7 früh test gemacht neg. Einfach viel zu früh. Und diese monat hab ich die clomiphen eingenommen (dass löst besser den eisprung aus)
Was meint ihr bin ich jezt schwanger oder nicht?? Das Abwarten bis ms ist einfach schwer
Kommentare
21,827
wielang müsstest noch auf an test warten das des was aussagt?
24
21,827
24
24
21,827
24
21,827
24
21,827
24
24
10,216
Du musst wohl oder übel abwarten Vielleicht magst du bei uns im Hibbel-Thread vorbeischauen?
http://www.babyforum.at/discussion/6012/wir-geben-nicht-auf-und-hibbeln-weiter-6#Item_129
20
24
Ich hab vor ein paar tage ES+6-7 getestet ...negativ ( früh test) heute morgen mit zweite urin bei ES + 10 leicht positiv! kann mich noch nicht freuen bevor iich zum arzt gehe. Morgen wer ich im.spital gehen daher dass ich 5 fehlgeburten hinter mir habe:screwy::what::what::what::(:(
21,827
1,737
24
1,808
24
Gesern 2 weitre test gemacht beide leicht positiv!:D
Ich sollte sie morgen kriegen was ich nicht hoffe:rolleyes:
Ist dass normal.dass ich gahr keine angeschwollene brüste habe?obwohl wenn ich sie kriegen muss tut immer so höllish weh??und klare ausfluss hab ich auch.
Ist dass normal oder bin ich nicht schwanger?
11,334
Zu ss anzeichen ich hatte keine nur das gefühl die mens kommt... aber sie kam nicht ... mir war nie schlecht mir taten nur die brustwarzen weh sonst hatte ich die ganze ss über keine anzeichen aber war definitiv schwanger... ergebnis liegt auf der krabbeldecke )
7,524
Gratulation
24
7,524
24
1,737
24
Ich werdw morgen früh ins ki-wü ambulanz gehen um.die ss zu bestetigen damit ich mit heparin anfangen kann!
Hat noch jemand ind der ss heparin bekommen? Ich hätte da ein paar informazionen. Bitte ....und ob ich deswegen in krankenhaus bleiben muss
Danke in vohrraus ihr seid alle lieb
24
Bin wieder da ich komme grad von spital und ja..ich bin schwanger geworden vie vermutet dank clomifen!:):)
6 verchidene medicamente bekomme.davor heparin.spritzen die ich selber einspritzen muss:eek: aber dass macha schon was sein muss, muss sein !
Bin in der 4 ssw und da hat man noch nicht genau festellen dass da endeutig was zu sehen.ist....ist noch zu frûh...nächste woche wieder termin.da werd ich mein erstes bild bekommen :D
11,016
7,524
1,737
699
24
21,827
9,896
1,270
Und ich möcht noch was richtig stellen (nicht das des eine andere userin liest und des so weitergibt)
Clomiphen ist zur eizellenreifung da.
Der eisprung wird durch pregnyl (oder a anderes medi) ausgelöst.
10,216
Kann mich mal bitte jemand über diese ganzen Medis aufklären??? :-/
Frag mich nämlich immer mal wieder,wenn ich hier davon lese, warum ich solche Wundermittelchen nicht bekomme. :-?
1,270
Wenn man keine eisprünge hat , bekommen viele clomiphen (zur eizellenreifung) verschrieben. Wenn der follikel dann ca 19-20mm hat, wird der eisprung mit zb pregnyl ausgelöst.
An was liegt es bei euch?
10,216
Das heißt, auf solche Mittelchen greift man nur zurück wenns mit dem ES hapert?
Wir sind beide gesund, es wollte nur noch nicht klappen bzw. bei uns bleiben (1 Sternchen). Also ich bin nach wie vor überzeugt das es klappen wird. Aber ich frag mich hald oft warum ich nicht auch mal ein Wundermittelchen bekomme.
1,270
Mit clomis ist die chance schwanger zu werden genauso hoch wie bei einer frau mit natürlichen eisprüngen..
Weisst was ich mein?
hat dein mann scho a sg machen lassen? Wielange probiert ihr es schon?
und tut mir leid wegn der fg
10,216
Sind jetzt insgesamt im 13 ÜZ, aktuell heute gestartet. SG war normal unauffällig auch wenns ein wenig besser gegangen wäre. Im Jänner wäre dann das nächste SG um einen Vergleichswert zu ziehen.
1,270
bei dir wurde auch alles gecheckt? hormonstatus inkl. Schilddrüse? El-röntgen?
Hach 13 üz , hoffentlich klappts bald ...
10,216
Hormonstatus wäre am Plan gestanden als ich dann positiv getestet habe.
Da ich ja jetzt weiß das es klappt möchte ich uns für weitere Untersuchungen noch ein wenig Zeit lassen.
SD wurde gechekt, da ist alles ok. Ansonsten hat mich mein Gyn mehrmals untersucht, da war auch alles in bester Ordnung, Zyklus ist schön regelmäßig usw usf.
Steh generell unter regelmäßiger Beobachtung, da ich "nur" noch 1 Eierstock habe.
Ich glaube ja doch das wir bald mal mit einem Wunder überrascht werden.
1,270
Wegn dem el-röntgen hab ich deswegn gefragt, weils bei mir zu sind/waren.
War aber 3 monate nach pilleabsetzn schwanger (abort) . Ein jahr später dann die diagnose.
Alles gute .. Und vl gibts ja ne weihnachtsüberraschung
10,216
Danke dir, das ist lieb. Das wäre natürlich der Hammer.
24
Lezte monat nach eine.normale.untersuchung hat sie mein arzt ( dr. Höller ober arzt in goldenes kreutz) clomifene verabreicht.
Ich fragte was dass sei und wo für ich sowas brauche und er sagte um ihren ES besser auf zu lösen.
Und sagte noch ich trottel hab sie nicht voher verschriben ! Und er garantiert dass diese monat vieleicht nicht aber sicher nechste monat werd ich zu ihm kommen mit eine ausbleibende periode.
Und gleich bei der erste behandlung paaaaaaaammmmmm hats geklappt ...nach 2!! Jahren!
24
Wichtig ist nicht aufgeben!
Viel.glück:):)
1,808
24
1,270
Ich drück euch sehr die daumen, dass es bald klappt
und sorry für ot