Habe heute gesehen dass unsere Osanit Golbuli jetzt im November ablaufen! :O
Muss ich sie wegwerfen? Verlieren sie evtl nur die Wirkung oder sind sie auf keinen Fall mehr für den Verzehr geeignet?!
Mein Homöopathe hat mal gesagt die können nicht ablaufen. Hab sogar mal welche genommen die waren sicher schon 5 jahre abgelaufen - haben aber noch gewirkt.
Ich hatte welche da waren nur mehr teile vom etikett drauf,wusste also nicht mal das ablaufdatum!
Waren sicher schon drüber,habe sie trotzdem gegeben und sie haben geholfen!:D
Kommentare
19,908
16,197
19,908
5,513
16,197
Mich ärgerts ja so weil ich die Globuli erst vorm Sommer gekauft hab und jetzt laufens scho ab... ~X(
3,425
16,197
1,129
Waren sicher schon drüber,habe sie trotzdem gegeben und sie haben geholfen!:D
16,197
Es is ja eig fast überall so, egal ob Medikamente, Lebensmittel. .., dass das Ablaufdatum zu "früh" datiert wird.