Globuli abgelaufen - wegwerfen?

bearbeitet 15. 11. 2013, 21:17 in Gesundheit & Pflege
Habe heute gesehen dass unsere Osanit Golbuli jetzt im November ablaufen! :O
Muss ich sie wegwerfen? Verlieren sie evtl nur die Wirkung oder sind sie auf keinen Fall mehr für den Verzehr geeignet?!

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps