Flascherlmamis #2

1246721

Kommentare

• @Susi ja der geht auch .nuk hat auch weithalsflaschen ;)
  • Sie speibt auch noch 3 stunden nach dem flascherl. Da liegt sie am bauch und sie erbricht schwallartig. ...
    Wisst ihr was über diese AR 1 nahrung? Was da anders ist?
  • Mein kia hat mir von diese nahrung abgeraten .ich würde was anderes als hipp probieren.milumil is auch besser ..wenn du net so teuer wie beba willst.
  • SusiSusi

3,243

bearbeitet 2. 11. 2013, 16:27
    georgia wrote:

@Susi ja der geht auch .nuk hat auch weithalsflaschen ;)

Danke für den Tipp habs mir jetzt bestellt. ..da kann mann auch babykost drinn garen. Bin schon gespannt. :)
  • @susi ich hab den auch. Find in echt super :-D
  • georgiageorgia

6,712

bearbeitet 2. 11. 2013, 17:36
    Susi wrote:

Danke für den Tipp habs mir jetzt bestellt. ..da kann mann auch babykost drinn garen. Bin schon gespannt. :)

Das is dann noch besser um den preis super;) dann viel spass damit .ich benutze avent und da passen 7 flaschen rein .is aber nur ein vapo .;)
  • Hallo falscherlmamis...!!!

Hab heut -nach vielen Schweren langen Tagen und vielem nach denken und viel geheule - ein bzw. Schon zwei flascherl gegeben!!und siehe da ich hab das bravste - tief und sogar allein im Stubenwagen schlafenste Kind - bin direkt schockiert deswegen!!

Mal schauen ob wir mit stillen alleine noch mal auskommen - falls nicht - werde ich hier wohl öfters rein schauen und euch nerven ;) bin ja sehr unerfahren bei flascherl Nahrung - und naja mal schauen - wollt euch mal vorwarnen ;;)
  • @kathi0816 ach das mit den flascherl ist keine große wissenschaft find ich, das kriegst schon raus aber viell. schaffst das noch a weile mit stillen
  • @kathi0816 bist natürlich herzlich willkommen bei uns und wir helfen dir gerne :) aber ich drück dir die daumen, dass du weiter stillen kannst, wenn du das möchtest :)
  • Ohhh danke für die Liebe Begrüßung!!

Ja wir haben beim ersten eine Wissenschaft gemacht irgendwie - weil mit 40 Grad warmen Wasser soll's gemacht werden - woher weiß ich wann es 40 ha. :-?? Naja haben's dann heisser angerührt und a bisal noch stehen lassen bis Net mehr heiss war...!! Macht ihr das flascherl mit 40 Grad heißem Wasser...?!

Naja wollte immer stillen - aber das war für uns beide schon eine Qual länger als 10 min ohne mich ging nicht - da er anscheinend Daue. Hungrig war!!! Und wwenn man um 14 Uhr noch immer im pyjama dasitzt wenn der Partne. Heim kommt - Tag täglich - und Klo Gehen Luxus ist - das hat meine nerven auch stark mitgenommen :-S

Mal schauen und danke das ic. Euch ausfratscheln darf ;)
  • @kathi0816 ich sag dir wie ich das mache...morgens joch ich wasser im wasserkoche (der kocht eh von selbst) dann teebeutel rein und dann den Tee in eine Thermoskanne und dann geb ich immer von der Kanne etwas in eine große Flasche und diesen lasse ich ganz abkühlen und dann geb ich bei bedarf Etwas in ein Flascherl , Pulver dazu und fertig
  • ich koch jeden abend wasser für die thermoskanne. von da nehm ich dann das warme wasser, tu das pulver rein und kühls mit kaltem wasser auf lauwarm ab :)
  • ja ich muss dazu sagen...meine Maus mag absolut kein warmes fläschen...am liebsten hat sies ausn kühlschrank *g*
  • Also egal ob 60 Grad zb - wird dann einfach abgekühlt so zusagen...dachte schon es darf Net mehr als 40 haben oder so....!! #-o. Danke schon mal Mädels >:D<
  • es geht eigentlich nur durcm ,es muss abgekocht sein...wegen keime usw usw. und ned mehr wie 40grad weil sonst des baby sich den mund verbrennt.
  • Ok passt ;) danke mädels ;)
  • @kathi0816 wir kochen am vormittag das wasser auf, gebens dann in eine thermoskanne und wenn ich ein flaschi brauch und es aber noch zu heiss ist kühl ichs gemachte flaschi unterm kalten wasser ab.
    Und dann auf der innenseite vom handgelenk testen obs e nicht heiss ist
  • @bika bei uns darf alles nur lauwarm sein :))
  • Mädels ich hab ein Problem. Meine Maus zieht seit gestern am Flascherl 2 mal an und schreit dann wie am spieß. Das spiel geht so lange bis das Flascherl entweder leer ist oder sie einschläft. Kann sein das ihr der Sauger schon zu klein ist :/ oder was kann ich dagegen machen?
  • @tanja meiner macht es auch trinkt langsamer aber er hat schleim.und seine nase is zu waren bei kia.is deine kleine gesund??
  • Ja meine ist gesund
  • probier den nächstgrößeren sauger :) es kann auch sein, dass flascherlfrust hat :) hatte meiner eine woche lang. stillkinder schreien in der phase die brust an ;)
  • ok dann versuch ich es mal danke :)
  • Du hast nuk oder ?,
  • nein Mam
  • Nuck = Mam ^^
  • Kathi06 wrote:
    Nuck = Mam ^^

Warum??
  • Weil Mam zu Nuck gehört
  • Mir neu :)
  • tanja1993tanja1993

11,145

bearbeitet 4. 11. 2013, 13:52
    Aha das wusst ich auch nicht warum habens dann in Deutschland a ganz a eigene Firmer von Mam und nuk?
    Edit: Im Internet steht das nuk und mam nicht zusammen gehören
    TabbyMew
  • soweit ich weiß, sind das zwei verschiedene konzerne. primamama gehört zu mam.
  • So ich hab jetzt die 2 Sauger gekauft die sind ab 2 Monate :) Jetzt wart ich noch das mein Mäuschen munter wird und hunger hat was sie hoffentlich bald hat. Das letzte Flascherl war um halb 12
  • Mittags???
  • Und nachts schläft soe heute noch??meiner is xmal wach und flaschen hab ich 7 verwendet :)
  • Ja normal kommt sie dann um 11 nochmal für ein Flascherl und dann schlafen wir meistens bis 7 halb 8 :)
  • Wow so ein baby will ich auch ;)
  • Wie oft kommt leicht deiner in der Nacht?
  • @tanja1993 wie alt ist dein baby?
  • morgen wird sie 2 Monate @BiKa
  • OMG und dann sooo brav... *NEID* ^:)^
  • tanja1993 wrote:
    Wie oft kommt leicht deiner in der Nacht?

2-3 mal sicher
  • bei 2-3 mal wär ich auch schon froh... *heul*
  • Ja :) Ich hoffe das haltet noch lange lange an :D Puh so ich sag ma oft weil für mich ist es oft ist sie mit 4 Wochen gekommen
  • BiKa wrote:
    bei 2-3 mal wär ich auch schon froh... *heul*

Wie is es bei dir :D
  • @georgia also normalerweise brauchen wir von 11 - 6 4 fläschen...aber letzte nacht war wieder mal so eine nacht (ca alle 3 tage ist das so) da trinkt sie immer nur 30 ml, schläft 30 min. und will dann wieder 30 ml usw usw usw... da kommt man schon an seine grenzen
  • Also ich vermiss das dauernde flascherl machen genau null :)) zwei mal am tag gibts noch flasche und vllt noch wenns ihr beim essen den vogel raushaut =)
  • Ich werd auf die 1 umsteigen wenn unsere pre fertig ist alle stunde 180 ml ....kann net sein und schlafen tut er auch schlecht :(
  • @TabbyMew Wie alt ist deine kleine :)
  • tanja1993 schrieb: »
    @TabbyMew Wie alt ist deine kleine :)

Am 7.11 is sie 8 monate :x
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum