Aprilbabys/ Maibabys 2027- Wenn die Frühlingsgefühle eine ganz neue Bedeutung bekommen 🥰

123457»

Kommentare

• @annamaus GU-Süd (Kalsdorf) ich ruf morgen mal in der Ragnitz an dort kann man wohl nur von 08.00-11.00Uhr anrufen für das
    mal sehen ob die noch etwas frei haben ansonsten muss ich eh weiter ausweichen

wie früh rufen die Mamas da alle an 😂 und ich dachte ich wär früh dran 🫠
  • @capu meine Frauenärztin ist in Oberwart, das ist vermutlich zu weit. ich bin auch etwas überrascht. weil ich kann mich nicht erinnern, dass ich damals in Wien so früh dran war...
  • jetzt habt ihr mich gestresst, und hab gleich geschaut und es gibt noch viele Termine. pränatalzentrum an der Wien , falls jemand aus Wien kommt oder nach Wien fahren würde 😅 da war ich damals vor 5 Jahren schon und kann mich nicht beschweren.
  • Leni91Leni91

220

bearbeitet 7. Oktober, 17:49
    @Capu ich schleich mich kurz rein, wäre vllt die Ragnitzklinik in Graz für den Combined Test für dich eine Option?

Sry hab deine letzte Nachricht erst nach dem schreiben gelesen…
    Capu
  • miss87miss87

3,017

bearbeitet 7. Oktober, 19:07
    Hallo, ich schleich mal kurz rein. Wegen eurem Winterjacken Thema hätte ich einen Tipp für euch. Schaut euch mal den Kumja an. Das ist eine Jackenerweiterung mit verschiedenen Reißverschluss Adaptern. Das Teil is super! Man kann nämlich nach der Schwangerschaft die Jacke wieder ganz normal anziehen und wenns is das Baby in der Trage drunter haben 🙂.

Ich wünsche euch alles Liebe.

Und @Capu ich hab deine Geschichte verfolgt und freu mich wahnsinnig für dich!
    Capu
  • @Tammi ja so gings mir bei der ersten SS und jetzt wieder ! nur übel übel übel ! ich hoffe das es nacher soweit nach lässt das ich mich nicht dauernd übergeben muss ! ist natürlich zum arbeiten auch echt doof !

danke an @alle für das liebe Hallo !!!
  • @miss87 danke 🩷 wie lieb ☺️

und danke für den Tipp wegen der Jacke, werde ich mir gleich mal ansehen
  • @Kathiplus2 oje alles gute dir bei beiden Schwangerschaften diese übelkeit hätte ich nicht ausgehalten. Mir reichen diese paar wochen schon 🙈
    Dachte am Anfang ich werde einfach nur krank 😅
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.