@SandundSonne ich hab zwar selbst keine Erfahrung und leider keinen Tipp. Ich habe aber beide Mal gegoogelt weil ich auch auf der Suche nach einem neuen Polster für meinen Sohn bin. Die Bewertungen für Schlummerkids auf Trustpilot sind unterirdisch. Da würde ich unbedingt die Finger davon lassen!
@Leni91 danke, dort kann man sie ja eigentlich immer recht unkompliziert bestellen.
Beim Hofer wären die Regenhosen nur etwas günstiger und nachdem diese im KiGa 99% der Zeit nur rumhängen, wären sie vollkommen ausreichend.
@awa danke, das ist gut zu wissen das sie beim Hofer günstiger sind. Bei uns war nicht die richtige Größe dabei und ich dachte jetzt auch schon ans online Bestellen. Brauchens aber auch nur für die Krabbelstube. Eigentlich dachte ich wir können dafür die Matschhose von den Neffen verwenden. Aber die hat den heutigen Praxistest leider nicht mehr bestanden 😅
@Leni91 wenn dein Zwerg noch viel am Boden sitzt (Krabbelstube), kanns gut sein dass Tchibo beim Praxistest besser abschneidet 😅 die Qualität ist schon besser als Hofer.
Gibt es empfehlungen für so Fußüberzieher, die sowohl das Krabbeln als auch gehen im Herbst/Winter draußen überleben? (Also Zehenschutz und Sohle soweit dass es nicht gleich kaputt ist und dicht hält).
Vielleicht denke ich zu kompliziert, aber so richtig finde ich nichts. So Regenüberzieher, zum Teil gefüttert, sehe ich - taugen die was?
Ich wär froh um Tipps von Krabbel/Gehanfängerkindern im Winter 🙌
@julia3004: wir hatten in der kalten Jahreszeit, wo grad noch krabbeln und dann vielleicht schon bisschen gehen, Lammfellpatschen die auch Schnee etc. ausgehalten haben - waren perfekt für uns 🤗
Wir möchten unserem Kind zum 4. Geburtstag eine Kinderkamera kaufen und ich tendiere zur Hoppstar Rookie.
Hat wer Erfahrungen dazu oder gibts gute Alternativen? Würd mich über eure Infos freuen!