@sara2709 kannst du löschen. Übrigens kannst du auch Artikel hochladen und direkt nur die Fotos über Vinted machen, dann werden sie auch gar nicht am Handy gespeichert.
Ich hab über Vinted ein Paket verkauft, die Käuferin hat es nicht abgeholt und es wurde zurück zu mir zur Post geschickt.
Die Post meint jetzt ich muss 7 Euro bezahlen.
Warum muss ich für den Versand aufkommen obwohl die Käuferin das Paket nicht abgeholt hat ? Das ist mir Geld als das Paket wert ist
@SSJ hatte den Fall zwar selbst noch nicht, aber das ist ja sehr ärgerlich 🙁 wenn der Inhalt weniger wert ist, würde ich dann glaub ich einfach nicht mitnehmen.
Allgemein bin ich mittlerweile nicht mehr so begeistert von Vinted. Wenn man ein Problem hat, wird man vom Support schon sehr im Stich gelassen.
Und da kann Vinted zwar nichts dafür aber ich ärgere mich gerade unheimlich über die User, die den neuen Weihnachtstonie, der seit heute bestellbar gewesen wäre auf der tonies-Seite, schon online stellen um ~ 50 Euro ... Einer sogar gleich 3 Stück 😡
Bin sehr versucht die zu melden.
Weiß jemand was gerade auf Vinted bezüglich Versand los ist? Mir wird neuerdings ein höherer Versand Preis angezeigt und teilweise auch nicht der richtige.
Kommentare
2,917
6,432
5
0
Ich hab über Vinted ein Paket verkauft, die Käuferin hat es nicht abgeholt und es wurde zurück zu mir zur Post geschickt.
Die Post meint jetzt ich muss 7 Euro bezahlen.
Warum muss ich für den Versand aufkommen obwohl die Käuferin das Paket nicht abgeholt hat ? Das ist mir Geld als das Paket wert ist
1,423
Allgemein bin ich mittlerweile nicht mehr so begeistert von Vinted. Wenn man ein Problem hat, wird man vom Support schon sehr im Stich gelassen.
Und da kann Vinted zwar nichts dafür aber ich ärgere mich gerade unheimlich über die User, die den neuen Weihnachtstonie, der seit heute bestellbar gewesen wäre auf der tonies-Seite, schon online stellen um ~ 50 Euro ... Einer sogar gleich 3 Stück 😡
Bin sehr versucht die zu melden.
1,728
258