Produktempfehlungen & Tipps allerlei (ich suche...) #3

19101113»

Kommentare

• Danke. Wir haben nämlich welche woanders gekauft 6€ das Stück und eigentlich ist es nur Schaumstoff.
  • bearbeitet 6. September, 19:38
    @SandundSonne ich hab zwar selbst keine Erfahrung und leider keinen Tipp. Ich habe aber beide Mal gegoogelt weil ich auch auf der Suche nach einem neuen Polster für meinen Sohn bin. Die Bewertungen für Schlummerkids auf Trustpilot sind unterirdisch. Da würde ich unbedingt die Finger davon lassen!
  • ist leider so mit vielen Herstellern, muss man genau schauen
  • Gab's dieses Jahr schon ungefütterte Regenhosen bei Hofer?
  • @awa ich glaube nicht, schau auch schon seit Anfang Sommer und noch keine entdeckt.

Ab MO gibt es welche beim Lidl, aber ungefüttert leider nur ohne Träger.
    awa
  • @orangebutterfly ich habe den ganzen Sommer nicht geschaut🙈
    Wir brauchen eigentlich nur eine ungefütterte für jetzt für den Kindergarten.
  • @awa ich habe heute welche beim Tchibo gesehen (es gab ungefütterte und gefütterte)
  • @Leni91 danke, dort kann man sie ja eigentlich immer recht unkompliziert bestellen.
    Beim Hofer wären die Regenhosen nur etwas günstiger und nachdem diese im KiGa 99% der Zeit nur rumhängen, wären sie vollkommen ausreichend.
  • @awa danke, das ist gut zu wissen das sie beim Hofer günstiger sind. Bei uns war nicht die richtige Größe dabei und ich dachte jetzt auch schon ans online Bestellen. Brauchens aber auch nur für die Krabbelstube. Eigentlich dachte ich wir können dafür die Matschhose von den Neffen verwenden. Aber die hat den heutigen Praxistest leider nicht mehr bestanden 😅
  • @Leni91 wenn dein Zwerg noch viel am Boden sitzt (Krabbelstube), kanns gut sein dass Tchibo beim Praxistest besser abschneidet 😅 die Qualität ist schon besser als Hofer.
    Leni91
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.