Kindersitzempfehlung
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem
Kindersitz. Welchen könnt ihr empfehlen? Natürlich lassen wir uns beraten aber ich will nicht ganz ohne Erfahrung von anderen hin?
ich bin auf der Suche nach einem
Kindersitz. Welchen könnt ihr empfehlen? Natürlich lassen wir uns beraten aber ich will nicht ganz ohne Erfahrung von anderen hin?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
962
1,587
38
Einen vw Passat€
1,587
Wenn du schon den grossen sitz willst finde ich persönlich cybex sehr gut!
Am besten ist du lässt dich wo vor ort beraten dann kannst du auch direkt mit kind und auto testen ☺️ die zwergperten machen sowas zb!
397
Drehbar, geht von Geburt bis 12 Jahre und kann nach vorne und hinten gerichtet verwendet werden.
879
Unsere Tochter 2,7, ca. 95 cm, 15kg sitzt super im Maxi Cosi Pearl 360, vorwärtsgerichtet, schläft in der Liegeposition ganz gut.
Sohn ist 7 Monate und noch im Maxi Cosi Rock (Babyschale) und die passt auch noch gut.
Jetzt überlege ich, im Herbst den Kleinen in den Pearl zu geben und für sie etwas Neues zu suchen (Kombi, also genug Platz für Isofix etc.) oder hattet ihr die Kinder noch viel länger in den drehbaren Reboardern?
Also zur Frage: Wer hat eine Empfehlung für noch im Auto schlafende Kinder und Sitz von etwa 3 Jahren bis später?
Oder einen 2. Reboarder kaufen?
2,078
879
Ich trau mich keine Prognosen mehr abgeben, weil bei ihr immer zuerst die Füße wachsen und dann der Rest und jetzt hat sie Herbstschuhe in 28 bekommen 😅.