Nicht netflix aber prime - momentan ist „Off campus“ ja total beliebt und wird gefeiert und gesuchtet - ich fands auch toll 🔥🤪
Va wird es total gefeiert von den millenial moms 🤣 zumindest kommts mir auf ibstagram so vor, mit wurden nur solche Videos angezeigt 🤣
Nicht netflix aber prime - momentan ist „Off campus“ ja total beliebt und wird gefeiert und gesuchtet - ich fands auch toll 🔥🤪
Va wird es total gefeiert von den millenial moms 🤣 zumindest kommts mir auf ibstagram so vor, mit wurden nur solche Videos angezeigt 🤣
Wer hat geschaut und was sagt ihr dazu?
Ich habs geschaut. Unerwartet viel Sex, nicht schlecht gesamt
Wir schauen auch grad something very bad is going to happen. Ist auf jeden Fall sehr verrückt. Startet gleich voll rein und man denkt sich was geht da ab.
Zwar nicht auf Netflix aber wir haben gerade mit Houf of the Dragon angefangen. Soll ja angeblich besser wie Game of Thrones sein. Schaut es jemand?
Auf prime haben wir Scarpetta geschaut. Fand es zu langatmig, zuviel Personen und mehr diese ganze Familiengeschichte im Vorderung wie eigentlich die Mordermittlung, was ja eigentlich bei einer Krimiserie wichtiger sein sollte.
Auf netflix haben wir noch mit teach you a lesson angefangen. Sehr koreanisch würde ich sagen, haben aber erst 1 Folge gesehen.
@fraudachs wir schauen gerade die 3. Staffel von House of the Dragon. Besser als GoT würde ich auf keinen Fall sagen, aber wir mögen es gerne. Ich finde am Anfang dauert es etwas und in manchen Folgen passiert wenig (v.a. im Vergleich zu GoT), wird aber immer besser.
Wie ist dein Eindruck?
Kommentare
1,709
850
6,389
1,580
Wer hat geschaut und was sagt ihr dazu?
3,506
Ich habs geschaut. Unerwartet viel Sex, nicht schlecht gesamt
341
17,591
3,288
42
17,591
Schaut jemand von euch Sachen auf Youtube? So reality Formate?
341
42
17,591
1,709
341
42
6,160
168
17,591
851
Außerdem die neue Jackson-Doku-Reihe … find ich auch recht spannend, wobei nicht so viel Neues dabei ist … trotzdem immer wieder schockierend
Und sehr unterhaltsam find ich grad die 2. Staffel von Achtsam Morden
17,591
Auf prime haben wir Scarpetta geschaut. Fand es zu langatmig, zuviel Personen und mehr diese ganze Familiengeschichte im Vorderung wie eigentlich die Mordermittlung, was ja eigentlich bei einer Krimiserie wichtiger sein sollte.
Auf netflix haben wir noch mit teach you a lesson angefangen. Sehr koreanisch würde ich sagen, haben aber erst 1 Folge gesehen.
540
Wie ist dein Eindruck?
17,591