Kinderwunsch Start ab Oktober - Wartezeit fühlt sich ewig an?

Hallo ihr Lieben!
Mein Verlobter und ich haben seit ca. einem halben Jahr einen immer größer werdenden Kinderwunsch. Wir haben beide eine gute Arbeit, sind beide Mitte/Ende 20, haben eine Wohnung die groß genug wäre - jedoch steht unsere Hochzeit noch bevor sowie unsere Flitterwochen, welche wir in vollen Zügen genießen möchten bevor wir das nächste Kapitel starten.
Leider fühlt sich die Zeit bis dahin noch so lange an (ich weiß, 3 Monate sind gar nichts mehr). Wir waren beide schon beim Gesundheitscheck, sind beide sehr fit, ich nehme bereits Folsäure. Nur meine Schilddrüsenwerte (Hashimoto ausgeschlossen) sind etwas hoch für einen Kinderwunsch - wird jetzt also auch überwacht und vor Kinderwunsch Start im September ggf. eingestellt. Also mehr können wir, Stand heute, nicht mehr vorbereiten.
Kennt das jemand? Ist vielleicht jemand gerade in der gleichen Situation? Wie geht ihr mit der Warterei um? Ich freu mich auf eure Erfahrungen! :)

Kommentare

• Hey :)
    Bei uns hat es länger gedauert bis die Schwangerschaft gehalten hat. Hab in der Zwischenzeit viel über Geburt&Schwangerschaft gelesen und bereits das Zimmer eingerichtet. Namen hatten wir auch schon. Mir hat das sehr geholfen und in der Schwangerschaft konnte ich dann nur liegen also war ich froh, dass fast alles fertig war. 🥰
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps