Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #19

1424344454648»

Kommentare

• Heute Pasta an Bärlauch-Rahmsauce mit Zucchini, Tomaten und Frühlingszwiebeln

Gestern BBC Chicken Wings mit Salat
    Vorgestern Dinkelvollkorn-Pizza
    Freitag waren wir türkisch essen
    yve412
  • awaawa

2,604

Was kocht ihr bei der Hitze für euch und eure (Klein-)Kinder.

Mir fehlen etwas die Ideen, weil ich eigentlich auf nichts Lust habe
  • @awa muss es mittag unbedingt warm sein??
    Bei uns gibts oft nur obst/gemüse oder kalte nudeln vom vorabend kalte frankfurter butterbrote
    Oder bunten salat und dazu hühnersticks (dann is bissi warm dabei)
    Nudelsalat könnte gut vorbereitet werden und geht bei uns zb immer
  • awaawa

2,604

@sara2709 meine Tochter ist nicht die größte Jausenesserin, daher gibt es bei uns öfters noch etwas gekochtes am Abend.

Für Nudelsalat habe ich mal eingekauft. Nuggets mit Gemüse (Salat isst sie nicht) ist auch eine gute Idee :-)
  • Wraps mit Hühnerfleisch. Wäre so halb warm mit joghurtsauce und Gemüse was halt jeder isst.
    Meine Tochter mag zb gern Sommerrollen. Sie liebt es selber Gemüse usw auszusuchen. Außerdem alles mit Sojasauce liebt sie sowieso. 😂 Weiß nicht wie alt deine ist weil das Reispapier bisl schwierig zum beißen ist. Man kann Fleisch rein tun, Garnelen oder Tofu. Kann man auch vorbereiten und gerollt im Kühlschrank lassen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum