@awa muss es mittag unbedingt warm sein??
Bei uns gibts oft nur obst/gemüse oder kalte nudeln vom vorabend kalte frankfurter butterbrote
Oder bunten salat und dazu hühnersticks (dann is bissi warm dabei)
Nudelsalat könnte gut vorbereitet werden und geht bei uns zb immer
Wraps mit Hühnerfleisch. Wäre so halb warm mit joghurtsauce und Gemüse was halt jeder isst.
Meine Tochter mag zb gern Sommerrollen. Sie liebt es selber Gemüse usw auszusuchen. Außerdem alles mit Sojasauce liebt sie sowieso. 😂 Weiß nicht wie alt deine ist weil das Reispapier bisl schwierig zum beißen ist. Man kann Fleisch rein tun, Garnelen oder Tofu. Kann man auch vorbereiten und gerollt im Kühlschrank lassen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,267
Gestern BBC Chicken Wings mit Salat
Vorgestern Dinkelvollkorn-Pizza
Freitag waren wir türkisch essen
2,604
Mir fehlen etwas die Ideen, weil ich eigentlich auf nichts Lust habe
6,378
Bei uns gibts oft nur obst/gemüse oder kalte nudeln vom vorabend kalte frankfurter butterbrote
Oder bunten salat und dazu hühnersticks (dann is bissi warm dabei)
Nudelsalat könnte gut vorbereitet werden und geht bei uns zb immer
2,604
Für Nudelsalat habe ich mal eingekauft. Nuggets mit Gemüse (Salat isst sie nicht) ist auch eine gute Idee :-)
17,573
Meine Tochter mag zb gern Sommerrollen. Sie liebt es selber Gemüse usw auszusuchen. Außerdem alles mit Sojasauce liebt sie sowieso. 😂 Weiß nicht wie alt deine ist weil das Reispapier bisl schwierig zum beißen ist. Man kann Fleisch rein tun, Garnelen oder Tofu. Kann man auch vorbereiten und gerollt im Kühlschrank lassen.