Hi!
Ich suche eine App (oder Möglichkeit im Kalender (aber separat) Aufgaben (auch in Serie zb alle 2 Wochen) einzutragen.
Sie sollten sich dann per Knopfdruck auf den nächsten Tag verschieben lassen, wenn sie nicht erledigt werden können.
Ich hab so viele ToDos im Kopf, die kann ich nicht mehr im Kopf abspeichern. Will aber den Standard Kalender nicht damit zu müllen, der ist eh schon so voll, da verlier ich den Überblick.
Am liebsten wär mir ne gratis App, bin aber auch bereit (ein Bisschen) zu zahlen wenn die App gut ist.
Idealerweise auch mit Farben (Kinder, Haushalt, Garten etc)
Hat jemand vielleicht nen Tipp? Oder sonst ne gute Erfahrung wie ihr euren mental Load bewältigt?
Früher war mein Kopf die beste ToDo Liste, aber dank absolutem Schlafmangel taugt der grad nicht so und ich vergesse ständig die Hälfte 😅
Danke!
Ich liebe die App „To-Do“ von Microsoft. Die ist kostenlos und macht eigentlich genau das, was du brauchst, würd ich meinen. Ich hab auch so viele Aufgaben im Kopf und organisiere mich dort zusätzlich zum Kalender. Auch Verschieben von To-Dos geht ganz einfach per Knopfdruck auf den nächsten/Übernächsten oder was auch immer Tag … Ich liebe auch das Gefühl, wenn ich ein To-Do dann abschließen kann - ist ist auch per Knopfdruck und streicht sich dann durch und wandert nach unten 😅👍😎
Ich bin halt der volle Listen Mensch 😂
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
882
@KatrinWWW war schon in Elternteilzeit für Kind 1. Dann geht es nicht mehr.
Und stimmt - Karenz und Elternteilzeit für dasselbe Kind ist nicht möglich.
1,291
679
Ich suche eine App (oder Möglichkeit im Kalender (aber separat) Aufgaben (auch in Serie zb alle 2 Wochen) einzutragen.
Sie sollten sich dann per Knopfdruck auf den nächsten Tag verschieben lassen, wenn sie nicht erledigt werden können.
Ich hab so viele ToDos im Kopf, die kann ich nicht mehr im Kopf abspeichern. Will aber den Standard Kalender nicht damit zu müllen, der ist eh schon so voll, da verlier ich den Überblick.
Am liebsten wär mir ne gratis App, bin aber auch bereit (ein Bisschen) zu zahlen wenn die App gut ist.
Idealerweise auch mit Farben (Kinder, Haushalt, Garten etc)
Hat jemand vielleicht nen Tipp? Oder sonst ne gute Erfahrung wie ihr euren mental Load bewältigt?
Früher war mein Kopf die beste ToDo Liste, aber dank absolutem Schlafmangel taugt der grad nicht so und ich vergesse ständig die Hälfte 😅
Danke!
225
820
Ich bin halt der volle Listen Mensch 😂
4,688
Hatte hier von jemanden ein Kind Borreliose und wie lange musste es Antibiotika nehmen?