Guten Morgen! Gestern kam endlich das Ergebnis vom Spermiogramm und es schaut insgesamt normal bis gut aus. Sind beide natürlich sehr erleichtert jetzt 😌.
Sonst gibt's nix, bin ES+8 heut und hab bis auf PMS nix Außergewöhnliches. Wie schauts bei euch aus? Irgendwelche spannenden Symptome?
Hallo! Ich hoffe, ich darf mich zu euch gesellen. Wir haben uns nach ewigem Hin und Her jetzt doch für ein 3. Kind entschieden. Meine beiden großen sind 5 und 7. Nachdem ich mir die Hormonspirale im März ziehen lassen habe, hat es sofort geklappt. Nur leider hatte ich dann in der 9. SSW eine FG. Das war vor 2 Wochen. Jetzt warten wir diesen Zyklus noch ab und dann kanns wieder losgehen. 😊 Bin 34 und aus OÖ.
Hallo, ich reihe mich auch wieder zu den hibblerinnen ein. Wir haben letztes Jahr schon mal versucht, und haben, nachdem es eine ganze Zeit lang nicht funktioniert hat, eine Pause eingelegt. Jetzt haben wir uns entschieden, es nochmal zu versuchen und hoffen, dass es bald klappt 😊
Huhu @juille und @kuximuxi - ich wünsche euch eine kurze und schöne Hibbelzeit 😊 wenn ihr auf die 1. Seite aufgenommen werden wollt schickt mir bitte eine PN mit euren Daten!🥰
Habe soeben einen Frühtest gemacht, da heute mein NMT ist. Dieser ist leider wieder negativ- und ich muss ehrlich sagen, dass es mich grade schon irgendwie wütend macht. Dieses Warten auf den Testtag jeden Monat und dann ned mal ein Ministrich ist grade super frustrierend für mich.
@Nurije i glaubs dir mir geht’s gleich, nichts genau gar nichts & vorallem eine sehr gute Freundin hat jetzt auch vorige Woche verkündet das sie schwanger ist und sie haben es erst das zweite Monat versucht, sicher freue ich mich sehr für sie es schmerzt mittlerweile schon richtig 😔
@MrsBatman oh nein, das tut mir leid für dich. Solche Neuigkeiten sind wirklich schmerzhaft, auch wenn man sich natürlich für die Personen freut. Es ist einfach echt zach, wenn man sich selbst auch so sehr ein Kind wünscht.
Hallo :-)
ich geselle mich auch wieder dazu :-)
habe die gleiche Geschichte wie @kuximuxi :-)
wir haben uns auch für ein 3. kind entschieden, bin 36 und aus Ktn und ich hatte im Feber meinen Abgang und wir starten jetzt wieder neu :-) freuen uns schon riesig, dass es wieder losgehen kann und hoffen, dass wir bald wieder positiv testen können:-)
Ich habe gerade getestet, aber jetzt ist mir aufgefallen, dass ich erst ES+9 bin. Also recht früh und es dahe rnoch nicht so aussagekräftig ist, wenn es negativ ist. Ich hatte mich zuvor verrechnet und dachte ich wäre zumindest ES+10. Und ich konnte nicht länger warten, weil ich seit 2-3 Tagen so ein komisches Ziehen im Bauch habe.
Das warten bis zum Test ist aber auch echt hart... wir können nächstes Wochenende uns an den 1. Frühtest wagen... bin froh dass wir dir paar Tage jetzt wegfahren und der Geburtstag von unserem mittleren diese Woche ist dann vergeht die Zeit wenigstens etwas schneller... :-)
Ich hab gestern leider wieder die Mens bekommen..Bin etwas enttäuscht, aber hilft nix. Wenigstens ist die Warterei jetzt vorbei. Also auf in ÜZ Nummer 5 🫤 nächste Woche geh ich zum Gyn u lass meine Eileiter anschauen. Vielleicht kommt da ja was raus.
@coco1 herzlich willkommen 🤗 auf hoffentlich eine kurze hibbelzeit
Bei mir kam heute am 31ZT auch die mens so einen langen Zyklus hatte ich noch nie und sind somit auch schon wieder im 7 oder 8 ÜZ 🙈 richtig komisch aber hilft net
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
68
Ich habe alles wie immer gemacht. Das war das Ergebnis der App
178
Sonst gibt's nix, bin ES+8 heut und hab bis auf PMS nix Außergewöhnliches. Wie schauts bei euch aus? Irgendwelche spannenden Symptome?
255
68
Willkommen! Und tut mir leid, dass ihr das durchmachen müsst.
@Nurije
Ich bin vermutlich ES+3/4 und nein. Was ja auch logisch ist bei mir, aber hmm.
300
178
178
1,635
178
68
Das tut mir sehr leid für dich! Vielleicht kommt noch etwas.
Diesen Frust kann ich sehr gut nachvollziehen.
534
ich geselle mich auch wieder dazu :-)
habe die gleiche Geschichte wie @kuximuxi :-)
wir haben uns auch für ein 3. kind entschieden, bin 36 und aus Ktn und ich hatte im Feber meinen Abgang und wir starten jetzt wieder neu :-) freuen uns schon riesig, dass es wieder losgehen kann und hoffen, dass wir bald wieder positiv testen können:-)
68
Herzlich Willkommen und alles Gute!
Ich habe gerade getestet, aber jetzt ist mir aufgefallen, dass ich erst ES+9 bin. Also recht früh und es dahe rnoch nicht so aussagekräftig ist, wenn es negativ ist. Ich hatte mich zuvor verrechnet und dachte ich wäre zumindest ES+10. Und ich konnte nicht länger warten, weil ich seit 2-3 Tagen so ein komisches Ziehen im Bauch habe.
534
178
@Blaubeermuffin spannend! Drück dir die Daumen!!
Ich hab gestern leider wieder die Mens bekommen..Bin etwas enttäuscht, aber hilft nix. Wenigstens ist die Warterei jetzt vorbei. Also auf in ÜZ Nummer 5 🫤 nächste Woche geh ich zum Gyn u lass meine Eileiter anschauen. Vielleicht kommt da ja was raus.
68
1,635
@coco1 herzlich willkommen 🤗 auf hoffentlich eine kurze hibbelzeit
Bei mir kam heute am 31ZT auch die mens so einen langen Zyklus hatte ich noch nie und sind somit auch schon wieder im 7 oder 8 ÜZ 🙈 richtig komisch aber hilft net
@Nurije bin schon gespannt was bei dir raus kommt