Hibbelmädels #106 - <3 Herzklopfen, Hoffnung, Test bereit – der zweite Strich ist nicht mehr weit <3

1383940414244»

Kommentare

• @elle2022
    Ich habe alles wie immer gemacht. Das war das Ergebnis der App
  • Guten Morgen! Gestern kam endlich das Ergebnis vom Spermiogramm und es schaut insgesamt normal bis gut aus. Sind beide natürlich sehr erleichtert jetzt 😌.
    Sonst gibt's nix, bin ES+8 heut und hab bis auf PMS nix Außergewöhnliches. Wie schauts bei euch aus? Irgendwelche spannenden Symptome?
    Capu
  • Hallo! Ich hoffe, ich darf mich zu euch gesellen. Wir haben uns nach ewigem Hin und Her jetzt doch für ein 3. Kind entschieden. Meine beiden großen sind 5 und 7. Nachdem ich mir die Hormonspirale im März ziehen lassen habe, hat es sofort geklappt. Nur leider hatte ich dann in der 9. SSW eine FG. Das war vor 2 Wochen. Jetzt warten wir diesen Zyklus noch ab und dann kanns wieder losgehen. 😊 Bin 34 und aus OÖ.
  • @kuximuxi
    Willkommen! Und tut mir leid, dass ihr das durchmachen müsst.

@Nurije
    Ich bin vermutlich ES+3/4 und nein. Was ja auch logisch ist bei mir, aber hmm.
  • juillejuille

300

bearbeitet 29. Mai, 12:32
    Hallo, ich reihe mich auch wieder zu den hibblerinnen ein. Wir haben letztes Jahr schon mal versucht, und haben, nachdem es eine ganze Zeit lang nicht funktioniert hat, eine Pause eingelegt. Jetzt haben wir uns entschieden, es nochmal zu versuchen und hoffen, dass es bald klappt 😊
  • Huhu @juille und @kuximuxi - ich wünsche euch eine kurze und schöne Hibbelzeit 😊 wenn ihr auf die 1. Seite aufgenommen werden wollt schickt mir bitte eine PN mit euren Daten!🥰
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum