@orangebutterfly ich hab ein Schwangerschaftsmieder vom Sanitätshaus Volkert in Linz, das ist in dieser Form patentiert aber vl gibts ähnliche wo anders. Ich liebs und kann gar nimma ohne 🙌🏻
Ist aber eher für die Stütze von schwachem Gewebe geeignet, für Symphysen oder Beckenprobleme brauchts was anderes.
Je nachdem wie gut und gesund der Gurt stützen soll würd ich schon ins Sanitätshaus gehen.
Wenn man a Verordnung vom Facharzt hat muss ma sogar nur Selbstbehalt von ich glaub 40€ bezahlen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
481
287
Ist aber eher für die Stütze von schwachem Gewebe geeignet, für Symphysen oder Beckenprobleme brauchts was anderes.
Je nachdem wie gut und gesund der Gurt stützen soll würd ich schon ins Sanitätshaus gehen.
Wenn man a Verordnung vom Facharzt hat muss ma sogar nur Selbstbehalt von ich glaub 40€ bezahlen