Juli- & Augustbabys 2026 - Zwei Striche sind nun da, im Sommer halten wir unser Wunder im Arm ❤️

191011121315»

Kommentare

• @annam ich fühls sooo 😅😅😅

Ich krieg grad wieder eine Eiseninfusion …. die Besenreisser und blauen Flecken kommen wohl von meinem starken Eisenmangel.

sonst sind meine Nächte grad auch nicht so toll…. mein kleiner schläft grad schlecht - ich nehme an, die letzten Backenzähne kommen und ich kann grad nicht mehr einschlafen wenn ich einmal wach bin.
  • 🤣🤣🤣

Aber die Babyzeit vergeht es so schnell dann krabbeln sie plötzlich 🙈

Oha wow krass 😵‍💫😵‍💫 Aber nun weißt du den Grund ☺️

Oh nein, ich hoffe ihr habt es bald geschafft 🍀🍀🍀
  • @annam geht mir genauso, meiner wird im juni 3 und das ist halt überhaupt nicht vergleichbar mit einem neugeborenen, da liegen welten dazwischen. kommt mir auch vor, als wenn diese zeit ewig her wäre (obwohls gleichzeitig auch voll schnell vergangen ist...) und ich nix mehr wüsste.

@Viennagirl87 ist ja heftig, wusste gar nicht, dass das vom eisenmangel kommen kann. hoffentlich helfen die infusionen dann bald! bin auch schon gespannt auf meine eisenwerte - ideal sinds sicher nicht. ich drück dir die daumen, dass die nächte bald wieder besser werden.
  • Ich hab heute meinen Urlaubsantrag genehmigt bekommen und nur noch 3 Arbeitstage, der letzte in der ersten Maiwoche. Kanns noch gar nicht wirklich glauben aber ich denke, die Zeit bis zum ET wird dann dahinrasen.
    natalie96
  • @Mitleserin dann hast es ja wirklich bald geschafft 😍

Bei mir sinds nu 4 Arbeitstage bis mitte Juni 🤗
    Mitleserin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum