@Johanna_Moritz oh da bin ich auch gespannt! Eine meiner Schwestern ist mit 6 Monaten an plötzlichen Kindstot gestorben Ich hab gelesen, dass Mädchen davon öfters betroffen sein sollen. Ich hatte nie ein Gadget diesbezüglich, aber meine Buben haben im 1. Jahr bei uns im Zimmer geschlafen und mein Mann und ich sind sogar mal gleichzeitig aufgewacht, als mein Grosser mal einen Atemaussetzer hatte. Arg wie viel man im Schlaf mitbekommt (auch mein Mann). Also es dürfte mich auch beschäftigen.
Aber meine Folgegeschwister hatten dann alle einen Monitor bei uns zuhause und der hatte so oft Fehlalarme und war nicht das wahre… ich kann mich erinnern wie oft ich als Kind aufgewacht bin und meine Mutter panisch zum Babybett lief.
@Blümchen94 magst deu mir das Grillbrot schicken ?
und das die proteinweckerl vom hofer funktionieren könnten, daran hab ihc noch gar nicht gedacht.. Ich esse aktuell das proteinbrot. und naja gut ist was anderes. (aber das vom Ölz mag ich noch weniger)
bezüglich Owlett weiß ich das mich da jeder Fehlalarm stressen würde.. u
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,104
Aber meine Folgegeschwister hatten dann alle einen Monitor bei uns zuhause und der hatte so oft Fehlalarme und war nicht das wahre… ich kann mich erinnern wie oft ich als Kind aufgewacht bin und meine Mutter panisch zum Babybett lief.
603
und das die proteinweckerl vom hofer funktionieren könnten, daran hab ihc noch gar nicht gedacht.. Ich esse aktuell das proteinbrot. und naja gut ist was anderes. (aber das vom Ölz mag ich noch weniger)
bezüglich Owlett weiß ich das mich da jeder Fehlalarm stressen würde.. u