@unicor bei mir waren die Werte in der letzten Schwangerschaft erhöht (und weitere Werte ebenfalls durcheinander), da hieß es, das wär schwangerschaftsbedingt und/oder eine Auswirkung der Hyperemesis und ich soll es nach der Schwangerschaft nochmal anschauen lassen. Wird aber sicher davon abhängen, wie stark erhöht die Werte sind.
@Blümchen94 Meine kleine Maus kommt Ende Juni/Anfang Juli Gerne auf die Liste, wenn möglich: Sarah 25 Jahre / OÖ - Linz Stadt / 1. Kind / ET 29.06.2026
@natalie96 na bum - deine Mäuse waren ja wirklich sehr zart 🥹 Mein Grosser hatte 3315g/51cm und mein Kleiner 3600g/53cm
Ja die Hebamme meinte, dass vor allem das DHA/Omega 3 die Gewichtszunahme ankurbelt 🤷♀️ Ich hab ihr geglaubt, nachdem sie sich so prächtig entwickelt haben 😅☺️
In dieser Schwangerschaft ist es mit Sicherheit mein Schokohasenkonsum 😅😂 die Kinder haben so viel bekommen - das ess jetzt alles ich🤪🙈 wobei mein Gewicht aktuell ziemlich steht 🙂
Hatten letzte Woche das OS, es bleibt fix bei 💙 und schaut alles sehr gut aus. Bin gespannt, er ist schon recht groß, vllt wird’s ja ein Juli statt August Baby 🤭
Auf jeden Fall passt soweit alles für die Hausgeburt (ist meine 2. geplante, hab das hier noch gar nicht thematisiert fällt mir grad ein), das OS war der Hebamme ganz wichtig.
Sonst merke ich schon ziemlich meinen Rücken wenn ich zu viel mache, bin gespannt wo das noch hinführt die nächsten Monate 🙈
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,088
1,088
104
104
39
3
104
Emesis hatte ich eigentlich nie, deshalb kannst daran nicht liegen 🙈
Vielleicht ist es wirklich der Stress... Die letzten 2 Wochen hatten es einfach insich 😞
@SarahxNeu Herzlich Willkommen! Wir geht's dir mit der SS?
2,157
Ja die Hebamme meinte, dass vor allem das DHA/Omega 3 die Gewichtszunahme ankurbelt 🤷♀️ Ich hab ihr geglaubt, nachdem sie sich so prächtig entwickelt haben 😅☺️
In dieser Schwangerschaft ist es mit Sicherheit mein Schokohasenkonsum 😅😂 die Kinder haben so viel bekommen - das ess jetzt alles ich🤪🙈 wobei mein Gewicht aktuell ziemlich steht 🙂
@SarahxNeu willkommen 🤗
101
Hatten letzte Woche das OS, es bleibt fix bei 💙 und schaut alles sehr gut aus. Bin gespannt, er ist schon recht groß, vllt wird’s ja ein Juli statt August Baby 🤭
Auf jeden Fall passt soweit alles für die Hausgeburt (ist meine 2. geplante, hab das hier noch gar nicht thematisiert fällt mir grad ein), das OS war der Hebamme ganz wichtig.
Sonst merke ich schon ziemlich meinen Rücken wenn ich zu viel mache, bin gespannt wo das noch hinführt die nächsten Monate 🙈
101
Weißt du denn schon ob du einen Bub oder ein Mädchen bekommst? 😊