@mala201 ich hab jetzt auch wieder ein Paket, das zurück kommt, bei der Sendungsverfolgung steht, Empfänger verzogen 🤔 ich bin gespannt wie viel ich bezahlen muss...
Hallo ihr Lieben.
Ich miste grad die 92er und 86er der kleinen aus.. bis ende der woche sollte dann auch alles online sein
die sachen vom großen in 122 (u.a. auch neue jeans hosen) sind schon online. auch 116 (hemden, shorts usw)..
vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
637
Und wie liefs?
3,742
42
Hab ein paar neue Mädelssachen in Größe 98 und 104 raufgeladen.
Viele liebe Grüße 💜
2,364
2,893
3,178
Weiß wer ob man wenn man ein Screen vom Qr Code macht und wem schickt dieser dann funktioniert wenn man das im Geschäft ausdrucken lassen möchte?
1,402
3,178
1,122
Ich miste grad die 92er und 86er der kleinen aus.. bis ende der woche sollte dann auch alles online sein
die sachen vom großen in 122 (u.a. auch neue jeans hosen) sind schon online. auch 116 (hemden, shorts usw)..
vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei
https://www.vinted.at/member/77241173