@Blaubeermuffin schade, dass es nicht geklappt hat. Hoffentlich wird der nächste Monat euer Glückstreffer.
@Sabrinchen na dann kommst du jetzt echt in die spannende Phase! drücke dir die Daumen!! 🤩
Ich weiß grad nicht wo ich im Zyklus steh. Die Mens kam 4 Tage zu spät wegen Aredam. Hatte auch so depperte Zwischenblutungen. ES steht aber gewiss noch bevor. Hab aber irgendwie eine zache Zeit grad. Bin auch gar ned motiviert fürs Hibbeln 🤣
@Nurije ich hoffe jedenfalls das es so ist..hab ja wirklich keinen Plan wo ich im Zyklus grad wirklich steh..hab zwar ein paar Symptome aber das könnte alles mögliche sein..vertrau da meinem Körper im Moment gar nicht😅
@elle2022
Naja es wird ein anstrengender "wir müssen Dinge erledigen-Urlaub" und das Hotel wird sehr basic sein. Ziemlich sicher nicht in irgendeiner Art und Weise romantisch. Und zumindest bisher hatten wir immer die vertraute Umgebung.
Aber in der Theorie kann ich mir vorstellen, dass es auch besonders schön sein kann.
Hallo meine Lieben
Ich werd bald wahnsinnig..glaub das mein ES erst so am 10. war…hatte von 9-11. ein Ziehen und Druck im Unterleib und sehr viel Spinnbaren Zervixschleim..seitdem hab ich auch leichte Brustschmerzen..
Mal schauen was mein Körper noch so auf Lager hat😅
@Blaubeermuffin ich würd sagen, lass es auf dich zukommen. Vielleicht ist eine andere Umgebung ja auch grade das Richtige. Du siehst eh, ob es dich bzw euch dann freut oder nicht. Ich selbst wurde laut meiner Mutter auch in Tirol gezeugt 🤣 und das, obwohl sie nochdazu eigentlich zeugungsunfähig ist.
@Sabrinchen auweh, die unendlich anstrengende Wartezeit zwischen ES und Mens..ich kann dich gut verstehen. Da achtet man auf ALLES.
Ich warte noch immer auf meinen ES. Bin aber irgendwie auch froh, dass er erst kommt. Hatte gestern eine Zahnbehandlung und bin aufgrund der "Nachwehen" so gar ned im Stimmung 😅
@Nurije wer einfacher wenn ich wüsste wie mein Zyklus gerade läuft aber so hab ich keinen Plan…also heißts weiter warten und schauen was noch kommt…hoffe das Beste 😅
Guten Morgen, bei uns ist es momentan etwas ruhiger haben soviel zu tun gerade 🙈 bin heute ZT 14 lt. Monitor und Ovus noch kein ES bin gespannt voriges Monat war er an ES13 ich denke aber morgen wird’s soweit sein ☺️
Hoffe euch geht’s allen gut und es werden bald wieder welche positiven Tests kommen ❤️
Huhu!
Bei mir ist es auch super ruhig. Bin eigentlich ZT 17 aber kein Eisprung in Sicht. Bei mir hat sich aber auch alles durch das Progesteron verschoben. Hab die Mens 4 Tage später bekommen und dann erst mal nur 2 Tage miiiiiinimale Blutungen bevor es stark wurde. Kann also auch sein, dass ich daher früher dran bin - je nachdem.
Hallo meine Lieben
Bin heute ZT 28 und noch immer am warten..
Hatte Montag/ Dienstag noch ein ziehen im Unterleib und eben seit letzten Donnerstag Schmerzende Brüste…Schmerzen haben seitdem auch etwas zugenommen..
Habt ihr Erfahrungen mit Easy Home Frühtest? Haben die starke Prägelinien?
@Sabrinchen ich hab bisher immer die easy tests für Testreihen verwendet. Die waren immer weiß, wenn nichts war und rosa, wenn ich schwanger war. Aber wenn die nach der Zeit abgelesen werden können sie schon auch graue Prägelinien zeigen die man verwechseln könnte. Jedoch waren sie für mich immer eindeutig und haben auch immer recht früh angezeigt.
Hello, na wie geht's euch allen so? Was gibt's denn so Neues?
Hab heute Früh einen positiven Ovu gehabt. Endlich. Hat sich also alles dank Progesteron massiv nach hinten verschoben. Haben gestern Abend nach einem "Partyabend" wild geherzelt, hab aber momentan andere Sachen definitiv mehr im Fokus, weil ich zurzeit massive Probleme auf der Arbeit hab. Vielleicht geht sich heut oder morgen nochmal ein Herzi aus, mal schauen.
auweh, als ob wir nicht alle genug damit zu tun hätten unseren Zyklus zu tracken 😅 da braucht man auf Arbeit eigentlich kein Drama mehr
perfektes Timing würd ich mal sagen 😊
mir gehts gut, hab die Woche am Freitag Ultraschall und es wird ein weiterer Transfer geplant 🤞🏻 hoffentlich endgültig der letzte 🤨
@Capu gö? Hab ich mir auch gedacht. Andererseits lenkt mich das Drama durchaus ab. Oh, ich drück dir ganz ganz fest die Daumen. Hoffentlich folgen jetzt endlich wieder viele positive Tests!!!😍
Interessanter side-fact: haben gestern Abend meinen ES noch genutzt und direkt danach und auch heute morgen eine ganz leichte minimale Blutung gehabt. Geh davon aus, dass es sich um eine ovulations- oder Kontaktblutung handeln könnt. Kennt das wer???
Guten Morgen
Ich bin heute ZT 32.Bis jetzt ist keine Periode in Sicht und SS Test bisher negativ.
Hoffe es rührt sich bald mal was…mag das warten überhaupt nicht😅
Hallo Mädls, bin seit langem wieder hier. Ich hab zwei jungs die 6&5 Jahre werden dieses jahr.
Der wunsch nach einem 3. Kind schwebt jetzt schon seit Monaten in unseren köpfen.
Diesen Zyklus wollen wir eventuell starten, bin aber noch mit etwas Panik beschäftigt was alles auf uns zukommt mit einem 3. Kind 🙈
Bin aktuell bei ZT 13, Donnerstag sollte ca der Eisprung sein. Bin sehr nachdenklich ob wir jetzt alles weglassen, an die Mamas mit mehreren Kindern wie ging es euch bei dieser Entscheidung?
Alles liebe euch allen und hoffentlich allen eine kurze hibbelzeit ☺️
@schiPe herzlich willkommen, schön dass du auch da bist 🥰 Ich bin zwar leider noch keine Mama, aber kann mir vorstellen, dass das eine große Entscheidung für dich ist. Wenn du in die Startseite aufgenommen werden magst, schick mir bitte eine PN mit deinen Daten.
@Nurije
Geht mir ähnlich. Hab auch eine ungute Arbeitssituation. Belastet sehr im Moment.
Ansonsten ganz ok. Wir haben den "Urlaub" genutzt, fanden es aber beide im Hotel komisch und Zuhause angenehmer. Abgesehen davon war die Reise aber erfolgreich. Ich hab ja mein Hochzeitskleid abgeholt und ich sag mal so, es ist schon sehr cool! Außerdem haben wir eine Verwandte mit Kleinkind getroffen und ach war das süß! Aber gleichzeitig war es auch etwas schwer für mich, weil ich am liebsten auch ein Baby im Arm gehabt hätte.
@Sabrinchen
Ich drücke dir die Daumen! Auf dem Foto sehe ich aber leider nichts.
@Blaubeermuffin Super, das klingt ja nach einem recht erfolgreichen Trip! Schön, dass du mit deinem Kleid zufrieden bist 😊 Drücke dir fest die Daumen, dass es diesmal gefruchtet hat.
Wir haben die letzten Tage fleißig Herzerl gesetzt und nun beginnen wieder die lustigen 2 Warte-Wochen. 😌 Nachdem ich aber zurzeit naben der stressigen Situation im Job zusätzlich extrem gefordert bin, werd ich das als Ablenkungsmanöver nutzen.
@Sabrinchen ich seh leider auch keine 2. Linie. Würde ein paar Tage warten und dann evt mit einem digitalen Test nochmal schauen. Wie viele Tage nach Eisprung bist du denn ca?
@Sabrinchen also beim von der Früh seh ich auch etwas, bei dem vom Nachmittag leider nicht. Aber wie gesagt, ich hab keine besonders guten Adleraugen 😅
Wenn, dann bist du ja echt noch sehr früh dran. Warte vielleicht noch ein paar Tage u teste dann wieder, da sollte der Strich dann schon deutlicher zu sehen sein?
@Sabrinchen also beim von der Früh seh ich auch etwas, bei dem vom Nachmittag leider nicht. Aber wie gesagt, ich hab keine besonders guten Adleraugen 😅
Wenn, dann bist du ja echt noch sehr früh dran. Warte vielleicht noch ein paar Tage u teste dann wieder, da sollte der Strich dann schon deutlicher zu sehen sein?
@Sabrinchen ich sehe sogar auf beiden was, ich drück dir die Daumen 🥰
Bei uns hat der Ovu am Samstag komplett angeschlagen, ich muss sagen bei mir geht’s das alles immer so schnell, in der Früh noch leicht, Nachmittag richtig positiv die erste Linie um einiges dicker wie die normale Linie und am nächsten Tag is alles schon wieder schwächer.
Haben Samstag nach dem Test gleich genutzt und gestern Abend nochmal. Mal abwarten würden uns wirklich sehr wünschen das es diesen Monat klappt und wir noch einen Steinbock bekommen ❤️
@Sabrinchen der von heute NM ist ein Testamed oder? Die zeigen finde ich sehr schwach an bzw spät an im Vergleich zu den easy@home.
Aber ich kann sogar beim Testamed einen Hauch erahnen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,004
Ich bin laut der App bei ES+9 und noch am hoffen..Mal schauen ob’s geklappt hat
133
@Sabrinchen na dann kommst du jetzt echt in die spannende Phase! drücke dir die Daumen!! 🤩
Ich weiß grad nicht wo ich im Zyklus steh. Die Mens kam 4 Tage zu spät wegen Aredam. Hatte auch so depperte Zwischenblutungen. ES steht aber gewiss noch bevor. Hab aber irgendwie eine zache Zeit grad. Bin auch gar ned motiviert fürs Hibbeln 🤣
37
1,004
241
37
Naja es wird ein anstrengender "wir müssen Dinge erledigen-Urlaub" und das Hotel wird sehr basic sein. Ziemlich sicher nicht in irgendeiner Art und Weise romantisch. Und zumindest bisher hatten wir immer die vertraute Umgebung.
Aber in der Theorie kann ich mir vorstellen, dass es auch besonders schön sein kann.
1,004
Ich werd bald wahnsinnig..glaub das mein ES erst so am 10. war…hatte von 9-11. ein Ziehen und Druck im Unterleib und sehr viel Spinnbaren Zervixschleim..seitdem hab ich auch leichte Brustschmerzen..
Mal schauen was mein Körper noch so auf Lager hat😅
133
@Sabrinchen auweh, die unendlich anstrengende Wartezeit zwischen ES und Mens..ich kann dich gut verstehen. Da achtet man auf ALLES.
Ich warte noch immer auf meinen ES. Bin aber irgendwie auch froh, dass er erst kommt. Hatte gestern eine Zahnbehandlung und bin aufgrund der "Nachwehen" so gar ned im Stimmung 😅
1,004
1,603
Hoffe euch geht’s allen gut und es werden bald wieder welche positiven Tests kommen ❤️
133
Bei mir ist es auch super ruhig. Bin eigentlich ZT 17 aber kein Eisprung in Sicht. Bei mir hat sich aber auch alles durch das Progesteron verschoben. Hab die Mens 4 Tage später bekommen und dann erst mal nur 2 Tage miiiiiinimale Blutungen bevor es stark wurde. Kann also auch sein, dass ich daher früher dran bin - je nachdem.
1,004
Bin heute ZT 28 und noch immer am warten..
Hatte Montag/ Dienstag noch ein ziehen im Unterleib und eben seit letzten Donnerstag Schmerzende Brüste…Schmerzen haben seitdem auch etwas zugenommen..
Habt ihr Erfahrungen mit Easy Home Frühtest? Haben die starke Prägelinien?
2,164
133
Hab heute Früh einen positiven Ovu gehabt. Endlich. Hat sich also alles dank Progesteron massiv nach hinten verschoben. Haben gestern Abend nach einem "Partyabend" wild geherzelt, hab aber momentan andere Sachen definitiv mehr im Fokus, weil ich zurzeit massive Probleme auf der Arbeit hab. Vielleicht geht sich heut oder morgen nochmal ein Herzi aus, mal schauen.
168
perfektes Timing würd ich mal sagen 😊
mir gehts gut, hab die Woche am Freitag Ultraschall und es wird ein weiterer Transfer geplant 🤞🏻 hoffentlich endgültig der letzte 🤨
133
Interessanter side-fact: haben gestern Abend meinen ES noch genutzt und direkt danach und auch heute morgen eine ganz leichte minimale Blutung gehabt. Geh davon aus, dass es sich um eine ovulations- oder Kontaktblutung handeln könnt. Kennt das wer???
1,004
Ich bin heute ZT 32.Bis jetzt ist keine Periode in Sicht und SS Test bisher negativ.
Hoffe es rührt sich bald mal was…mag das warten überhaupt nicht😅
1
Der wunsch nach einem 3. Kind schwebt jetzt schon seit Monaten in unseren köpfen.
Diesen Zyklus wollen wir eventuell starten, bin aber noch mit etwas Panik beschäftigt was alles auf uns zukommt mit einem 3. Kind 🙈
Bin aktuell bei ZT 13, Donnerstag sollte ca der Eisprung sein. Bin sehr nachdenklich ob wir jetzt alles weglassen, an die Mamas mit mehreren Kindern wie ging es euch bei dieser Entscheidung?
Alles liebe euch allen und hoffentlich allen eine kurze hibbelzeit ☺️
133
1,004
Seht ihr da was? Die KI sieht eine schwache 2 Linie..
Ich seh glaub ich schon überall Linien 😅
37
Geht mir ähnlich. Hab auch eine ungute Arbeitssituation. Belastet sehr im Moment.
Ansonsten ganz ok. Wir haben den "Urlaub" genutzt, fanden es aber beide im Hotel komisch und Zuhause angenehmer. Abgesehen davon war die Reise aber erfolgreich. Ich hab ja mein Hochzeitskleid abgeholt und ich sag mal so, es ist schon sehr cool!
@Sabrinchen
Ich drücke dir die Daumen! Auf dem Foto sehe ich aber leider nichts.
133
Wir haben die letzten Tage fleißig Herzerl gesetzt und nun beginnen wieder die lustigen 2 Warte-Wochen. 😌 Nachdem ich aber zurzeit naben der stressigen Situation im Job zusätzlich extrem gefordert bin, werd ich das als Ablenkungsmanöver nutzen.
@Sabrinchen ich seh leider auch keine 2. Linie. Würde ein paar Tage warten und dann evt mit einem digitalen Test nochmal schauen. Wie viele Tage nach Eisprung bist du denn ca?
1,004
Das ist der Test von heute Morgen..
@Nurije ich hab nicht wirklich einen Plan wann mein ES genau war..denke bin aber das ich irgendwo zw .Es+7 und Es+9 liegen werde..
2,164
1,004
Der ist von heute Nachmittag..
133
133
1,004
62
1000% seh ich da was!! Weiter testen, das wird was 🤩
1,603
Bei uns hat der Ovu am Samstag komplett angeschlagen, ich muss sagen bei mir geht’s das alles immer so schnell, in der Früh noch leicht, Nachmittag richtig positiv die erste Linie um einiges dicker wie die normale Linie und am nächsten Tag is alles schon wieder schwächer.
Haben Samstag nach dem Test gleich genutzt und gestern Abend nochmal. Mal abwarten würden uns wirklich sehr wünschen das es diesen Monat klappt und wir noch einen Steinbock bekommen ❤️
2,164
Aber ich kann sogar beim Testamed einen Hauch erahnen.