Aja wir sind ja alle ca gleich weit. Bin auch heute ES+7. Hab aber diesmal gar keine Symptome. Weder Nebenwirkungen vom neuen Progesteron-Präparat (was mich extrem freut) noch sonst was. Kann mir ned vorstellen, dass es geklappt hat diesmal.
@Blaubeermuffin Du, deine Blutung könnte aber durchaus auch eine Einnistungsblutung sein! Ich glaub, es könnte spannend werden bei dir 😯
Und die Vorfreude und Fokus auf deine Hochzeit spielt dir sicher auch in die Karten, Hauptsache Ablenkung 😊
@MrsBatman spürst du irgendwas? Hoffe jedenfalls die Woche bringt uns allen ganz viel Glück 🙏🥰
@Sabrinchen du musst unbedingt den mit den Blinklicht nehmen mit +/-, hatte das bei meiner letzten ss auch, es war schon 2 Tage eine Linie zu sehen dann dachte ich mir auch so jetzt clearblue, zack nicht schwanger war schon sehr enttäuscht hab dann noch einen anderen gemacht dort war die Linie wieder und hab mir am Nachmittag dann den mit dem Blinklicht gekauft der war dann positiv 🥰
@Nurije also ich merke rein gar nichts außer das ich die letzte Tage 2 Tage wieder vermehrt Kopfweh habe was aber vermutlich am Wetter liegt.
Hab jetzt mal probiert zu orakeln diesen Zyklus, hat das schon jemand gemacht ? Also der obere ist von gestern es+7 und der untere von heute frisch es+8 🥰
Wär ja echt cool wenn wir alle zusammen umziehen können
@MrsBatman ich hab das letzten Zyklus probiert aber scheinbar steigt bei vielen Frauen das LH vor der Regel wieder an, sodass das Orakel nicht immer geht. Ich gehör leider anscheinend auch zu diesen Frauen. Hab mich letztes Mal nämlich zu früh gefreut 😆
@Sabrinchen
Oh man was für eine emotionale Achterbahnfahrt!
@Nurije
Hat heute wieder etwas geblutet. Langsam wird es recht viel in diesem Zyklus. Da hat die Periode aber auch echt lang gedauert.
Mir bleibt nichts als abzuwarten.
@Blaubeermuffin das kannst du laut sagen..
Seh grad wenig Hoffnung das es doch geklappt hat…
Diese komische kurze bräunliche Blutung letzten Donnerstag geht mir auch nicht aus dem Kopf..Ich hab keine Ahnung was das war
Häng mal den One Step von heute Morgen dazu..man sieht da zwar was aber weiß auch nicht mehr recht was da bei mir los ist
@Sabrinchen ich versteh deine Verwirrung 😕 tut mir total leid, dieses emptionale Hin und Her. Zumal man ja wirklich teilweise recht deutlich was sehen konnte bei dir. Wenn du magst, könntest dir nochmal einen Termin beim Gyn ausmachen?
@Blaubeermuffin auweh, alles klar. Ich gebe aber zu bedenken, dass Einnistungsblutungen auch mal länger andauern können (laut meiner Recherche). Würd sagen, das spricht weder gegen noch für eine mögliche Schwangerschaft. Wirst du testen oder wartest du auf deine Mens?
Bei mir ist nix, hab sehr leichte Unterleibsschmerzen, sicher vom Progesteron, sonst nach wie vor null Anzeichen. Hab mir jetzt überlegt, den Wunsch einfach abzugeben ins Universum und mich künftig darauf zu konzentrieren einfach zu vertrauen, dass alles so kommt, wie es gut ist.
@Nurije ja es ist echt furchtbar..
Aber glaub das diese bräunliche Blutung evtl. auch meine Periode gewesen sein könnte..war wirklich ein etwas stärkeres Ziehen im Unterleib auf beiden Seiten..
Ich warte jz mal ab was da Mai noch bringt..wenn es da weiter so komisch sein sollte werd ich mal einen Termin beim Gyn ausmachen
@MrsBatman hab keinen Plan mehr.. bin glaub ich ZT 40 oder so
ES müsste zwischen 11 und 16 gewesen sein denn Anzeichen nach🤷🏻♀️
Mich irritiert nur diese komische Blutung letzten Donnerstag..
Aber bei dir schaut’s schon mal gut aus.Daumen sind gedrückt
So nach einiger KI Recherche kann es gut möglich sein das die Blutung letzten Donnerstag meine Periode war..kann nach einer Spiralenentfernung schwächer ausfallen..würde ja dazu passen das meine Tests schwächer geworden sind..
Also starte ich einfach neu..somit bin ich bei ZT6 ..schau ma mal was da Mai so bringt😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
140
Aja wir sind ja alle ca gleich weit. Bin auch heute ES+7. Hab aber diesmal gar keine Symptome. Weder Nebenwirkungen vom neuen Progesteron-Präparat (was mich extrem freut) noch sonst was. Kann mir ned vorstellen, dass es geklappt hat diesmal.
@Blaubeermuffin Du, deine Blutung könnte aber durchaus auch eine Einnistungsblutung sein! Ich glaub, es könnte spannend werden bei dir 😯
Und die Vorfreude und Fokus auf deine Hochzeit spielt dir sicher auch in die Karten, Hauptsache Ablenkung 😊
@MrsBatman spürst du irgendwas? Hoffe jedenfalls die Woche bringt uns allen ganz viel Glück 🙏🥰
1,612
1,612
Hab jetzt mal probiert zu orakeln diesen Zyklus, hat das schon jemand gemacht ? Also der obere ist von gestern es+7 und der untere von heute frisch es+8 🥰
Wär ja echt cool wenn wir alle zusammen umziehen können
1,014
Hab mir jz noch onestep gekauft..die kommen heute..werd dann morgen früh mal testen..
Drück dir die Daumen für nächste Woche 😊
140
1,691
41
Oh man was für eine emotionale Achterbahnfahrt!
@Nurije
Hat heute wieder etwas geblutet. Langsam wird es recht viel in diesem Zyklus. Da hat die Periode aber auch echt lang gedauert.
Mir bleibt nichts als abzuwarten.
1,014
Seh grad wenig Hoffnung das es doch geklappt hat…
Diese komische kurze bräunliche Blutung letzten Donnerstag geht mir auch nicht aus dem Kopf..Ich hab keine Ahnung was das war
Häng mal den One Step von heute Morgen dazu..man sieht da zwar was aber weiß auch nicht mehr recht was da bei mir los ist
140
@Blaubeermuffin auweh, alles klar. Ich gebe aber zu bedenken, dass Einnistungsblutungen auch mal länger andauern können (laut meiner Recherche). Würd sagen, das spricht weder gegen noch für eine mögliche Schwangerschaft. Wirst du testen oder wartest du auf deine Mens?
Bei mir ist nix, hab sehr leichte Unterleibsschmerzen, sicher vom Progesteron, sonst nach wie vor null Anzeichen. Hab mir jetzt überlegt, den Wunsch einfach abzugeben ins Universum und mich künftig darauf zu konzentrieren einfach zu vertrauen, dass alles so kommt, wie es gut ist.
1,014
Aber glaub das diese bräunliche Blutung evtl. auch meine Periode gewesen sein könnte..war wirklich ein etwas stärkeres Ziehen im Unterleib auf beiden Seiten..
Ich warte jz mal ab was da Mai noch bringt..wenn es da weiter so komisch sein sollte werd ich mal einen Termin beim Gyn ausmachen
1,612
Gestern war er komplett weiß am Foto kaum zu sehen, hab gestern noch onestep bestellt die kommen heute
@Sabrinchen wie weit bist du ?
1,612
Welcher ES Tag war dein ZT33 ?
1,014
ES müsste zwischen 11 und 16 gewesen sein denn Anzeichen nach🤷🏻♀️
Mich irritiert nur diese komische Blutung letzten Donnerstag..
Aber bei dir schaut’s schon mal gut aus.Daumen sind gedrückt
1,014
Also starte ich einfach neu..somit bin ich bei ZT6 ..schau ma mal was da Mai so bringt😊
169