Hüpfposter Erfahrungen
Ich überlege einen Hüpfpolster zu kaufen.
Sollte quadratisch und nicht allzu groß sein, weil wir wenig Platz haben.
Und er sollte nicht nach kurzer Zeit durch sein. Könnt ihr mir was empfehlen?
Sollte quadratisch und nicht allzu groß sein, weil wir wenig Platz haben.
Und er sollte nicht nach kurzer Zeit durch sein. Könnt ihr mir was empfehlen?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
2,913
Wir haben einen größeren für 2, bin aber auch froh, denn den Platz braucht es irgendwann auch alleine.
Wir haben es so gelöst, dass er durch eine kleine Erhöhung zum Großteil unter dem Bett Platz hat und gleichzeitig Einstiegshilfe ist. Somit wird er nur bei Bedarf zum Hüpfen herausgeholt.
2,356
Kann man sicher auch gebraucht kaufen - Überzug geht auch zum waschen
Haben einen kleinen rechteckigen
10,081
2,006
6,402
2,395
262
2,714
10,081
Aber die anderen Marken, die man so am Markt findet, schauen sehr ähnlich aus.
262
Generell frag ich mich was der Unterschied zwischen einem Hüpfpolster/Hüpfmatratze ist zu einer Federkernmatratze?
10,081
1,061
2,913
Bei uns liegt er teils unter dem Bett, dient als Einstiegshilfe und kann somit auch ohne ihn hervorholen zu müssen, bisschen behüpft werden. Inzwischen schieben sie ihn mit Hilfe auch selbst hervor.
Ich dachte am Anfang auch über Outdoor Variante nach, aber zum Hin- und Hertragen wäre er mir zu schwer. Und draußen gibt es genug anderes Bewegungsangebot.
Bei uns wird er oft verwendet, wir hatten vorher auch immer eine Matratze zum Herumtollen, das wurde mir aber vom Platz zu eng bzw. natürlich kein Vergleich zum Hüpfpolster.
Outdoor wird es vielleicht einmal ein Trampolin…
2,356
2,714
10,081
17,599
1,061
@KFP Ist so eine Airtrack-Matte nicht auch ziemlich unhandlich? Die meisten schauen mir dann wieder zu überdimensioniert aus.
Ich überlege dann mal weiter. Eine große Matratze haben wir schon am Boden liegen, allerdings federt die halt gar nicht.
@fraudachs Die hab ich schon öfter angeschaut, gibs beim Amazon, die sind sehr hübsch, aber halt auch nicht größer (aber günstiger als die HABA ☺️).
2,714