Hüpfposter Erfahrungen

Ich überlege einen Hüpfpolster zu kaufen.
Sollte quadratisch und nicht allzu groß sein, weil wir wenig Platz haben.
Und er sollte nicht nach kurzer Zeit durch sein. Könnt ihr mir was empfehlen?

Kommentare

• @Rosasmom wir haben einen von Jako-o. Gibt es noch auf Willhaben. Vergleich wegen anderer Empfehlung habe ich leider nicht.

Wir haben einen größeren für 2, bin aber auch froh, denn den Platz braucht es irgendwann auch alleine.

Wir haben es so gelöst, dass er durch eine kleine Erhöhung zum Großteil unter dem Bett Platz hat und gleichzeitig Einstiegshilfe ist. Somit wird er nur bei Bedarf zum Hüpfen herausgeholt.
  • Wir haben auch einen von Jako-o - seit 3 Jahren in Gebrauch - es wird fast jeden Tag gehüpft und er ist dennoch wie neu 😀
    Kann man sicher auch gebraucht kaufen - Überzug geht auch zum waschen
    Haben einen kleinen rechteckigen
  • Jak-o. Haben schon die zweiten. Die ersten Hüpfpölster (2 kleine) haben sie zum 2. Geburtstag bekommen und sie waren wirklich extrem im Gebrauch. Am Ende waren schon 2-3 Federn kaputt. Die zweiten Pölster haben sie zum 5. Geburtstag bekommen und sie hüpfen noch immer täglich drauf rum. Also sie sind echt TOP und das Geld wert.
  • Wir haben dieses Weihnachten einen von Amazon bekommen 😊 er ist zwar nicht quadratisch, aber wir sind sehr zufrieden. Mir war wichtig, dass die Unterseite rutschfest ist! Das ist nicht bei allen der fall! Aber die Kids haben richtig viel Kraft und wenn sich da der Polster verschiebt, kann das schon gefährlich werden! Meiner ist 3,6 Jahre alt und der Polster wird täglich bespielt 😊 kann dir gerne schicken welcher es war, wenn gewünscht.
  • Wir haben 2 jako-o glaub die größeren. Mal wird einer behüpft mal beide. Wird nicht gehüpft stehens hochkant an der seite und stören nicht
  • Wir haben von Jako-o zwei gebrauchte gekauft, waren aber wie neu. Bis 40kg bespringbar, sie sind super, wir haben sie aber erst seit Oktober. Wir räumen sie immer an die Wand und legen sie nur hin, wenn sie verwendet werden. Die Pölster selbst brauchen dadurch wenig Platz, aber man braucht auch was zum Draufspringen, finde ich. Jedenfalls macht das meinen Söhnen am meisten Spaß. Da haben wir ein Spielsofa und polstern oft noch extra mit Pölstern, Decken oder großen Kuscheltieren, damit sie sich richtig reinschmeißen können. :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum