Hey!
Mir ist heute aufgefallen, dass ich einen Hermes Versandschein von Vinted erhalten habe, wo nun auch die Post oben abgebildet ist. Das war vor 2 Wochen auf alle Fälle noch nicht der Fall. Da habe ich nämlich ein Hermes Paket versehentlich bei der Myflexbox (unter Post) abgegeben und Vinted hat den Verkauf abgebrochen, obwohl das Paket (allerdings unter einer neuen Sendungsnummer) von der Post zugestellt wurde. Zum Glück hatte ich eine liebe Käuferin, die mir den Betrag anschließend überwiesen hat.
Nun ist es aber so, dass die neue Hermes Sendungsnummer automatisch in meinem Postaccount aufscheint. Glaubt ihr kann man die Hermes Pakete seit nun offiziell bei der Post abgegeben (so dass es auch als verschickt gezählt wird)?
@sabsie4517 also ich hab Hermes Pakete bis jetzt immer bei der Post abgegeben und hatte noch nie Probleme!
Vl hattest du in deinem Fall auch einfach Pech! Hatte das letztens auch 1x, dass der Status nicht aktualisiert wurde.
@Trila_9193 Also laut meinen Recherchen war bei meinen bisherigen Hermes Paketen nicht vorgesehen, diese bei der Post abzugeben. Wenn man auf Annahmestellen in deiner Nähe geklickt hat, wurde mir auch nur der richtige Hermes Shop angezeigt. Ich habe letztens vorm Versenden irrtümlich gedacht/gesehen, dass es auch in der Myflexbox geht. Es wurde dann eben auch eine neue Sendungsnummer versehen, weshalb Vinted dann keine Info erhalten hat, dass das Paket verschickt wurde. Meine früheren Pakete hatten eben auch das Post Symbol oben nicht dabei. Vielleicht hattest du immer die Hermes Post Etiketten?
Bei dem neuen Etikett (das ich oben gepostet habe) wurde mir die Myflexbox aber definitiv angezeigt und ich hab’s da jetzt abgegeben. Hoffentlich klappt’s dieses Mal problemlos 🙏 Dieses Mal gehts nur um 5,-, aber ich möchte auch keine weitere automatische negative Bewertung erhalten. Momentan ists auch noch nicht als „abgegeben“ deklariert, aber das war erst vor 10min.
@sabsie4517 ok spannend! Nein bei mir stand auch nur Hermes drauf. Hab da aber nie drüber nachgedacht, weil für mich Hermes immer schon Post auch ist ..
Ich drück dir die Daumen!!! Wird aber bestimmt klappen!
Kann es sein, dass der Versand wieder teurer wurde?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,221
2,739
Kommt ein Angebot für 1,80€
Ich mach mit 2€ ein Gegenangebot.
Funkstille. 🤷♀️
39
41
Hab ein paar neue Mädchen-Artikel in Größe 104 raufgeladen 🙂
https://www.vinted.at/member/129071318-coco2530
Viele liebe Grüße 🌺
3,258
Über die Preise können wir reden 😊
Schreibt bitte dazu, dass ihr von hier seid 😊
Hab heute wieder einiges hoch geladen 😊
39
Muss dringend die Sachen loswerden😊Angebote sind sehr wilkommen
1,399
https://www.vinted.at/member/84300216-martinapoe
2,561
Mir ist heute aufgefallen, dass ich einen Hermes Versandschein von Vinted erhalten habe, wo nun auch die Post oben abgebildet ist. Das war vor 2 Wochen auf alle Fälle noch nicht der Fall. Da habe ich nämlich ein Hermes Paket versehentlich bei der Myflexbox (unter Post) abgegeben und Vinted hat den Verkauf abgebrochen, obwohl das Paket (allerdings unter einer neuen Sendungsnummer) von der Post zugestellt wurde. Zum Glück hatte ich eine liebe Käuferin, die mir den Betrag anschließend überwiesen hat.
Nun ist es aber so, dass die neue Hermes Sendungsnummer automatisch in meinem Postaccount aufscheint. Glaubt ihr kann man die Hermes Pakete seit nun offiziell bei der Post abgegeben (so dass es auch als verschickt gezählt wird)?
1,509
Vl hattest du in deinem Fall auch einfach Pech! Hatte das letztens auch 1x, dass der Status nicht aktualisiert wurde.
2,561
Bei dem neuen Etikett (das ich oben gepostet habe) wurde mir die Myflexbox aber definitiv angezeigt und ich hab’s da jetzt abgegeben. Hoffentlich klappt’s dieses Mal problemlos 🙏 Dieses Mal gehts nur um 5,-, aber ich möchte auch keine weitere automatische negative Bewertung erhalten. Momentan ists auch noch nicht als „abgegeben“ deklariert, aber das war erst vor 10min.
1,509
Ich drück dir die Daumen!!! Wird aber bestimmt klappen!
Kann es sein, dass der Versand wieder teurer wurde?