Produkttest #53 - 10 x MINI Family Küchensets für Kinder

AdminAdmin

5,428

bearbeitet 31. Januar, 10:08 in Entwicklung & Erziehung
Produkttest-MiniFamily.jpg

Hallo zusammen,

weiter geht's in den Februar mit einem neuen Produkttest - diesmal nicht für Babyeltern, sonder für etwas größere Kinder ab 3 Jahren! Wir suchen 10 Familien, die gerne die neuen MINI Family Küchensets für Kinder testen und behalten möchten. Wer ist dabei? 🙌

🥒 Kochen lernen mit Spaß und Sicherheit 🥕

Stell dir vor: kleine Hände rühren eifrig in einer bunten Schüssel, Lachen erfüllt die Küche und jeder kann seine eigenen kleinen Kreationen stolz präsentieren. Mit dem MINI Family Küchenset wird die Küche zum Abenteuerspielplatz für kleine Nachwuchs-Köche und ist dabei genau eins: sicher.

Die kindgerechten Messer und Werkzeuge sind so gestaltet, dass Kinder mit geringem Risiko in der Küche mithelfen können und dadurch spielerisch und voller Freude ihr Selbstvertrauen stärken können. Das MINI-Küchenset hilft dabei, die motorische Entwicklung, Feinmotorik und Konzentration eurer Kinder zu fördern und beschert gemütliche Momente mit der Familie.

Das liebevoll in Dänemark entwickelte und hergestellte Set ist kindgerecht, BPA-frei und frei von Chemikalien. Nachhaltige Materialien wie ein Bambus-Schneidebrett sowie Werkzeuge aus verstärktem PA6-Kunststoff und rostfreiem Stahl garantieren Langlebigkeit sowie eine einfache Reinigung.

Die Anwendung wird ab 3 Jahren empfohlen.

✨ Das macht das MINI Family Küchenset besonders:

Kindgerechte Küchenwerkzeuge: Sicher gestaltet für erstes Mithelfen in der Küche
Spielerisch fördern: Kochen stärkt Motorik, Konzentration und Selbstvertrauen.
Nachhaltige Materialien: Bambusbrett und BPA-freie Materialien für lange Nutzung.

• • •

🤩 In Kooperation mit MINI Family vergeben wir 10 x 1 MINI Küchenset in deiner Wunschfarbe (im Wert von je € 49) zum Testen und Behalten. Mitmachen lohnt sich!

• • •

🌟 Mitmachen & testen!

➡️ Jetzt Testpaket sichern!

• • •

💬 Wer möchte diesmal dabei sein? Schreibt uns gerne einen Kommentar, warum ihr euch freuen würdet, das Set zu testen!

• • •

📢 Der Produkttest:

Wichtig: Ein Kommentar im Thema reicht nicht – bitte fülle das Anmeldeformular auf der Testseite aus. Nach Ablauf der Bewerbungsfrist werden die Tester*innen gezogen. Wir freuen uns auf deine Erfahrungen:

• Wie nutzt ihr die Kochwerkzeuge mit euren Kindern?
• Welche Eigenschaften überzeugen euch?
• Würdet ihr die Produkte weiterempfehlen?

Viel Glück beim Mitmachen! 🤞🏼 #produkttest
getaggt:

Kommentare

• Super Produkttest wieder ❤️, unser Kleiner (14 Monate) steht schon sicher am Lernturm und will in der Küche mithelfen.
    Letzens hat er Birne mit einem Buttermesser probiert schneiden - wollte danach schon losgehen und so ein Küchenset für ihn kaufen 😂.

Somit perfektes Timing für den Produkttest 🙏 und wir freuen uns, wenn wir es testen dürfen 😍

Lg Ina

• Der Produkttest kommt wie gerufen. Meine Tochter (2 Jahre) hilft schon fleißig in der Küche, an Messer habe ich mich aber noch nicht rangetraut.
  • Meine Tochter (2 Jahre) möchte auch schon immer fleißig in der Küche mithelfen. Das Set wäre somit perfekt für uns :)
  • Hallo!
    Meine Kleine ist 2,5 Jahre alt und holt total gerne beim Kochen.
    Sie würde sich darüber riesig freuen 🤗🍀
  • Hallo, mein Sohn (2,5) hilft wahnsinnig gerne beim Kochen und würde sich total freuen. Auch der Schwester (1) wird es später gefallen. 🤗
  • Super Produkttest, meine kleine (übermorgen 3 Jahre) hilft mir immer gerne in der Küche und würde sich darüber bestimmt freuen 😊🍀
  • Wir haben auch einen kleinen fleißigen Helfer in der Küche, der sich darüber sehr freuen würde.
  • Unser Kind liebt die Küchr und hat auch eine eigene bekommen. Jetzt schibbelt er mit seinen Spielmessern fleißig herum. Wenns in Echt ginge, wäre es super glücklich.
  • Unsere Tochter möchte auch immer gern in der Küche helfen! Das wär perfekt für uns :)
  • Das wäre so perfekt! Meinte Tochter (3) will auch schon so gern helfen! 🥰🤗
  • Unsere Tochter (3) hilft schon seit einiger Zeit mit in der Küche. Da wären ihre eigenen Utensilien richtig toll 🍀😊
  • Das wäre perfekt! Mein Großer (fast 3) liebt es in der Küche zu helfen 🥰
  • bearbeitet 31. Januar, 20:14
    Ich habe erst vor kurzem bei einer Influencerin sowas gesehen und mich darüber mal informiert. Das wäre natürlich jetzt perfekt, wenn mein Kleiner mit seinen 3 Jahren es dadurch testen könnte 🤩 da hüpf ich gerne in den Lostopf
    Herzlichen Dank für die tollen Produkttest und Gewinnspiele
  • Das wäre perfekt für meine kleine „Köcherin“ 😍
  • Ooh da mach ich gerne mal mit für die Große (5J) und dann kann sies ja bald an die Kleine (fast 2J) weitergeben
  • Wow das wär super. Unsere Kleine (2,5) ist immer gerne beim Kochen im Lernturm dabei. Aktuell haben wir ein kiddikutter Messer für sie, wär spannend auch etwas anderes im Vergleich zu testen. Vor allem den Sparschäler aus dem Set find ich spannend, da hab ich mich noch nicht drüber getraut ihr einen „normalen“ zu geben.
  • Ohhh das ist ja mal wieder ein super toller Produkttest 🤩 Wir sind leider noch sehr schlecht mit Küchenutensilien für Kinder ausgestattet 🫣 Ich habe erst kürzlich daran gedacht, bald mal ein paar Messer für die Kids zu kaufen, damit mein 4 und meine 2,5 Jährige etwas mithelfen können (ohne sich zu verletzen) 😅
  • Ah, das wäre perfekt für uns. Meine Buben sind 3 und 5 und seit ca. einer Woche so interessiert am Schneiden (mit scharfen Messern, versteht sich), dass ich ein Auge darauf haben muss! So ein Küchenset wäre der Hit zum Lernen!
  • Mein Dreijähriger hätte mit dem Küchenset eine wahnsinnige Freude - er liebt es, in der Küche zu experimentieren und ich habe schon länger überlegt, welche Messer gut zum Üben geeignet wären. Wir würden uns sehr freuen, bei diesem Produkttest mitmachen zu können.
  • So ein Küchenset wäre die perfekte Ergänzung für meinen kleinen Hobbykoch. Er schneidet schon sein Obst, streicht Brote mit viel Hingabe und hilft uns tatkräftig beim Anrühren von Teigen.
  • Wir überlegen schon länger ein Küchenset zu kaufen.. Mini 4jahre hilft schon super beim backen und kochen aber über das schneiden habe ich mich noch nicht richtig getraut… das wäre die perfekte Möglichkeit
    Wir würden uns sehr freuen ❤️
  • Meine 2,5 jährige liebt es in der Küche zu helfen. Mit diesem Set könnte sie noch selbstwirksamer mitkochen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum