Produkttest #53 - 10 x MINI Family Küchensets für Kinder

2»

Kommentare

• Unser Paket ist schon angekommen. Freue mich aufs Testen 😁 dann kommt sicherlich zeitnah ein ausführlicher Bericht!
  • Unser Paket ist eben angekommen und macht schon mal einen guten Ersteindruck. Wir freuen uns aufs Testen xpoou7y9cb1d.jpg
    x0557usv8tov.jpg
  • Wir haben auch gerade unser Paket bekommen.

Freuen uns schon riesig aufs Testen fekmath2t2lq.jpg
    zfxnnx0efbqz.jpg
  • Hurra, die Post ist da.

kdrpg9wn8p9d.jpg

29c0i8k599a5.jpg
  • Unser Paket ist ebenfalls angekommen
    i0wplgw4wea4.jpg
    0duk0vcnhwy1.jpg
    b6zulvq1k3wn.jpg
    ppvan12lzlme.jpg

Testbericht inkl Fotos folgt 😁 die Kinder haben gestern bereits die Zutaten für die Grillparty 🍔 vorbereiten geholfen
  • Wir sind schon beim Testen.
    Berichtet wird später.
    Inzwischen schon mal ein paar Bilder.

710klx1n6xcy.jpg
    6wvot6j2jjn5.jpg
    svobhxkl43wi.jpg
    hbobzxusw9h1.jpg

• Wir haben das Paket auch schon bekommen und kurz getestet. Bin schon mal positiv gestimmt. Ausgiebig getestet wird dann nächste Woche ☺️

bptc98g7zvno.jpeg
    vbpahcbp1eux.jpeg
  • Unser Paket ist auch gekommen und war sowas von ratzfatz von den Kindern ausgepackt, dass ich für Fotos eindeutig zu spät dran war. :D

@Papaya Wie ist das Kartoffelschneiden denn gelungen, waren die roh? Ich hab in der Anleitung gelesen, dass die Kinder nur weiche Sachen damit schneiden sollen. Da war ich dann etwas gehemmt. Hab aber auch zwei Rowdys zuhause, die damit wohl auch die Tischbeine absägen würden, wenn ich zu lange nicht hinschau ... :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum