Unser Paket ist auch gekommen und war sowas von ratzfatz von den Kindern ausgepackt, dass ich für Fotos eindeutig zu spät dran war.
@Papaya Wie ist das Kartoffelschneiden denn gelungen, waren die roh? Ich hab in der Anleitung gelesen, dass die Kinder nur weiche Sachen damit schneiden sollen. Da war ich dann etwas gehemmt. Hab aber auch zwei Rowdys zuhause, die damit wohl auch die Tischbeine absägen würden, wenn ich zu lange nicht hinschau ...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,711
1,823
1,047
Freuen uns schon riesig aufs Testen
2,749
3,415
Testbericht inkl Fotos folgt 😁 die Kinder haben gestern bereits die Zutaten für die Grillparty 🍔 vorbereiten geholfen
2,749
Berichtet wird später.
Inzwischen schon mal ein paar Bilder.
992
2,366
@Papaya Wie ist das Kartoffelschneiden denn gelungen, waren die roh? Ich hab in der Anleitung gelesen, dass die Kinder nur weiche Sachen damit schneiden sollen. Da war ich dann etwas gehemmt. Hab aber auch zwei Rowdys zuhause, die damit wohl auch die Tischbeine absägen würden, wenn ich zu lange nicht hinschau ...