Frohe Weihnachten euch alle und schöne zeit mit euren Familien
Danke auch an die aufmunternden Grüße.
Mein Zyklus ist wieder lange, dh. ich warte aktuell mal wieder bis meine Periode kommt.
Frauenarzttermin hab ich jetzt auch Ende Jänner, wenn der Zyklus aber noch länger dauert fällt der dann genau mit der Periode zusammen... mal schauen.
Ansonsten gehts heute in das Festessen nummer 3 und genießes die ZEit mit Junior und Partner :-)
@kathi0814 danke, dir natürlich auch! Hoffentlich habt ihr die Fest-/Feiertage schön genossen 🎄🌟✨❣️
Frauenarzttermin ist super! Ich finde es gut wenn du mal das Gespräch suchst und vielleicht ein paar Untersuchungen machst. Kann nie verkehrt sein 😊
Und ob du die Periode hast ist der Ärztin völlig egal. Die sehen so viel, da ist die Periode das geringste Übel 😅
Meine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung war super, beide Eileiter sind perfekt durchgängig. Eisprung kann diesen Zyklus leider nicht mit Spritze ausgelöst werden, weil mein Follikel beim letzen Termin noch zu klein war zum Vorausrechnen und nächste Woche ist meine Ärztin nicht da. Aber wir sollen diesen Zyklus einfach natürlich laufen lassen. In den ersten drei Zyklen nach der Hycosy soll ja die Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft erhöht sein. Mal sehen - wir versuchen unser Glück auf jeden Fall und hoffen auf ein Neujahrswunder ✨❣️🍀🥰
Vergesst nicht, es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels ☀️
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag und hoffe ihr habt Weihnachten alle gut verbracht und schön gefeiert im Kreise eurer Liebsten ❣️
Wir konnten gut herzln und jetzt ist warten angesagt 🫣 nicht meine Spezialität. ES müsste vorgestern gewesen sein also 25. Würdet ihr dann zu Silvester anstoßen? 🤔
Bei uns sind heute zwei kleine kitten eingezogen 🤩 die versüßen mit jetzt die wartezeit.
@Vogi Meine Gyn hat gemeint, dass Alkohol in den ersten 2 Wochen nach Befruchtung kein Problem ist, da der Zellklumpen noch nicht mit dem Blutkreislauf verbunden ist. Hatte damals selber Sorge, weil unverhofft im Urlaub schwanger geworden.
Ich war heute beim Blutabnehmen für den Hormonstatus in der 1. ZH.
Die Herzelzeit steht vor der Tür und wir hatten auch ein gutes und wichtiges Gespräch bzgl. weiterer Familienplanung, der Verarbeitung des Schmerzes vom 1. Kinderwunsch usw. - fühl mich 500 kg leichter, vielleicht bewirkt das was.
euch allen einen guten Rutsch und möge uns das neue Jahr unser Herz erfüllen!
@Vogi Das hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht findet sich nicht mehr so leicht jemand, der die Threads leiten möchte? Oder damit sich mehr Leute auf einem Haufen finden?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
191
131
443
Danke auch an die aufmunternden Grüße.
Mein Zyklus ist wieder lange, dh. ich warte aktuell mal wieder bis meine Periode kommt.
Frauenarzttermin hab ich jetzt auch Ende Jänner, wenn der Zyklus aber noch länger dauert fällt der dann genau mit der Periode zusammen... mal schauen.
Ansonsten gehts heute in das Festessen nummer 3 und genießes die ZEit mit Junior und Partner :-)
131
Frauenarzttermin ist super! Ich finde es gut wenn du mal das Gespräch suchst und vielleicht ein paar Untersuchungen machst. Kann nie verkehrt sein 😊
Und ob du die Periode hast ist der Ärztin völlig egal. Die sehen so viel, da ist die Periode das geringste Übel 😅
Meine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung war super, beide Eileiter sind perfekt durchgängig. Eisprung kann diesen Zyklus leider nicht mit Spritze ausgelöst werden, weil mein Follikel beim letzen Termin noch zu klein war zum Vorausrechnen und nächste Woche ist meine Ärztin nicht da. Aber wir sollen diesen Zyklus einfach natürlich laufen lassen. In den ersten drei Zyklen nach der Hycosy soll ja die Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft erhöht sein. Mal sehen - wir versuchen unser Glück auf jeden Fall und hoffen auf ein Neujahrswunder ✨❣️🍀🥰
131
Vergesst nicht, es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels ☀️
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag und hoffe ihr habt Weihnachten alle gut verbracht und schön gefeiert im Kreise eurer Liebsten ❣️
1,542
Wir konnten gut herzln und jetzt ist warten angesagt 🫣 nicht meine Spezialität. ES müsste vorgestern gewesen sein also 25. Würdet ihr dann zu Silvester anstoßen? 🤔
Bei uns sind heute zwei kleine kitten eingezogen 🤩 die versüßen mit jetzt die wartezeit.
1,552
1,542
175
Die Herzelzeit steht vor der Tür und wir hatten auch ein gutes und wichtiges Gespräch bzgl. weiterer Familienplanung, der Verarbeitung des Schmerzes vom 1. Kinderwunsch usw. - fühl mich 500 kg leichter, vielleicht bewirkt das was.
euch allen einen guten Rutsch und möge uns das neue Jahr unser Herz erfüllen!
107
443
Ja der wird hoffentlich jetzt ganz lange dauern, ich hab heute positiv getestet..
Ich danke euch alle fürs mithibbeln und hoffe viele dann im September/Oktoberthread zu sehen..
Ansonsten einen guten Rutsch ins neue Jahr 😊
131
Hoffen wir mal, dass du jetzt die positive Welle ausgelöst hast und wir dir alle bald folgen dürfen 🥰
@all Guten Rutsch euch allen - kommt gut an im neuen Jahr und hoffentlich überraschen noch einige von uns mit einem Neujahrswunder 🍀🥳✨🥰❣️
1,542
Warum gibt es jetzt eigentlich immer Threads für zwei Monate? Früher war es immer ein Thread für ein monat 🤔 das klingt für mich logischer 🤷♀️
594
Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀
@Vogi Das hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht findet sich nicht mehr so leicht jemand, der die Threads leiten möchte? Oder damit sich mehr Leute auf einem Haufen finden?