Hibbelmädels #106 - <3 Herzklopfen, Hoffnung, Test bereit – der zweite Strich ist nicht mehr weit <3

1181920212224»

Kommentare

• Guten Morgen ihr lieben, 952wu7x9smjo.jpg

Das sieht immer besser aus, ich sag auch schon mal herzlichen Glückwunsch 🥰
    LangzeitHippeline
  • @LangzeitHippeline oh mein gott! ich lieg krank im bett aber bin innerlich grad gehüpft vor freude! herzlichen glückwunsch!! wie schön 🥹🥹🥹
    LangzeitHippeline
  • bearbeitet 5. Januar, 12:54
    @Fuchsili oh nein... Du arme...Gute und schnelle Besserung!!!!!!!!
    Habe auch etwas halsweh.. Geht ja wieder alles rum 🤧..
    Danke dir das ist lieb
    ... Wenn es echt stimmt... Dann habe ich mein 2. Sep. Kind... 🤭 Und mein Mann auch sep.😌... Es kommt immer so wie man nicht denkt 🧐.
    Aber habe erst am 26.1. Einen gyn Termin 😉... Also abwarten und Tee trinken..Magenschmerzen habe ich immer noch 😞Und irgendwann meinen Mann sagen.

Ich hoffe ihr alle bekommt ein 2026 Wunder!!!!!! Ich wünsche es auch allen!!!!!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Bleibt am Ball und geht es ruhig an, denn ich habe diesen Zyklus eigentlich überhaupt nicht gehofft und dann Zack...
    Ganz viel viel Glück!!!!!! 🍀🍀🍀 Und liebe ❤️❤️❤️
    KimikoCapuWunschkind2026
  • awaawa

2,201

bearbeitet 5. Januar, 13:06
    @LangzeitHippeline dann könnt ihr die Geburtstagsfeiern im erweiterten Familienverband (Großeltern, Onkel, Tanten falls vorhanden) zusammenlegen. Eigentlich praktisch 😅

Am 26.1. wird man dafür schon mehr sehen :-)

Wie alt ist dein erstes Kind? Ich habe ein Buch gekauft "Wieso weshalb warum? Unser Baby" und meine Tochter hat es es Papa zum Vorlesen gebracht. War ganz lustig :-)
    LangzeitHippelineWunschkind2026
  • @LangzeitHippeline ich hab noch nicht Mal einen Termin meine Frauenärztin ist auf Urlaub.. und vmtl bleibt's beim 28. Jänner, da hab ich so und so schon einen Termin .

Aber Gratulation :-) auch von mir nochmal.

Und vielen Dank für alle Glückwünsche
    LangzeitHippelineWunschkind2026
  • @kathi0814 ja meine Gyn auch noch, kann man aber online termin buchen 🤭
  • @awa meine Maus ist 2 Jahre und wird dann 3 im sep. 🤗
    Fuchsili
  • Ja, jetzt ist er schon deutlich! gratuliere @LangzeitHippeline, sososososo schön!!!! 🥰
    LangzeitHippeline
  • VogiVogi

1,560

Als ich meinen Test gemacht hab, ist mir wieder klar geworden wie teuer die sind, hatte einen clearblue frühtest. Hab gesehen das hier alle mit diesen easyhome testen und hab mir die jetzt auch bestellt. Jetzt sind die gestern gekommen und ich hab's einfach ausprobiert, weil wissen wollte obs eh funktionieren,....
  • VogiVogi

1,560

Ich dachte ich Flip aus 6302d1c0-eafd-11f0-ae6f-e93d1ed318d5.jpeg6302d1c0-eafd-11f0-ae6f-e93d1ed318d5.jpegda ist ein Strich, oder? Ich Bild mir das nicht ein 🫣
    FuchsiliOceanholickathi0814awaKimikoWunschkind2026Capusunha13LangzeitHippeline
  • oh mein gott... @Vogi waaaas?? wie cool is das bitte?? 😍😍😍😍😍😍
  • Ja 👏🏻 🎉🤩
  • VogiVogi

1,560

Da der frühtest negativ war und das ja auch mit meiner Schilddrüse dazu kommt hätte ich nie damit gerechnet 🫣 jetzt sitz ich da und Pack mein Leben Grad nicht 😂😂 vor allem, der Test war wirklich nur zum ausprobieren 🤷‍♀️
    Bin aber trotzdem vorsichtig, der Strich ist ja doch eher Blas. Am Donnerstag sollte ich meine mens bekommen,.. bin gespannt. Am liebsten würde ich gerade bei jedem Mal pipi testen 🤭😂
    Capu
  • unglaublich!! freu mich so sehr für dich❤️ich finde den strich überhaupt nicht blass 😍
  • @Vogi also der Strich ist eindeutig sichtbar und auch so breit bzw. Rosa d.h. eine Verdunstlinie ist es nicht :).

und für Donnerstag Mens schaut das sehr gut aus..

ich verwende zwar die onesteps, aber sind sich zu den Easy @home sehr ähnlich.
  • awaawa

2,201

@Vogi der Strich ist garnicht leicht, sondern voll gut sichtbar -> wenig schwanger gibt es ja nicht 😅 richtig cool!

So Frühtests sind einfach wenig aussagekräftig, je nachdem wann die Einnistung war, können die positiv oder negativ ausfallen
  • bearbeitet 14:20 Uhr
    Oh mein Gott @Vogi das ist ja der Wahnsinn 😍😍😍
    Herzlichen Glückwunsch 🤰🥰

Das ist ja momentan sowas von einer positiven Welle 🌊

Da bin ich hoffentlich auch bald dabei ❣️

Dann können wir im Idealfall alle gemeinsam umziehen und machen einen September / Oktoberthread, damit die anderen auch noch eine Chance haben 🥰
    KimikoLangzeitHippeline
  • Wow! Wie cool! Herzlichen Glückwunsch @Vogi 😍
    Hoffentlich geht die positive Welle so weiter 🥳🥳🥳
    CapuLangzeitHippeline
  • VogiVogi

1,560

Danke euch 😊😊😊 bin jetzt gerade echt überfordert und mein Partner auch 😂😂 naja, jetzt warte ich Mal noch ab und Werd vermutlich dann am Montag bei meiner gyn anrufen 🤔 oder vielleicht auch schon am Freitag 🤭 Mal schauen.
    KimikoFuchsiliCapuWunschkind2026
  • @Vogi herzlichen Glückwunsch! mega was sich da grad tut!

nach einer deprimierenden Phase gleich so viele positive Nachrichten in kurzer Zeit 😍💪🏻 TOP 🔝
    Wunschkind2026KimikoFuchsiliLangzeitHippeline
  • An unsere glücklichen werdenden Mamis @kathi0814 @LangzeitHippeline @Vogi: ab wann hattet ihr denn Symptome und welche?
  • Ich habe einen Hauch von Mini Mini Mini Blut einen Tag.
    Und Symptome, ich habe seit 3 Tagen also seit +8 maximale Blähungen... Und Magenschmerzen, also keine unterleibsschmerzen wie sonst.
    Und seit 2 Tagen kopfstechen 😳.
  • @LangzeitHippeline oh also eine Einnistungsblutung. Wann hattest du die?
  • bearbeitet 17:26 Uhr
    @Wunschkind2026 ca. +5 aber es war kaum zu sehen also echt kaum !!!!
    Wunschkind2026
  • bearbeitet 17:44 Uhr
    @LangzeitHippeline oh… ich hatte das nämlich auch genau an ES+5 - nur ganz wenig am WC-Papier und dachte das wär doch viel zu früh und kann gar nicht sein, ich bild mir das ein. Habs aber dann extra fotografiert, weils mitten in der Nacht war und ich mir gedacht hab, dann kann ich’s mir ausgeschlafen noch mal anschauen. Aber es war definitiv da 😅
    Und wenn ich das von dir jetzt lese, dass es auch bei ES+5 war, macht das Hoffnung!! 🥰
    CapuLangzeitHippeline
  • @Wunschkind2026 🤭😍.. Na ich bin total gespannt 🍀🍀🍀🍀
    Ich wünsche dir nur das Beste 🤗🤗
    Wunschkind2026
  • @Wunschkind2026 ich hatte keine einnistungsblutung oder so.. aber relativ bald leichtes Bauch ziehen wie bei der Periode .
    Und am Abend leichte übelkeit .. aber hab das auf Stress und so geschoben weil ja der Test negativ war.

Ich drück euch allen die Daumen 🤞
    Wunschkind2026
  • Hach es ist so schön, dass hier endlich wieder positive Stimmung und Hoffnung aufblüht und es endlich einige positive Tests gibt ❣️

@kathi0814 Meine Blutung war so minimal, war ein Wunder, dass ich das überhaupt gesehen habe. Also ich glaub wenn eine Einnistungsblutung wirklich so minimal ist, kann man die ganz leicht übersehen. Vorallem wenns in der Nacht auftritt und man vielleicht im Dunkeln oder bei weniger Licht aufs Wc geht.

Bei Übelkeit denke ich mir auch immer die bilde ich mir nur ein, weil das hatte ich in anderen Zyklen auch schon.
    Aber so geht’s uns ja allen.
    Wir interpretieren in jedes zwicken und zwacken und es kann immer alles und nichts sein.

Schön wenn es am Ende das größte Wunder auf Erden verursacht, wie bei dir / euch jetzt ❣️

@LangzeitHippeline ja ich auch!!! Ist ja auch mein 1. Zyklus nach der Hycosy. In den ersten 3 Monaten sollen ja die Chancen erhöht sein 🥰
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum