Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #4

191011121315»

Kommentare

• @Bianca_K danke!

Der ist von nachmittags...
    bk52idgawgbh.jpg
  • @TrueLove da kann man eindeutig was sehen :)
    Wie weit bist du denn?
    TrueLove
  • @annam Wirklich? Ganz sicher? Ich bin schon so verwirrt und weiß gar nicht mehr, was ich sehe :(

Schätzungsweise ES+10
  • @TrueLove cool, dann sind wir gleichauf 😃
    TrueLove
  • @annam Cool!
    Hast du schon getestet?
    wölfin
  • @TrueLove ja, hab eine testreihe weil ich eine icsi hatte, habs eh bei den hibbelmädls gepostet
    TrueLove
  • Der heute sieht stark nach Verdunstungslinie aus 😭

awjf905b6lzg.jpg
  • Hallo würdet ihr sagen da ist eine leichte 2.te Linie? Lg
    Babykaro
  • @TrueLove wie sieht es bei dir aus? Hast du nochmal nachgetestet?
  • eesc02 schrieb: »
    Hallo würdet ihr sagen da ist eine leichte 2.te Linie? Lg

Ich seh leider nichts...
  • Ich vermute hier eine eine 2.te leichte Linie zu sehen. Ist ein 5er test
  • @eesc02 hm.. Könnte sein, wie weit bist du denn
  • @LangzeitHippeline heute es+14
    War heute beim FA,test dort war negativ,im Ultraschall eine hoch aufgebaute schleimhaut zu sehen. Dann heißts wohl abwarten auf die periode
  • Hallo meine Lieben,ich war am Sonntag im Krankenhaus wegen sehr starke unterleibsschmerzen. Es wurde ein Ultraschall gemacht und blut abgenommen. Im Ultraschall konnte man sehen das die schleimhaut extrem hoch aufgebaut ist und die Ärztin meinte,es deutet nichts darauf hin das ich bald die periode bekomme. Es wurde Blut abgenommen,hcg wert 0. Ich bin heute zt 33/34. Habe nur mehr leichte Unterleibsschmerzen und die brüste spannen extrem. Kann es sein das sich mein eisprung verschoben hat und deswegen der sst noch negativ ist?
    Bitte um Antworten,ich wäre euch sehr dankbar.
  • @eesc02 der ES kann jeden Zyklus anders sein, hatte ihn schon mal an zt 9 u dann erst wieder an zt 23, messen muss man halt dass mans genau weiß
    Auf apps darf man sich nicht verlassen, der körper ist keine maschine
  • Hallo meine Lieben
    War schon sehr lange nicht mehr hier, da ich eigentlich kein Kind mehr wollte ( hab bereits 2).
    Deswegen hab ich mir auch die Spirale vor 4 Jahren einsetzten lassen..bis jz war alles gut.
    Doch vor ca 2 Wochen dachte ich als ich in den Spiegel sah das meine Brust sich irgendwie verändert hat…sonst war noch nix
    Anfang der Woche hab ich 3 mal von Schwangerschaftstests geträumt und hab derzeit sehr unreine haut bekommen, seit ca 3 Tagen ein Ziehen/ Druck im Unterleib und seit 2 Tagen einen furchtbar empfindlichen Muttermund beim GV..weiß nicht was ich davon halten soll..
    Anbei mal die Tests von gestern und Heute..
    Was meint ihr dazu?6v4gsjcv8az9.jpeg
    uboqtkkqsbz4.jpeg
    am1jh8oas8fu.jpeg
  • @Sabrinchen wie weit wärst du denn? Also wann sollte deine Periode kommen?

Ich find der oberste Test zeigt einen Hauch von Strich. Auf den anderen Tests würde ich nichts erkennen
  • @sunha13 da ich aufgrund der Spirale meine Periode nicht bekomme, hab ich leider keine Ahnung wie weit ich sein könnte🤷🏻‍♀️
    Beim One Step ist immer nur ein Hauch zu sehen
  • bearbeitet 14. Dezember, 14:37
    Sabrinchen schrieb: »
    Hallo meine Lieben
    War schon sehr lange nicht mehr hier, da ich eigentlich kein Kind mehr wollte ( hab bereits 2).
    Deswegen hab ich mir auch die Spirale vor 4 Jahren einsetzten lassen..bis jz war alles gut.
    Doch vor ca 2 Wochen dachte ich als ich in den Spiegel sah das meine Brust sich irgendwie verändert hat…sonst war noch nix
    Anfang der Woche hab ich 3 mal von Schwangerschaftstests geträumt und hab derzeit sehr unreine haut bekommen, seit ca 3 Tagen ein Ziehen/ Druck im Unterleib und seit 2 Tagen einen furchtbar empfindlichen Muttermund beim GV..weiß nicht was ich davon halten soll..
    Anbei mal die Tests von gestern und Heute..
    Was meint ihr dazu?6v4gsjcv8az9.jpeg
    uboqtkkqsbz4.jpeg
    am1jh8oas8fu.jpeg

Also ich finde man sieht auf beiden Tests einen 2. Strich.
    Vielleicht ist die Spirale verrutscht und daher doch eine SS eingetreten.

• @Wunschkind2026 kann gut möglich sein..
    Der One Step zeigt heute weiterhin eine schwache Linie egal zur welcher Zeit ich getestet hab..
    Überlege schon ob ich nicht morgen zum Arzt gehen soll oder ob ich noch warte bis die Linie stärker wird bzw. ob der Digitale was anzeigt
  • Sabrinchen schrieb: »
    Überlege schon ob ich nicht morgen zum Arzt gehen soll oder ob ich noch warte bis die Linie stärker wird bzw. ob der Digitale was anzeigt
    Wenn du eigentlich(?) kein weiteres Kind willst, würde ich lieber früher als später zum Arzt gehen. Auch wenn du unentschlossen bist..

• @Sabrinchen ja schwierig, weil der FA wahrscheinlich noch nichts sehen wird. Und der Test dort auch nicht stärker anschlagen wird vermutlich. Aber wenn du tatsächlich kein weiteres Kind möchtest, wäre ein Besuch dort nicht schlecht, um eventuell Gegenmaßnahmen zu ergreifen, solltest du das in Erwägung ziehen.
  • @BirteF @Wunschkind2026
    Eigentlich war wollte ich keines mehr…aber dieses Jahr hat viel geändert und wir wünschen uns noch ein Kind…der Plan war jedoch das wir erste Ende nächstes Jahr mit dem basteln beginnen..

Zumindest könnte der Arzt mal schauen ob die Spirale noch dort ist wo sie hingehört🤷🏻‍♀️
  • @Sabrinchen dann wollte das kleine Seelchen vielleicht einfach schon früher zu zu euch ✨☺️
    Also ich würde weiter testen und schauen ob sie stärker werden und wenn ja, würde ich einen Termin beim FA ausmachen.
    Wie schaut denn dein Test von heute aus?
    Sabrinchen
  • @Wunschkind2026 schaut fast so aus..
    Hab mir noch Tests bestellt..mal schauen ob die Linie stärker wird..
    Hab jedenfalls noch immer so ein Ziehen/ Druck im Unterleib und irgendwie ist mir leicht flau🤷🏻‍♀️

Das war der heutige Test mit Pregnafix

em51yzt78ud7.jpeg
  • @Sabrinchen irgendwie schaut es nicht danach aus als würden die Tests stärker werden, aber vielleicht sieht man es auf den Fotos auch nur schlecht.
    Vielleicht ist es eine biochemische Schwangerschaft.
  • Ich würde auch bald zum FA, auch um eine Eileiter-SS auszuschließen. Alles Gute für dich!
  • @Wunschkind2026 es ist schwierig zu sagen…weiß ja auch nicht wie weit ich sein könnte…vielleicht ist es einfach noch zu früh…werde die kommenden Tage einfach testen und schauen was passiert

Achso der Test war auch nicht mit Morgenurin…

@zilly sollten die Tests positiv bleiben werd ich diese Woche noch zum FA gehen
  • @Sabrinchen du machst es jedenfalls sehr spannend!
    Würdest du dir wünschen, dass er positiv ist oder wäre später, wie ihr es eigentlich geplant hattet, besser?
  • @Wunschkind2026 schaut so aus😁
    Muss dazu lang das wir noch nicht so lange zusammen sind aber würde mich schon freuen wenn er positiv wäre
    Wunschkind2026
  • @Sabrinchen wo die Liebe hinfällt… manche sind Jahre zusammen und es passt eigentlich trotzdem nicht und manche sind kurz zusammen und wissen, dass es passt. Eine Garantie gibt es sowieso nie!
    Also wenn ihr euch ein Baby wünscht, drück ich dir die Daumen ✊🏻
    Sabrinchen
  • @Sabrinchen gibts was neues bei dir? Hast du heute wieder getestet?
  • @Wunschkind2026 hab heute nicht getestet war etwas im Stress…werde morgen wieder testen..
    Jedenfalls hab ich noch immer ein Ziehen im Unterleib und den ganzen Tag ist mir heute schon leicht flau im Magen..
    Versuche grad nicht verrückt zu werden😅
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum