meine Tochter (4,5 Jahre) hat sich beim Kinderbasar eine Spielschminktasche ausgesucht und liebt die sehr 🙂
@PetraM bezgl dem Haarbürsten haben wir letztes Jahr eine Haarbürste gekauft die nicht reißt. War am Anfang sehr skeptisch aber sie ist wirklich super und das bürsten tut nicht mehr weh. Falls es für dich in Frage kommt es wäre eine: Olivia Garden Haarbürste (gibts beim großen A)
Hat jemand einen kleinen Kärcher Waschsauger (S3)?
Ich möchte kein riesen Gerät im Keller stehen haben und es auch nicht im Baumarkt ausleihen müssen. Das kostet zudem schon so viel, dass man das Geld recht schnell wieder drinnen hat
@awa ich hab glaub ich den se400 (zumindestens schaut der so aus am Foto)
Für was möchtest du ihn denn verwenden?
Wir waschen Sofa, Teppich und Autositze damit.
Leider ist er nun nach vielen Jahren scheinbar defekt, weil er ständig leicht aus dem Tank nebelt. Ist weiterhin okay für Auto und (tragbare) Teppiche, nur indoor halt fürs Sofa nimma einsetzbar. 😢
@Tinnie das ist der große vollwertige Waschsauger oder? So ein großes Gerät möchte ich für die paar Mal im Jahr nicht rumstehen haben. Wobei der sicher top ist.
Der S3 ist klein und Akkubetrieben. Daher für kleine Flächen hoffentlich gut. Eine großen Teppich säubert man damit wohl eher nicht.
@PetraM du kannst deine Haarstruktur nicht ändern, aber man kann mit dem was man hat arbeiten.
Die richtige Pflege für den Haartyp ist wichtig, damit die Haare nicht beschwert werden und dadurch platt wirken. Gesundes und regelmäßig geschnittene Haare wirken auch dichter. Blonde Strähnen rauen das Haar auf ( das fphrt zu mehr Volumen) und sorgen optisch für Tiefe.
Ich habe auch glattes feines Haar. Am nervigsten finde ich, dass sie Haare immer abstehen und schnell wirr wirken
@PetraM du kannst deine Haarstruktur nicht ändern, aber man kann mit dem was man hat arbeiten.
Die richtige Pflege für den Haartyp ist wichtig, damit die Haare nicht beschwert werden und dadurch platt wirken. Gesundes und regelmäßig geschnittene Haare wirken auch dichter. Blonde Strähnen rauen das Haar auf ( das fphrt zu mehr Volumen) und sorgen optisch für Tiefe.
Ich habe auch glattes feines Haar. Am nervigsten finde ich, dass sie Haare immer abstehen und schnell wirr wirken
@Mohnblume88 bist du auch auf fb? Da gibt es nämlich die Gruppe "Reborder Österreich unsere Kinder fahren rückwärts" und da sind auch Fachhändller vertreten bzw kennen sich einige Mitglieder auch voll gut aus und beantworten auch Fragen. Ich hab da mal vor ein paar Jahren ein Foto hochgeladen, da ich mir auch nicht sicher war ob der Sitz passt und innerhalb kurzer Zeit brauchbare Tipps bekommen
@Mohnblume88 bist du auch auf fb? Da gibt es nämlich die Gruppe "Reborder Österreich unsere Kinder fahren rückwärts" und da sind auch Fachhändller vertreten bzw kennen sich einige Mitglieder auch voll gut aus und beantworten auch Fragen. Ich hab da mal vor ein paar Jahren ein Foto hochgeladen, da ich mir auch nicht sicher war ob der Sitz passt und innerhalb kurzer Zeit brauchbare Tipps bekommen
Welche Pölster verwendet ihr für eure Kids? Meiner (3,4) hat jetzt noch einen ganz flachen,.. aber er will immer auf meinem Arm schlafen. Jetzt bin ich unsicher, ob es nur um die Nähe geht, oder ob er einen anderen polst brauchen könnte. Ich denke dabei an so einen ergometrischen kinder Polster z.b. von Träume Land oder blackroll 🤔 kennt sich dabei irgendwer aus? Ist das für 3 jährige schon was, oder eher total zum abraten?
Ich hab einen normalen gekauft mit so weicher Füllung, konnte man selbst rausnehmen… im endeffekt liegt sie enweder auf dem „halb-gefüllten“ polster, auf ihrem Kuschelpolster (diese weichen nici-polster) oder auf einem Kuscheltier oder auf 2-3 varianten 😂…. Meine ist aber auch ein unruhiger geist beim schlafen… die legt sich sogar beim schlafen auf meine Füße.. weilsie sich dreht oder quer liegt 🤪
Mein sohn hatte gerade knallroten stuhl, hab angst dass das blut ist, hatte das schon mal jemand?
Wüsste ned dass er sowas rotes gegessen hat aber dafür kommts mir auch zu rot vor 🥺
Hat er Raunersalat gegessen? Wahrscheinlich nicht, daran wirst du vermutlich gedacht haben.
Hat er die letzten Tage Antibiotikum bekommen? Meine Tochter (6) bekommt von AB immer blutige Stühle.
War der Stuhl durchgehend rot? Oder war es aufgelagert?
Mein sohn hatte gerade knallroten stuhl, hab angst dass das blut ist, hatte das schon mal jemand?
Wüsste ned dass er sowas rotes gegessen hat aber dafür kommts mir auch zu rot vor 🥺
Hat er Raunersalat gegessen? Wahrscheinlich nicht, daran wirst du vermutlich gedacht haben.
Hat er die letzten Tage Antibiotikum bekommen? Meine Tochter (6) bekommt von AB immer blutige Stühle.
Danke hat sich erledigt
Mein mann hat mit ihm pudding mit kirschsoße gegessen und er hat nur die kirschsoße gelöffelt 🙄
Schock meines Lebens grad
@annam zur Info, wenn Blut im Stuhl ist, das verdaut wurde ist der Stuhl schwarz. Wenn es frisches Blut, das vom Darmende oder danach kommt und nicht mehr verdaut wurde, ist der Stuhl mit Blut behaftet, überzogen, aber es ändert die Stuhlfarbe nicht…
Wir haben das Beio Starterset mal über eine Pampers Aktion bekommen. Bei IKEA und auch bei Lidl immer wieder gibt es auch Spielzeugeisenbahnen und Schienen. Sind die mit Brio kompatibel oder kann man die Schienen nicht zusammenhängen?
Ist ja doch ein Preisunterschied
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,999
Obwohl sie Cremen und Labello sehr toll findet 🤣🤣
414
@PetraM bezgl dem Haarbürsten haben wir letztes Jahr eine Haarbürste gekauft die nicht reißt. War am Anfang sehr skeptisch aber sie ist wirklich super und das bürsten tut nicht mehr weh. Falls es für dich in Frage kommt es wäre eine: Olivia Garden Haarbürste (gibts beim großen A)
3,093
Frage in eigener Sache ich habe dünne glatte sehr feine Haare gibt es dagegen etwas was diese stärkt und dicker macht
Vielen Dank
2,165
Ich möchte kein riesen Gerät im Keller stehen haben und es auch nicht im Baumarkt ausleihen müssen. Das kostet zudem schon so viel, dass man das Geld recht schnell wieder drinnen hat
665
Für was möchtest du ihn denn verwenden?
Wir waschen Sofa, Teppich und Autositze damit.
Leider ist er nun nach vielen Jahren scheinbar defekt, weil er ständig leicht aus dem Tank nebelt. Ist weiterhin okay für Auto und (tragbare) Teppiche, nur indoor halt fürs Sofa nimma einsetzbar. 😢
2,165
Der S3 ist klein und Akkubetrieben. Daher für kleine Flächen hoffentlich gut. Eine großen Teppich säubert man damit wohl eher nicht.
2,165
2,165
3,093
606
665
Groß ist er schon. Aber man kann alles gut zerlegen. Ich geb immer alles (bis auf die Rohre) in den Schmutzwassertank 😅
5,492
Danke, hab gleich eine Betrittsanfrage gestellt!
1,529
344
2,350
3,278
5,492
3,278
Danke hat sich erledigt
Mein mann hat mit ihm pudding mit kirschsoße gegessen und er hat nur die kirschsoße gelöffelt 🙄
Schock meines Lebens grad
2,850
11
Ist ja doch ein Preisunterschied
432
https://www.deine-holzeisenbahn.de/ratgeber/brio-und-lillabo-kompatibel/ falls du eine genaue Analyse willst
11