Hibbelmädels #106 - <3 Herzklopfen, Hoffnung, Test bereit – der zweite Strich ist nicht mehr weit <3

11516171820

Kommentare

• Hi ihr Hibbelinis,
    mein Ovu war heute fett und wir konnten ein ❤️ setzen.
    @Kimiko mein NMT ist somit der 13.12.

@LangzeitHippeline wir sind ziemlich nah beieinander 😃 Wie siehts nun aus mit deiner Temp und den Ovus?
    kathi0814Wunschkind2026
  • @LangzeitHippeline

Danke der nachfrage

Die testreihe sieht seit heute recht gut aus, meine freude ist aber seit der FG noch verhalten…

0007wt93it9b.jpeg
    sunha13[Gelöschter Benutzer]LangzeitHippelinenatalie96mala201CapuWunschkind2026
  • @annam die Testreihe schaut hsehr gut aus.. man sieht richtig wie bei TF+2 der Strich weniger wird.. und jetzt langsam immer mehr..

Ich drück die Daumen das es brav dunkler wird.
    annam
  • @kathi0814 🙂
    Hab nur totale bauchschmerzen, hab keine ahnung mehr ob das normal ist
  • @Fuchsili oh sehr schön 😊.
    Ja temp.geht immer etwas rauf bin momentan schon bei 36.84°. Als noch höher als gestern.
    Schauen wir mal ☺️

Freue mich.
    @annam 🍀🍀🍀 verständlich, aber es wird ein frühes Weihnachtswunder 🤰
    Fuchsili
  • wie aufregend @annam das sieht super aus! Wie fühlst du dich? Ich wünsch dir, dass du dich bald sorgenlos freuen kannst <3<br>
  • Leute, ich bin echt angefressen heute.
    Ich habe das Gefühl den Kinderwunsch hab nur ich alleine und nur ich alleine tue etwas dafür und interessiere mich dafür.
    Ich nehme die ganzen Nahrungsergänzungsmittel, Progesteron, gehe dienstags zum Gyn um zu schauen was man noch tun kann und Sex geht eigentlich immer von mir aus. Was tut der werte Herr? Nix! Zeigt Desinteresse an mir, pennt ein wenn wir abends mal Zeit hätten.
    Noch dazu hat mein 10 jähriger derzeit so eine Phase in der er respektlos ist, frech zurück redet und glaubt er ist der Chef und ich werde laut und bin echt erschöpft.
    Sorry, musste Dampf ablassen!
  • @andrea_86 oje 😞....
    Wie geht's dir sonst?! Du bist ja schon weiter im Zyklus
  • @LangzeitHippeline

Es+5 bin ich heute. Habe aber nicht das Gefühl das es geklappt hab. Hab ein Ziehen als würde sie Regel schon kommen.
    Nächstes Zyklus ist dann Pause und dann schauen wir weiter.
  • @andrea_86 OK.
    Und genieße noch die Vorweihnachtszeit!!! Auch wenn die Männer grade anstrengend sind!,
  • Ich bin für diesen Monat auch raus. Nix zu sehen an ES+13. Auf die Blutung warten und auf ein Neues. ☺️
  • @annam das ist doch eine tolle Testreihe! freut mich für dich! 😊
  • @andrea_86: fühl dich mal gedrückt! vielleicht solltet ihr wirklich mal über kiwu, was dafür zu tun ist, ev. kiwu-klinik und so reden.
    im prozess für unsere tochter hab ich mich auch schon so alleine gefühlt. rückblickend waren ihm die ganzen belastungen durchs permanente ovu-testen, gezielte Herzeln usw. gar nicht bewusst obwohl ich mir dachte das wäre offensichtlich. 🙈gerade da, tat mir dann das abgeben in der kiwu-klinik in professionelle hände richtig gut.
  • @andrea_86 wie gehts dir denn jetzt?
  • @elle2022

Ich weiß noch nicht. Momentan will ich selber eigentlich aufhören. Ich fühle mich so überlastet mit Allem zur Zeit. Kann kaum schlafen und bin immer fertig.
    Nehme das Duphaston und habe trotzdem Schmierblutungen, nächsten Monat wird Pausenzyklus und ob wir danach weitermachen weiß ich noch nicht. Werde dann im Februar auch schon 40 und weiß es einfach nicht. Ich will nicht Jahr für Jahr im Kinderwunsch verbringen und dann zurückschauen, kein Kind haben und eine total unglückliche Zeit gehabt haben.

@Fuchsili

Bin ES+7 heute, werde aber gar nicht testen diesen Monat.
  • Ich denke ich werde auch nochmal um stationäre Reha ansuchen, bis die dann stattfindet ist es irgendwann Mitte nächstes Jahr, auf die letzte die ich leider abbrechen musste habe ich 7 Monate gewartet, bis dahin würde eine Schwangerschaft sowieso nicht in Frage kommen und danach wäre es glaub ich auf vorbei.
  • Also wie man sieht geht das Thema für mich dem Ende zu, passt auch weil ich weder Ovus noch Tests Zuhause hab und auch keine mehr kaufen werde.
  • @andrea_86
    Ich finde dich gut wie du bist!!! Du bist zweifach Mutter und ich verstehe dich, ich bin schon mit meinen Mann und mein Kind, manchmal total überfordert, aber ich glaube so geht es uns allen mal.

Ich werde auch nur noch diesen Zyklus machen, dann werde ich nicht weiter hibbeln. Werde dann aufhören oder eine Pause machen weiß ich noch nicht ganz. Aber nächsten Zyklus auf keinen Fall. Mein Mann und mein Kind haben im sep. Geb. Ich möchte nicht noch ein sep. Geb. 😂....
    Ich werde aber weiter lesen bei euch was sich tut und wie es euch geht.!!!

Aber noch ist der Zyklus nicht aus 😏😅
  • @LangzeitHippeline

Wünsche dir alles Gute, hoffe es hat geklappt bei dir diesmal.
  • andrea_86 schrieb: »
    @elle2022

Ich weiß noch nicht. Momentan will ich selber eigentlich aufhören. Ich fühle mich so überlastet mit Allem zur Zeit. Kann kaum schlafen und bin immer fertig.
    Nehme das Duphaston und habe trotzdem Schmierblutungen, nächsten Monat wird Pausenzyklus und ob wir danach weitermachen weiß ich noch nicht. Werde dann im Februar auch schon 40 und weiß es einfach nicht. Ich will nicht Jahr für Jahr im Kinderwunsch verbringen und dann zurückschauen, kein Kind haben und eine total unglückliche Zeit gehabt haben.

@Fuchsili

Bin ES+7 heute, werde aber gar nicht testen diesen Monat.

Das klingt sehr vernünftig und ich kann dich gut verstehen. Es soll ja wirklich etwas schönes sein und nicht belasten und leider wird es aber oft zur Belastung, wenn der Kinderwunsch so lange unerfüllt bleibt. Ich finde es toll, dass du da so gut in dich reinspürst und nun so entscheidest, wie es sich für dich gut anfühlt. Ich wünsch dir echt nur das Beste!
  • Ich bin momentan auch etwas demotiviert. Übers Wochenende war unsere Tochter krank und extrem anhäglich. Da war an nicht viel anderes zu deken. Zu Ovus bin ich auch nicht gekommen, hab mir aber vorgenomme ab morgen wieder zu testen und zu schaune wann der ES ist. Sollte in ein paar Tagen soweit sein lt. Premom App.

Wenigstens wars ein ruhiges 1. Adventwochenende.

@Wunschkind2026 Wie geht es dir so?

Andrea scheint das Forum leider verlassen zu haben, sehr Schade :(
    Kann mir aber denken, wie schwer es sein muss, wenn der Kinderwunsch so lange unerfüllt bleibt.

@LangzeitHippeline Daumen sind gedrückt :) Ich kanns verstehen, dass zu viele Geburtstage anstrengend wären. Wär bei mir im August so haha
  • @Kimiko danke der Nachfrage, lieb das du an mich denkst! ☺️

Man merkt wie der Kinderwunsch zehrt und uns allen von Zeit zu Zeit sehr zusetzt und uns Energie und Motivation raubt. Dabei sollte es, wie @Fuchsili sagt, eigentlich eine schöne Zeit sein. Aber was soll schön daran sein, wenn man immer wieder enttäuscht wird und die Hoffnung schwindet… und GV nach Plan setzt auch zusätzlich unter Druck. Denn in Wahrheit haben wir ja alle irgendwie GV nach Plan, wenn wir es genau darauf anlegen in den furchtbaren Tagen und dann wieder voller Hoffnung sind…

Genau aus dem Grund habe ich auch gesagt, dass ich dieses Monat keine Ovus mache oder Tage zähle. Meine „Zyklusapps“ habe ich einstweilen deinstalliert um nicht in Versuchung zu kommen wieder zu zählen und Notizen zu machen.
    Wir haben dann ohnehin bald den Termin bei der Kiwu-Ärztin und dann werden wir zumindest mal erfahren unter welchen gesundheitlichen Voraussetzungen wir aktuell versuchen ein Wunder zu bekommen, um dann entscheiden zu können wie wir weitermachen. Meine größte Angst ist einfach, dass mir die Zeit davon läuft und wir irgendwann gar keine Chancen mehr haben aufgrund meines Alters. Deshalb bin ich jetzt froh, dass wir jetzt dann den Schritt gehen und mal ein Erstgespräch haben.

Wirklich schade, dass Andrea gegangen ist, aber irgendwo auch verständlich. Vor allem in Hinblick darauf, dass scheinbar ihr Partner da auch nicht zu 100% dabei ist. Das erschwert es ungemein. Ich hoffe sie finden einen Weg und werden glücklich, ob mit Zuwachs oder ohne.

Ich drück dir und allen anderen jedenfalls ganz fest die Daumen, dass ihr ein Weihnachtswunder erlebt ✨✊🏻❣️

@annam Herzlichen Glückwunsch 🤰❣️
  • @Kimiko danke das ist lieb aber ja schauen wir mal.
    Oje geht's deiner Tochter wieder gut?!

@Wunschkind2026 oh wow respect Das du das schaffst diesen Zyklus, aber schön das ihr dann einen Termin habt und vl. Bald Klarheit!!!

@Fuchsili wie geht's dir?!?

@annam was ist denn bei dir, wie schauts aus????? 😯
  • @Capu danke! Der blut hcg macht mir aber etwas sorgen weil er bei meinem sohn höher war
    @Wunschkind2026 danke aber bin noch vorsichtig

@LangzeitHippeline die testreihe sieht daweil gut aus
    Mein HCG gestern war 60, muss morgen nochmal dann weiß ich mehr
    Mach mir nur bissl sorgen weil er bei meinem sohn da schon höher war, bei meinem sohn hat aber auch die testreihe früher angeschlagen, hoffe die einnistung bei ihm war einfach früher

adf5j8kqdma1.jpeg
    OceanholicLangzeitHippelineWunschkind2026Capu
  • @LangzeitHippeline ja deshalb hab ich aber auch die Apps deaktiviert, damit ich nicht in Versuchung komme zu zählen 😅
    Ja danke, bin schon sehr gespannt auf den Termin!

Ich drücke dir die Daumen für ein Weihnachtswunder ✊🏻❣️

@annam Daumen sind fest gedrückt, dass dein Wunder es sich schön gemütlich macht ❣️✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
  • @annam wie war dein hcg test heute? alles gut?
  • @Capu er ist von 60 auf 112 gestiegen
    elle2022sunha13Wunschkind2026LangzeitHippelineCapu
  • Hey ihr lieben!
    Ja danke es geht so... Mein Sohn ist seit einigen Tagen krank und mit Fieber zuhause. Das heißt er klebt jede freie Minute an mir und braucht ganz, ganz viel Nähe.
    Ich hoffe es geht ihm bald besser, ansonsten gehen wir morgen mal zur Ärztin.
    Ansonsten geht es mir ganz okay. Bin ja auf Jobsuche und hatte zwei Vorstellungsgespräche. Mal sehen wie es läuft..

Wie geht es euch? Also ich hab bei mir irgendwie im Gefühl, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat - keine Ahnung, einfach so eine Intuition. Wie siehts bei dir aus @LangzeitHippeline

@Wunschkind2026 kann ich voll gut verstehen. Ab einem gewissen Punkt ist es einfach irgendwann zuviel Belastung. Ich wünsche dir eine entspannte Kiwu-Auszeit <3<br>
  • So schade, dass Andrea so spontan weg ist, hat mich echt getroffen, auch wenn ich’s verstehen kann.
    Ich hau mich diesen Zyklus mal in die “Vorsorge”, Gyn-Termin für Hormon-Status ausmachen und ich möcht mir auch das Fertilitätsprotokoll von Huberman noch mal genauer ansehen, macht das zufällig jemand von euch? eh sehr ähnlich zu “it starts with the egg” @Fuchsili Daumen sind gedrückt für die Bewerbungen! @Wunschkind2026 find ich gut, mal so bewusst Pause zu machen. möge die übung gelingen ;)

• bearbeitet 4. Dezember, 08:22
    @Fuchsili ach nein... Gute Besserung dein kleinen 😞..

Ich habe mal eine Frage wann schlagen die easyhome ss test an?? Erste mal das ich sie benutze und gekauft habe.???

Ich habe seit ein paar Tagen nicht mehr tem. Gemessen... Kleine schläft jetzt wieder bei mir... Hat grade probleme beim schlafen... Deshalb vergessen oder auch weil ich nicht mehr durch schlafe nicht mehr gemessen.
    summerbreeze1
  • @annam das schaut doch gut aus der Wert.. quasi verdoppelt.. ich drück die Daumen..
    Wann hast du die erste Kontrolle in der Kiwi Klinik ?
  • @annam Herzlichen Glückwunsch nochmal zum Bauchwunder🤰✨🥳
    Hoffentlich können dir noch ein paar folgen mit Weihnachtswundern ❣️

@Fuchsili Gute Besserung für deinen Sohn!
    Oh super, Daumen sind ganz fest gedrückt, dass du einen Job von den beiden bekommst, wenn du dich dort wohl gefühlt hast ✊🏻😊
    Dann täuscht dich deine Intuition hoffentlich und du wirst noch positiv überrascht 🎄✨
    Danke dir❣️

@elle2022 ja sie hat ja zuletzt auch geschrieben, dass sie wahrscheinlich noch mal auf Reha gehen wird und dann eine SS ohnehin ausgeschlossen wäre für die nächsten Monate. Also ich denke das ist sehr schmerzhaft und muss sie jetzt auch mal verarbeiten. Sie hat ja auch immer davon gesprochen den Kiwu ganz aufzugeben, nachdem ihr Partner da scheinbar nicht so dahinter ist. Vielleicht tut ihr der radikale Abschied gut und wer weiß, vielleicht wird sie überrascht…

Was ist denn das Fertilitätsprotokoll von Huberman?

Danke ❣️

@all Kennt ihr denn eigentlich alle eure AMH-Wert?

@Kimiko Alles gut bei dir?
    annam
  • @LangzeitHippeline sind sensitive, ab 10mlU/ml
  • @annam ❤️❤️❤️❤️ freut mich total für dich 🤰!!!

@elle2022 ja das habe ich gelesen.. Wollte nur Erfahrungen erfragen... Wann er bei einer von euch postiv angezeigt hat ☺️

Bin heute bei es+8 schauen wir... Denke ja nicht das es was geworden ist.. Weiß auch nicht mehr ob ich traurig sein soll oder nicht 🤔
    annam
  • @LangzeitHippeline Daumen sind gedrückt für ein Weihnachtswunder ✊🏻✨
    Bei ES+8 muss der Test noch gar nichts anzeigen. Warte ein paar Tage, dann hast ein zuverlässiges Ergebnis ☺️
  • @Wunschkind2026 @LangzeitHippeline danke ihr lieben, ich glaubs aber erst wenn ich ein gesundes baby im ultraschall seh 🫣
    LangzeitHippelineelle2022Kimiko
  • dachte mir schon dass du die Tage hören willst ;) aber das ist ja so individuell, sich zu vergleichen ist da schwierig.
    bei mir war er ab transfertag 5 positiv, das war dann ES+10 in etwa. für mich gilt als grundregel, dass sie bei ES+12 auf jeden fall was anzeigen müssten.
  • Habe heute nur getestet weil mein ovu. So komisch war 😅zur48lf17ofk.jpg
  • @LangzeitHippeline so früh halte ich eine linie durchs hCG unwahrscheinlich, bei den easy muss man bissl aufpassen weil sie trocken eine leichte prägelinie haben - denke ab morgen/übermorgen is es dann besser zu testen :)
  • @annam danke, ich war durch den Wind ehrlich gesagt... Es 8 ist zu früh weiß ich eh. Aber danke für deine Worte ☺️. Nein morgen werde ich nicht testen! 😅 Aber vl. Am Nikolo😄
    Wunschkind2026
  • e62zucgih70d.jpg
    So heute mal wieder gemessen.. 🤔
    Wunschkind2026
  • @LangzeitHippeline sieht gut aus, hast du auch getestet??
  • @annam... Ja... Aber negativ.. 😏
  • @LangzeitHippeline bei es+9 bist du noch früh dran :) is noch alles offen!
  • bearbeitet 5. Dezember, 16:40
    @annam ja Naja... Ein Hauch wäre schon super... Das sind meine ovus 8dtp8erp1wt4.jpg
    Der letzte ist von grade
  • @LangzeitHippeline ovu orakel hab ich nie gemacht da kenn ich mich leider nicht aus
    Aber teste mal morgen mit dem easy, die schlagen früh an es+10 könnte schon ein hauch sein
    Bei mir wurde es an pu+11 (es) stärker
  • bearbeitet 5. Dezember, 18:57

Hm... Also ich mache eh jeden Zyklus... Und so postiv ist er normalerweise nur wenn es ist oder wenn die periode kommt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum