@Vivi_09 Meine große Tochter (6) braucht immer länger, aber dafür lernt sie dann alles ganz schnell und macht es dann gleich total sicher 😀.
Die Kleine (2,5) ist motorisch besser und will alles machen was die Schwester macht. Ich hab jetzt so Gleitschuhe mit Doppelkufen fürs Eis bestellt. Ich bin schon gespannt ob das funktioniert 😆.
Es ist einfach wichtig, dass es dem Kind Spaß macht. Als meine Große 4 war, haben wir einen Skikurs abgebrochen, weil es ihr überhaupt nicht gefallen hat (war auch schlecht organisiert). Heuer mit 6 probieren wir es einfach wieder 😄.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
837
Die Kleine (2,5) ist motorisch besser und will alles machen was die Schwester macht. Ich hab jetzt so Gleitschuhe mit Doppelkufen fürs Eis bestellt. Ich bin schon gespannt ob das funktioniert 😆.
Es ist einfach wichtig, dass es dem Kind Spaß macht. Als meine Große 4 war, haben wir einen Skikurs abgebrochen, weil es ihr überhaupt nicht gefallen hat (war auch schlecht organisiert). Heuer mit 6 probieren wir es einfach wieder 😄.