Onestep Testreihe - zu schwach?

Hallo Zusammen!

Ich habe vor ein paar Tagen mit Onestep positiv getestet und kann es nicht lassen, wieder eine Testreihe zu machen.

Allerdings ist die Steigerung im Vergleich zu meiner letzten Schwangerschaft wirklich nicht gut. Hat jemand diese Tests vor kurzem verwendet? Wie geht es euch damit? Laut Amazon Bewertungen sind die bei einigen ziemlich hell, ich bin trotzdem sehr skeptisch 🙁 Eigentlich sollten die doch schon knallen...

in2ayl4kclvl.jpg

Kommentare

• Oh, also bei mir war bei ES+15 der Test mit morgenurin nur so stark wie der Test ganz rechts 😂🙈 habe aber auch nie eine Testreihe gemacht..
    LenaBanana
  • Lulu98 schrieb: »
    Oh, also bei mir war bei ES+15 der Test mit morgenurin nur so stark wie der Test ganz rechts 😂🙈 habe aber auch nie eine Testreihe gemacht..

Danke dir, das beruhigt mich ein bisschen! Vielleicht waren die vor ein paar Jahren ja noch anders, kann man bei so Billig Tests nie sagen. Dann hoffe ich weiter das Beste.
  • Also ich finde die Testreihe schon gut. Bei mir waren die Streifen auch nicht so ausgeprägt. Aber man sieht ja schon einen Anstieg.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum