Untamed sind wir fertig. Fand ich gut, kann mir aber eine 2 Staffel noch nicht vorstellen.
Jetzt müssen wir uns was nach ess neuem umschauen.
Hat jemand von euch KPop Demon Hunters gesehen? Ist das was für Kinder? Hatte noch keine Zeit reinzuschauen, aber vom Gefühl her ist das eher für ältere oder? Weil es scheinbar schon die Runde in der Klasse keiner Tochter macht.
Untamed sind wir fertig. Fand ich gut, kann mir aber eine 2 Staffel noch nicht vorstellen.
Hat jemand von euch KPop Demon Hunters gesehen? Ist das was für Kinder? Hatte noch keine Zeit reinzuschauen, aber vom Gefühl her ist das eher für ältere oder? Weil es scheinbar schon die Runde in der Klasse keiner Tochter macht.
Ich habe mir Demon Hunters angesehen. Ich denk mit 10 ist es mit Begleitung machbar. Allein würd ichs meinen Sohn noch nicht schauen lassen, sind schon gruselige Passagen dabei.
Habs versucht mit anzuschauen. 10 min. Ich pack diesen Anime Stil nicht und dieses überdrehte. Die Story ist auch naja sie müssen singen um demonen fernzuhalten. Bin scheinbar nicht die Zielgruppe. Schon alleine deswegen kann mein Kind es nicht schauen, weil ich mir das nicht 1,5 Stunden antue.
Aber ich hab gesehen, dass ab Donnerstag die 3 Staffel Alice in Borderland kommt.
Sind jetzt mit Bellard fertig. War echt gut. Hoffe es kommt noch eine Staffel.
Schauen jetzt Alice in Borderland 3 Staffel.
Die Folge wo sie in den Räumen sind und immer würfeln müssen, hat mich genervt. Hat sich viel zu lang gezogen
Dann schauen wir noch the residence. Finde ich ganz unterhaltsam. Sind erst bei 2 Folge.
Nobody wants this ist auch die 2 Staffel jetzt draußen. Bin noch nicht zum schauen gekommen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
297
17,321
3,719
17,321
3,462
Ich habe mir Demon Hunters angesehen. Ich denk mit 10 ist es mit Begleitung machbar. Allein würd ichs meinen Sohn noch nicht schauen lassen, sind schon gruselige Passagen dabei.
17,321
17,321
Aber ich hab gesehen, dass ab Donnerstag die 3 Staffel Alice in Borderland kommt.
3,217
Die Dämonen sind schon teilweise gruselig, würde sagen ab 9 wenn das Kind nicht zu ängstlich ist
17,321
Schauen jetzt Alice in Borderland 3 Staffel.
Die Folge wo sie in den Räumen sind und immer würfeln müssen, hat mich genervt. Hat sich viel zu lang gezogen
Dann schauen wir noch the residence. Finde ich ganz unterhaltsam. Sind erst bei 2 Folge.
Nobody wants this ist auch die 2 Staffel jetzt draußen. Bin noch nicht zum schauen gekommen.