Hibbelmädels #106 - <3 Herzklopfen, Hoffnung, Test bereit – der zweite Strich ist nicht mehr weit <3

167891012»

Kommentare

• ich schick euch da ein bisschen Übermotiviertheit von meinem Mann 😅 wenn wir die Zeit hätten würde er am liebsten 3x am Tag ein Herz setzen um den Eisprung herum 🫣

bin aktuell ES+5 es zwickt und zwackt ein bisschen allerdings glaube ich dass das der nicht abgegangene Follikel aus dem Vormonat ist der mich da ein wenig ärgert

2 week wait videos, kannte ich bisher auch noch nicht, da werde ich mich auch ein wenig durchklicken 😊 danke für den Tipp
    kathi0814Oceanholicandrea_86
  • @Capu cool das dein Mann da so begeistert mitmacht.

Ich befürchte das ich den Zyklus abschreiben darf.. Temperatur ist zwar noch oben. Aber die ersten Menstruationssymptome kommen leider.
    Ich hab schon die ersten pickel im Gesicht 😔
  • 4i3bpz89wuo5.png

Meine Temp steigt schon wieder nicht
    Ich bereus die Kürettage gemacht zu haben, die hat meinen zyklus völlig ruiniert….
    Hätte den medikamentösen abgang machen sollen
    Ich hatte einen positiven ovu, eindeutig mittelschmerz am 21.10. am abend aber die temp steigt ned
  • annam schrieb: »
    4i3bpz89wuo5.png

Meine Temp steigt schon wieder nicht
    Ich bereus die Kürettage gemacht zu haben, die hat meinen zyklus völlig ruiniert….
    Hätte den medikamentösen abgang machen sollen
    Ich hatte einen positiven ovu, eindeutig mittelschmerz am 21.10. am abend aber die temp steigt ned

habe die Ärzte etwas gesagt, wann sich dein Zyklus wieder normalisieren sollte?
  • @Capu jein
    Es steht auf dem beiblatt dass man gleich wieder schwanger werden kann und verhüten soll wenn mans ned möchte, HAHA
    Aber der arzt in der kiwu klinik meinte dass wir 2 zyklen warten müssen für die ICSI, das würd wieder passen
    Wollt ma die ICSI ersparen u hab gehofft so wieder schwanger zu werden aber dann werd ich wohl mit der kommenden blutung starten müssen
    Capu
  • @kathi0814

Ja, ich hab mir mal 10er David Ovus gekauft. Aber die waren viel zu schwach für mich und immer positiv.

@annam

Ja, zwei Tage vorher ist eh ein guter Zeitpunkt. Habt ihr es dann gestern nochmal geschafft?

Ich bin heute Zyklustag 8 und wir haben gestern und heute habe ich plötzlich wieder zu bluten begonnen. Ganz komisch!
  • *reinschleich*
    @annam meine letzte Kurve war ja auch so blöd - Temp ist nach ES an Tag 13 erst ab Tag 21 gestiegen (an Tag 19 hatte ich Fieber) und war nie so wirklich deutlich.

Ich drück dir so sehr die Daumen 🍀 vielleicht erlebst du ja ein kleines Wunder 🤞🏻

skejall1etfo.png
    summerbreeze1
  • @lydiaz24 ist das die SS kurve?
    @lydiaz24 ist das die SS kurve?
    Ja 🍀
  • @lydiaz24 na dann hoff ich auf ein wunder
    Wann hattest du den positiven ovu und mittelschmerz?
    @lydiaz24 na dann hoff ich auf ein wunder
    Wann hattest du den positiven ovu und mittelschmerz?
    Ovus waren an ZT 11 und 12 positiv, Mittelschmerz an ZT 12 am abend.
    Geherzelt haben wir an diesen beiden Tagen.
  • @lydiaz24 okay
    Ja ich rechne eh nicht mit einer SS weil wir nur das eine herz haben
  • @annam ich drück dir mal die Daumen :-). Habt ihr sonst schon einen Termin für die Kiwu Klinik ?

Ich weiß zumindest jetzt warum ich komische Symptome hab aber pms.. ich hab Fieber und bin Krank.. -> also wird sich dann auch die Periode bei mir verzögern .. naja auf in den November..

Zumindest weiß ich jetzt warum mir leicht schlecht seit gestern ist. .. Ich bin gerade einfach ein bisschen traurig.
    andrea_86
  • @kathi0814

Verstehe ich, wenn man sich Hoffnungen gemacht hat und dann rauskommt das der Grund ein anderer ist. Drücke dich virtuell. Bin auch voll traurig heute. Hier schüttet es auch gerade wie aus Kübeln, passt zu meiner Stimmung.

@annam

Dir drücke ich die Daumen das ein Herz reicht!
    kathi0814
  • vwfdwb1ewdvu.png

Heute endlich gestiegen!
    Chat GPT meinte mein ES war am 21.10. 🤷🏼‍♀️
  • @Capu

Ja bitte, nur her mit ein paar Motivationsviren. Glaube die können einige hier für ihre Männer brauchen.

@annam

Da kann ich dir leider gar nicht helfen. Ich habe keine Ahnung von solchen Kurven.

Habt ihr das auch manchmal das ihr blutet nach dem Sex? Ich hatte das jetzt 2 mal und gar nicht so wenig.
    Beim ersten Mal waren auch SORRY so Schleimhautfetzen wie bei der Periode dabei.
    Ich hatte das nie zuvor...
    Capu
  • Denkt ihr das kann durch die Einnahme von Mönchspfeffer kommen? Das der Körper da irgendwie verwirrt ist?

@annam

Nach meiner Kürretage vor 2 Jahren hat es ein paar Monate gedauert bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat. Hatte damals kaum Regelblutungen und denk mal auch keinen ES.
  • @andrea_86 nein geblutet habe ich tatsächlich noch nie, hätte jetzt auch keine Freundin die das mal erwähnt hätte

schon mal Dr. GPT gefragt?

mit den Temperaturkurven kenne ich mich auch gar nicht aus, hab noch nie gemessen 🫣
    hab mich da immer auf die Garmin Uhr verlassen 😅
  • @Capu

Nein ich frage absichtlich nicht Dr. Google oder GPT weil ich eh so ein Hypochonder bin.
    Capu
  • @andrea_86 eh schlau! ich frag gefühlt jeden Pups macht einen auch irgendwie verrückt mit der Zeit 🫣
  • @Capu

Ich habe das früher auch gemacht. Jeden Blutbefund, jedes kleine Zwicken das ich irgendwo hatte gegoogelt. Ich habe damit aufgehört, es macht einen verrückt.
  • Mädels, ich melde mich auch mal wieder. Dienstag ist endlich transfer einer befruchteten Eizelle. Kann es kaum erwarten.
  • Gibt's noch jemand der nächste Woche noch am hibbeln ist?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum