@annam kann mir gut vorstellen dass das so gewesen ist dieses Monat! Bestimmt hat dein Körper diesen Zyklus gebraucht um sich zu erholen und neu zu sortieren!
Ich hab gestern an es+10 einen Test gemacht, nicht mal mit MU, natürlich negativ, weiß nicht was mich da geritten hat 😣
NMT ist am Donnerstag…
Ich merke dass ich eine viel schwächere blutung habe als sonst, glaube mein zyklus nach der Kürettage wäre eh nix für eine SS gewesen
Die schleimhaut dürfte wohl nicht so aufgebaut gewesen sein.. wäre meine logische Schlussfolgerung
Normal muss ich an den ersten tagen oft das OB wechseln und das ist diesmal gar nicht
Was denkt ihr?
war bei mir im letzten Zyklus auch so! Blutung deutlich schwächer als sonst und die Ärztin hat mir auch davor empfohlen den Zyklus auszulassen weil sich die Schleimhaut erst wieder richtig regenerieren muss.
Gestern kam dann die zweite Mens nach der Fehlgeburt und die Blutung ist wieder wie gewohnt! Glaub unser Körper braucht da einfach bisschen Zeit
@Capu schön
Ich werd diesen zyklus sowieso nutzen und im november machen wir eine icsi
Eine mach ich dann lass ichs bleiben
So wie bei meinem sohn mach ichs sicher nicht mehr 🙈
Ich wünsche mir auch ein zweites Wunder... Und bei mir ist es auch so.. Alle werde gefühlt schwanger..
Es ist schwer zu ertragen,aber dafür bin ich auch hier mich auszutauschen mit euch und mit zufiebern...
Ich bin heute Es 5 und denke auch immer zu hat es diesmal geklappt...jezzt ist noch dazu schlechtes Wetter.. Kaum Ablenkung... Und es ist schon wieder Okt.
So viele Zyklen ohne Erfolg..
Ich bin so froh dass es dieses Forum hier gibt. Ich habe sonst niemanden.
Wir sind eh gleichauf. Ich werde am Wochenende testen wenn davor nicht eine Schmierblutung oder sogar schon die Regel kommt.
Manchmal habe ich das Gefühl es hat geklappt, dann denke ich wieder ich bilde mir das ein.
Ich versuche es mit lesen und mein Sohn ist krank Zuhause. Beschäftige mich mit ihm.
Was mir noch dazu Sorgen macht ist das ich nicht mehr die Jüngste bin. Vielleicht ist es bei mir alles umsonst....
Habe mir heute einen Clearblue Frühe Erkennung mitgenommen, dann aber gelesen der Test soll dauernd falsche Linien zeigen. Jetzt weiß ich nicht ob ich den überhaupt machen werde. Schade ums Geld!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
122
Ich hab gestern an es+10 einen Test gemacht, nicht mal mit MU, natürlich negativ, weiß nicht was mich da geritten hat 😣
NMT ist am Donnerstag…
76
war bei mir im letzten Zyklus auch so! Blutung deutlich schwächer als sonst und die Ärztin hat mir auch davor empfohlen den Zyklus auszulassen weil sich die Schleimhaut erst wieder richtig regenerieren muss.
Gestern kam dann die zweite Mens nach der Fehlgeburt und die Blutung ist wieder wie gewohnt! Glaub unser Körper braucht da einfach bisschen Zeit
Wir werden diesen Monat wieder starten
3,165
Ich werd diesen zyklus sowieso nutzen und im november machen wir eine icsi
Eine mach ich dann lass ichs bleiben
So wie bei meinem sohn mach ichs sicher nicht mehr 🙈
1,586
Bei mir hat das sogar mehrere Monate gedauert bis meine Blutung wieder normal war.
1,586
Ich bin erst ES+5 und hibbel schon so auf den Test hin. Noch soo lange warten. Geduld ist nicht meine Stärke.
122
97
Ich wünsche mir auch ein zweites Wunder... Und bei mir ist es auch so.. Alle werde gefühlt schwanger..
Es ist schwer zu ertragen,aber dafür bin ich auch hier mich auszutauschen mit euch und mit zufiebern...
Ich bin heute Es 5 und denke auch immer zu hat es diesmal geklappt...jezzt ist noch dazu schlechtes Wetter.. Kaum Ablenkung... Und es ist schon wieder Okt.
So viele Zyklen ohne Erfolg..
1,586
Ich bin so froh dass es dieses Forum hier gibt. Ich habe sonst niemanden.
Wir sind eh gleichauf. Ich werde am Wochenende testen wenn davor nicht eine Schmierblutung oder sogar schon die Regel kommt.
Manchmal habe ich das Gefühl es hat geklappt, dann denke ich wieder ich bilde mir das ein.
Ich versuche es mit lesen und mein Sohn ist krank Zuhause. Beschäftige mich mit ihm.
Was mir noch dazu Sorgen macht ist das ich nicht mehr die Jüngste bin. Vielleicht ist es bei mir alles umsonst....
1,586
3,165